Die Medien haben euch gepusht,jetzt werdet ihr gebasht. "Milliardäre nicht genügend in den Medien vertreten"? Denen gehören doch"die" Medien. Also geht jetzt einigen hier die schöne heile Welt zugrunde,die der Rest der Welt sowieso nicht hat. Wo lebt ihr eigentlich,nur noch im virtuellen Bereich? Andere Menschen hungern und bluten oder schubbern sich den Rücken wund und ihr jammert dass jemand euch die Bauklötzchen weggenommen hat? Vertrauen in die Leute die mir das Geld aus der Tasche ziehen? Und wenn die Gaunerei auffliegt,dann noch mehr Vertrauen? Für wen funktioniert denn der Turbokapitalismus? Nur weil ein paar nervöse Zocker jetzt Psychosen kriegen,weil die andere Seite der Medaille jetzt auch für sie zum Vorschein kommt? "Die Politiker,die sind an Allem schuld,und diese Medienleute !!!" HAHAHA.
Früher hatten solche Leute wenigstens noch den Anstand,aus dem Fenster zu springen :-) Ich glaube,der nächste Boom läuft bei den Psychotherapeuten und in der Rauschmittelindustrie. Die Raucherquote in New York City steigt eh schon wieder an . Ich wette, binnen einem Jahr wird das Rauchverbot wieder aufgehoben. BRAD,les doch vielleicht zum ersten mal in deinem Leben ein gutes Buch. Und versuch jeden Morgen 100 Kniebeugen und 50 Liegestütze zu machen,bevor du an den Trader gehst. Ich meine das wirklich nur gut mit dir.... |