zu deinen argumenten: - tv urteil is mist, da stimm ich dir zu - dividende ist völlig zweitranging und für die kursentwicklung nicht wichtig - die entwicklung dieser aktie ist eben nicht nur von gewinnen abghängig wie bei wirtschaftsunternehmen. selbst wenn wirtschaftlich nix rausspringt und wir bei nem EPS von null sind - wenn der bvb in die cl kommt steigt der kurs. - abstieg halte ich für sehr unrealistisch. sehr sehr unrealistisch. zumindest in dieser saison. - die letzten jahre sind irrelevant, die kommenden entscheidend! - ja das management is wirklich nicht der bringer, da hast du recht. aber wie schon zuvor gesagt, solang die sportliche performance stimmt, wird die aktie davon profitieren, da bin ich mir sicher. und die bestimmt nunmal klopp, nicht zorc.
Kurse von 8€ halte ich auch für nicht denkbar. Dennoch glaube ich, dass die Stimmung um den BVB bei einem einigermaßen zufriedenstellenden Saisonauftakt zum Siedepunkt gelangt. Die Hoffnung auf Besserung ist denke ich riesengroß. Und von dieser ganzen Stimmung lebt nun mal auch der Aktienkurs. Mein Kursziel ist 1,85€.
Gruß, dietrich |