selbstverständlich habe ich das geschrieben aber Du sprichst genau den Punkt an, ich bin Tader und betreibe techn. Analyse und habe i.d.R. nicht die Zeit mich auf große Diskussionen einzulassen, ich engagiere mich hier bereits teilweise bereits zu intensiv, das war ursprünglich nicht gewollt und angestrebt. Ich werde das auch keinesfalls ausweiten können, sonst würde darunter mein Trading leiden, womit ich mich überhaupt nicht beschäftigen möchte, schon gar nicht währed der Handelszeiten, das ist hier im Forum die EW-Rules Leuten zu erklären, die sich nicht mal im entferntesten damit beschäftigt haben, die kännen zwar wahrscheinlich alle von 1-5 zählen und von a bis im Zweifel e, aber warum sich was wie verhält, da werde ich nicht zur Verfühung stehen.
Derhalb denke ich drüber nach einen extra EW-Thread einzustellen, mehr bisher nicht.
Wenn ich nur meine Counts in meinen Thread stellen sollte, dann werde ich zumindest eine verständliche Erklärung dazu abgeben.
Im Prinzip zeigt mir Dein Posting aber ein weiteres mal, daß Du ausschließlich etwas suchst, was falsch sein könnte, wo ich mich falsch ausgedrückt haben könnte, ob irgendwo bei mir ein Misstrade gewesen sein könnte (die gehören übrigens zur Börse wie das tägliche Brot). Du wirst irgendwann sicherlich noch etwas finden.
Ich frage mich aber, warum es Dir so in den Fingern juckt, Dich damit zu beschäftigen.
Ich habe meine Misstrades, in sehr volatilen Phasen wie derzeit fast täglich, und wenn diese Misstrades nur der Hedge einer Hauptpositionierung sind, in Bedrängnis komme ich i.d.R. nicht, ich bin kein Zocker, meine Scheine sind sehr solide gewählt.
Deine Empfindung, daß Phasen "einer Intraday-Gegenbewegung" nur welche aushalten, die Nerven haben und liquide sowie kräftig sind, das magst Du von Dir auf Dritte implizieren, eine "intraday-Gegenbewegung" nämlich, naja, ich möchte nicht sagen die intetessiert mich nicht aber tangieren würden sie mich selbst auf der falschen Seite wenig, das mag sich großkotzig anhören aber das ist so, ich bin eben kein Zocker sondern habe mein Szenario was der Markt bestätigt oder negiert. Wichtig für mich ist, daß ich konfortabel im Markt bin, was nicht bedeutet, daß ich nicht agressiv handle in Form von Limitausübungen.
Zu weiteren Einlassungen habe ich im übrigen keine Lust weil mir Deine Art widerstrebt, koch' Du Dein eigenes Süppchen.
Von Dir habe ich übrigens noch nichts Gescheites gesehen, aber das macht nix, ich weiss ja i.d.R. wo der Markt hin will, ansonsten wird er es mir zeigen :)
In diesem Sinne
Nice weekend |