ich muss zugeben, ich kenne diesen wert nur durch einen bekannten, der ihn sich massenweise im telefonhandel für ca. 0,8 euro gekauft hat und darauf gehofft hatte, bei der wiederzulassung zum handel bereits 100% zu machen, weil die meldungen, die er las (wohl auch in diesem board) dies vermuten liessen. sicher ist es jedermanns eigenes risiko, aktien im telefonhandel zu kaufen. aber hinterher zu sehen, dass der kurs auf bis zu 0,21 euro runter geht anstatt auf die erwarteten 2 euro steigt, tut dann doch ziemlich weh. nun heisst es für ihn, zähne zusammenbeissen und durch, in der hoffnung, dass die 2 euro wenigstens am jahresende stehen werden.
trotz der allgemeinen euphorie werde ich erst einmal wieder abwarten, was mit myc passiert. da mein sl gegriffen hat, bin ich meine im moment wieder los, ausser spesen nix gewesen, na wenigstens habe ich die voll raus.
natürlich ist es einfach, jetzt schadenfreudig zu sagen: "das bist du doch selber schuld, was kaufst du auch auf blauen dunst im telefonhandel." aber ihr solltet euch mal darüber im klaren sein, das eure aussagen bereits im vorfeld dazu geführt haben, dass leute richtiggehend darauf REINGEFALLEN sind und jetzt dafür zahlen und nur noch hoffen können, dass euer lobgeschrei eines tages tatsächlich wirklichkeit wird. ich schätze, ihr hattet schon einen ganzen haufen aktien von denen, bevor die letztes jahr mit 0,26 euro ausgesetzt wurden. dann habt ihr sie hochgeschrien und euch bei der wiedereinführung eine goldene nase verdient. alle, die in dieser zeit auf euer geschrei gehört haben, fielen auf die schnauze. sowas nennt man, glaub ich, frontrunning.
jeden tag wird von euch mit irgend welchen myc meldungen gepusht, tatsächlich passiert aber nur peanuts. jetzt aber, jetzt, ja, jetzt aber MUSS doch was passieren! goile news! und was passiert? der kurs geht runter. muss wohl daran liegen, das so ein wert doch nicht recht überzeugen kann. der chart reisst mich jedenfalls nicht vom hocker.
ihr könnt jetzt gerne brüllen: "was laberst du denn da, du hast doch eh keine ahnung." na ja, den kursrückgang bei advanced medien und den emmissionsgewinn bei comdirect habe ich entgegen allen anderslautenden "experten"meinungen und teilweise sowohl hysterischen als auch haarsträubenden äusserungen hier exakt richtig gesehen. ganz so blöd werde ich dann doch nicht sein.
ich hoffe wirklich, dass der kurs die von euch prognostizierten höhen erreicht, schon alleine, damit all die, die auf eure pusherei hin im telefonhandel gekauft haben, noch mal davonkommen. ich fürchte nur, wenn ihr mit eurem geschrei aufhört, wird sich niemand mehr für diese aktie interessieren.
gruss ute |