Ist mir zu blöd mit dem versteckten Thread. Finde es sehr schade, dass Happy so ein Käse macht. Die Beteiligung im Thread ist mehr oder wenig auf NULL gefallen. Für heute hoffe ich, dass sich hier im Thread ein paar Leute einfinden...für morgen hoffe ich, dass Happy das TTT wieder als ganz normalen Thread eröffnet.
Lg und fröhliches Traden.
--------------------------------------------------
08:00 DE/Destatis, Umsatz verarbeitendes Gewerbe Dezember 08:00 ES/GSMA Mobile World Congress (bis 14.2.), Barcelona (A) ***08:45 FR/Industrieproduktion Dezember PROGNOSE: +0,7% gg Vm/+1,7% gg Vj zuvor: -1,5% gg Vm/+2,5% gg Vj 09:30 DK/Verbraucherpreise Januar ***10:00 IT/Industrieproduktion Dezember PROGNOSE: +0,5% gg Vm/-3,2% gg Vj zuvor: -0,9% gg Vm/-2,4% gg Vj 10:00 NO/Verbraucherpreise Januar ***10:30 GB/Handelsbilanz Dezember PROGNOSE: -7,4 Mrd GBP zuvor: -7,4 Mrd GBP ***10:30 GB/Erzeugerpreise Januar Output-Basis PROGNOSE: +0,5% gg Vm/+5,1% gg Vj zuvor: +0,5% gg Vm/+5,0% gg Vj ***11:00 DE/Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH, Zuteilung der Neuemission unverzinsliche Schatzanweisungen (Bubills) über 6 Mrd EUR ***13:00 DE/Deutsche Lufthansa AG, Verkehrszahlen Januar, Frankfurt ***15:30 EU/EZB, Ausschreibung Haupt-Refi-Tender 19:00 US/Treasury, Auktion drei- und sechsmonatiger Schatzwechsel ***22:00 NL/Qiagen NV, Jahresergebnis, Venlo Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten: *** - US/Federal Reserve, Ausschreibung 28-tägiges Refinanzierungsgeschäft über 30 Mrd USD aus der Term Auction Facility - EU/Eurogruppe, Brüssel (A) - EU/Kommission, voraussichtlich Entscheidung zur Übernahme von Aktiva der niederländischen Hagemeyer NV durch die französische Sonepar SA im Zuge der gemeinsamen Akquisition mit Rexel SA (1), Brüssel - JP/Feiertag ("Tag der Staatsgründung"), Börse geschlossen |