Bolero Resources (ehemalig United Bolero )

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 17.11.07 12:54
eröffnet am: 25.09.07 09:46 von: Iluminatus Anzahl Beiträge: 235
neuester Beitrag: 17.11.07 12:54 von: Oasis8 Leser gesamt: 47522
davon Heute: 24
bewertet mit 4 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

25.09.07 09:46
4

12 Postings, 6156 Tage IluminatusBolero Resources (ehemalig United Bolero )


So nachdem sie heute überall handelbar ist und es endlich zeit wird einen vernüftigen Threat aufzumachen ( der hoffentlich nun nicht gelöscht wird ) ....

Also ich finds endlich gut das sie anfängt mal durchzustarten und sollten jetzt bald auch noch ( was ja schon längst hätte passieren sollen ) die Bohrergebnisse kommen dann
denke ich wird es realistisch das wir die 1 € marke dieses jahr noch erreichen
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.07 14:19
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

25.09.07 10:46

1623 Postings, 6998 Tage Krautgestern auf 0,69 CAD geschlossen!

langsam kommt frankfurt auch mal wieder, die 50 ct sollten wir heute locker knacken! im moment schöne käufe! ;)  

25.09.07 12:14
1

12 Postings, 6156 Tage Iluminatusglaub heute gibt es keine 50 ct

Also sind zwar schöne Käufe zu registrieren aber ich denke viele werden heute auch wieder verkaufen da sie schön gestiegen ist und viele sie erst ab heute handeln können denke leider die 50 ct. sieht man heute nicht :(  

25.09.07 20:32
1

2320 Postings, 6596 Tage realityHier mal eine aktuelle Chartanalyse zu Bolero:

 
Angehängte Grafik:
bolero_chart-analyse.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
bolero_chart-analyse.jpg

26.09.07 22:35
1

12 Postings, 6156 Tage Iluminatuskein gewinn heute

Wie es aussschaut haben heute viele Leute ihre gewinne wieder mitgenommen und sind von dannen gezogen hoffe die aufwärtswelle kommt nochmal zurück  

27.09.07 01:10

525 Postings, 6254 Tage GurbetGrüne Tag für bolero.

Gap ist geschlossen, bin wieder dabei
Jetzt kann es hochgehen
KK 0,40€

 

27.09.07 08:46

525 Postings, 6254 Tage GurbetGuten morgen

27.09.07 09:26

266 Postings, 6184 Tage korayguten morgen

habe gestern nochmal  nachgelegt
zu0,37 zum schlusskurs  

27.09.07 09:50
1

718 Postings, 6110 Tage Regina LüGap geschlossen, News von Aktien-Review

Wenn das Gap geschlossen ist, dann kann es jetzt wieder gen Norden geh. Nicht nur die Jahreszeit ist jetzt besser sondern auch die Zeit für positive News.

Falls noch nicht bekannt:
www.aktien-review.de weisen in ihrem Newsletter vom 23.09.2007 auf das Interview mit Bruce Duncan hin, der mitteilte, dass viele anstehende UN-News sich unmittelbar in der Pipeline befinden. U.a wurde auf die News der Drillings auf dem zweiten Cannivan Gulch hingewiesen, die dort begonnen haben.

Sie gehen auch auf die Kursaussetzung ein. Es wird mitgeteilt, dass man in der Lage gewesen ist, zu verkünden, dass die angestrebte Namensänderung von UB Development Corporation in Bolero Resources... nun durch die TSX-V durchgewunken und dem Antrag des UN somit stattgegeben worden ist. Die Aktionäre dürfen jetzt nach erneuter Handelsaufnahme  nach dem Umtauch der alten Aktien erfreut entgegen blicken. ... Also auch nur Positives.

Aktien-Review ist davon überzeugt, das Bulero Res. in naher Zukunft mit weiteren guten News aufwarten sollte. Sie glauben, dass das Management nicht umsonst erst auf die Stattgabe der Namensänderung durch die TSX-V gewartet hat, um dann wahrscheinlich mit weiteren News zum Hauptdrillgebiet Bald Buttle aufzuwarten.

Sie schreiben weiter, dass sie oftmals darauf hingewiesen haben, dass uns der Wert im Peer Group Vergleich als zu günstig erscheint, um nicht sogar zu sagen zu billig!!
Sie raten daher ihren Abonnenten, die Situation im Moment entspannt abzuwarten und die anstehenden Entwicklungen geauestens zu verfolgen.

Bin gespannt was jetzt mit dem Kurs geschieht. Schaut man auf den Chart von UB und nimmt die letzten zwei Jahre, so lief der Kurs ca. ab mitte Oktober immer gen Norden.

 

27.09.07 10:08
1

4723 Postings, 6433 Tage oligatorhallo boleroanern..

.. auf grüne Tage ;-)  

27.09.07 16:55

648 Postings, 6220 Tage danvanmoin

wir sollten alle jetzt in diesen Thread posten! Moin, moin, allen bolero-enthusiasten!  

27.09.07 16:58

648 Postings, 6220 Tage danvane ja auch nochmal

nachgelegt bei 0,39. So jetzt kann es raufgehen. Alles andere wäre doch eine  Überraschung, oder? Aber leider steckt die Börse voller Überraschungen ...  

27.09.07 17:09

648 Postings, 6220 Tage danvanINstututionelel Investoren?

Bolero Resources (WKN A0M1ZY) konnte nach der Namensänderung eine beeindruckende Rally hinlegen. Hier sind die letzten Tage institiunelle Anleger eingestiegen. Wer dabei ist, sollte kein Stück verkaufen und jeden Kursrücksetzer zum nachlegen nutzen.

Bis zum Wochenende

Das schreibt KD im Update. Dann kann man wenigstens Quelle oder mind. den Namen dieses Investors nennen ...

weiß da jemand was?  

27.09.07 19:38
2

1336 Postings, 7161 Tage letzauda kann ich ja nur lachen!

das müssen die auch schreiben, haben ihr ganzes depot mit dem schrott voll und das schon seit mai! die aktie muss immer noch 60% steigen, um den einstand zu erreichen!!
zeitweilig lag das papier ja 70% im minus und veröffentlicht wird, dass deutschlands einzigartiges musterdepot fuliminant gestartet sei! wohl in die falsche richtung!

zur aktie selbst: kursaussetzung, namensänderung, rally, enttäuschung kehrt ein! bei der kursaussetzung spekulierten alle, auf ergebnisse, vergebens, wir warten seit MAI 2007! der kurs wurde gespuscht! die dummen deutschen haben gekauft! die aktie notierte einen tag später mit neuem namen um 30% höher! was rechtfertigt diese wertsteigerung? der neue name? es hat sich rein gar nichts geändert! aber mit dem neuen namen kann man frisches geld anlocken, frisches geld dummer deutscher...

es wird zeit, dass die realität einkehrt und diese schrottaktien endlich einmal abgestraft werden! übrigens auf kritische nachfragen erhält man keine antwort von bolero! das sollte zu denken geben!!!

ich kann für alle nur hoffen, dass die langerwarteten news bald mal kommen und nicht so gut ausfallen wie bei forsys!!  

27.09.07 21:00
1

718 Postings, 6110 Tage Regina LüOb Schrott oder

nicht Schrott, dass wird sich jetzt rausstellen. Ich meine auch, dass man bzgl. der institutionellen Anleger hier hätte mehr Schreiben können. Ich wüste gerne wo und wann gekauft worden ist. Den Umsatz in Deutschland und Can verfolge ich auch.
Aber das die Aktie 60% aufholen muss, um wieder den Einstieg zu erreichen sehe ich so nicht.

Bei einem Kurs, von derzeit 0,39 Euro + 60%, machen das ganz tolle 0,63 Euro. KD hat die Aktie zu 0,504 Euro ins Depot gelegt. Bei 0,63 liege ich bei mehreren Positionen über 100% im Plus.

Fakt ist, dass KD die Aktie zu Beginn der schlechten Jahreszeit für Rohstoffwerte ins Depot gelegt hat. Das hätten die wissen müssen. Für Bolero spricht, dass mehrer Börsenblätter sie als aussichtsreich empfohlen haben. Weiterhin hat die Investmentbank Pinetree Capital große Stückzahlen zu einem viel höheren Preis geordert als der Kurs derzeit steht. Die hätten die Dinger schon längst wieder auf den Markt geworfen, wenn hier keine Aussicht auf Erfolg vorhanden wäre. Ausschlaggebend sind wohl die Ressorcen auf Bald Butte. Das Gebiet von Cannivan Gulch wird von einigen Analysten als weiterer Trumpf gewertet.

Wie gesagt, es handelt sich um Molybdän. Der Preis hängt auch von den Umsätzen in der Stahlindustrie ab, war kürzlich zu lesen. Da hier der Boom weitergeht, ist mit einem stabilen Molybdänpreis zu rechen.  

Beobachtet man die Aktie Commerce Ressources, dann kann derzeit auch hier beobachtet werden, was hier alles an Analysen geschieht und wie News gebracht werden. Der Kurs hat sich auch hier noch nicht großartig nach oben bewegt. Wir kommen erst in die Jahreszeit rein, wo Rohstoffaktien gut laufen.

Bei Forsys handelt sich um eine Uranaktie. Der Uranpreis steht gerade nicht günstig.
Und nicht zu vergessen, Forsys stieg auch erst ab Nov. 2006 von ca. 1 Euro.

Letztlich muss aber auch gesagt werden, dass wir von zu hause aus keine Analyse vornehmen können. Das müsste schon der Börsenbrief tuen, der die Aktie empfiehlt.
Da hat KD Nachholbedarf. Man kann da nicht schreiben Institutionelle haben gekauft. Da möchte ich auch Fakten sehen. Genauso Fadenscheinig ist die Empfehlung in dem heutigen Update zu Reinecke + Pohl. Entweder ich empfehle die Aktie und rate nicht zu  Gewinnmitnahme und schreibe nicht gleichzeitig, das die Aktie in der nächsten Woche schon bei über 10 Euro stehen könnte. ..... Aber nur alles meine Meinung.  

27.09.07 21:08
2

56 Postings, 6196 Tage A2345was willst du in diesem forum

Du schreibst als ob du der letzte währst der bei Bolero kaufen würde und trotzdem
lungerst du hier in diesem Forum rum.
Wenn dir das hier alles so suspekt ist dann kümmere dich doch um eine andere Aktie.
Viel Glück !  

27.09.07 23:18
2

25 Postings, 6169 Tage Trendynur die langfristigen Aussichten zählen...

Na bei so viel schlechter Stimmung, sollten wir uns vielleicht
noch mal die FAKTEN genauer anschauen.

1. Insiderkäufe (Pintree, Duncan Robert Bruce).
  Meist wissen die Insider mehr und kaufen vor guten News

2. Empfehlungen von KD, Stockreport, Aktien-Review.
  Je mehr Anleger bei guten News über die Bohrergebnisse
  informiert werden, umso höher steigt der Kurs nach
  Veröffentlichung der Ergebnisse

3. 690 Mil. Tonnen historisch geschätzteRessourcen.
  Wenn man den Daten glauben schenkt, ist es lediglich
  eine Frage der Zeit, wann die Ressourcen nach 43-101
  bestätigt werden und wann Bolero in Produktion geht

4. Infrastruktur.  
  Straßen, Gleise und Strom sind bereits in der nähe vorhanden
  Das könnte die in Betriebnahme nach den Bohrergebnissen
  massiv beschleunigen.

5. Vorstand  
  Bruce Duncan, Robert Gardner, R. Stuart, Brian R.D. Smith
  Wir werden sehen wie gut sie ihren Job machen. Positiv ist,
  das min. Bruce Duncan Aktienpakete hält und er damit Interesse
  an steigenden Kursen hat.

6. Informationspolitik
  Erscheint mir derzeit noch verbesserungswürdig.

7. Der Molypreis wird voraussichtlich in den nächsten Jahren
  steigen, da sich der Bedarf jährlich um ca.6 erhöht, jedoch
  die Produktion um ca. 1-2 % sinkt. Die Weltweiten Molyvorkommen
  werden bis 2045 aufgebraucht sein.

Das Projekt Bald Butte

Ende 2006 wurden die ersten 105 Mil. Tonnen
Moly nach 43-101 bestätigt, mit der Empfehlung die Ergebnisse mit
einem weiteren Bohrprogramm zu erweitern.

Hier wurden umgerechnet 150 Mill. Pfund bestätigt. Wenn man nun
davon ausgeht das wir min. 300 Mill. Tonnen Moly finden werden,
entspricht dieses ca. 450 Mill. Pfund(150 Mill. Pfund  x 3= 450 Mill. Pfund)

Bei dem derzeitigen Molypreis von über 30 Dollar wäre das ein Marktwert von 13,5 Mrd. Dollar. Gesellschaften, die eine Machbarkeitsstudie vorlegen sind vor Produktionsbeginn in der Regel mit 10 bis 25 % der Bodenschätze bewertet.

Wenn wir statt 10 % nur 3 % zugrunde legen müssten wir nach den Bohrergebnissen bei einer MK von ca. 400 Mill. stehen. Das wären über 5-6 Euro. Je näher wir dann dem Produktionstermin kommen, desto mehr wird sich die Bewertung den 10-25% der Bodenschätze annähern.

Bei alledem sind die Projekte Cannivan Gulch, Arcadia und Copper Starnoch gar nicht mit berücksichtigt.

Also lasst euch durch kurzfristige Kursrückschläge nicht verunsichern. Denn wer
hier einen Anlagehorizont von 3-4 Jahren mitbringt wird warscheinlich viel Geld verdienen.

Sollte ich etwas vergessen haben, freue ich mich über Ergänzungen

Gruß

Trendy  

28.09.07 01:45

3927 Postings, 6624 Tage fourstarja das hast du

gut analysiert..habe zwar vor 2 tage gewinne aus tradingsicht mitgenommen.werde aber aller vorraussicht in den ersten 2 stunden morgen früh nochmal einsteigen und dafür ne andere aktie zum mond schießen.;-)  

28.09.07 02:47
2

3927 Postings, 6624 Tage fourstarhabe jetzt ca. 1h die fakten etwas genauer

studiert.die story erinnert mich irgendwie an blue pearl im anfangsstadium(da war ich dabei*g* nur leider zu früh verkauft;-() nur besser,vorrausgesetzt das sich die schätzungen bestätigen.in diesem jahr wissen wirs.da kann man schon mal 1 woche bis 3 monate warten,wenn man bedenkt das dies ein potentieller tenbagger wird.(vorrausgesetzt keine übernahme)gehen wir jetzt aber von realen 10 prozent der boersenbewertung aus,wie es ja dann üblich wäre,kommt man schon auf mehr als 5-6 euro trendy;-)aber dennoch wie geschrieben von mir sehr gut analysiert.ich vertraue hier bruce duncan.für mich stellt sich mittlerweile nur die frage wann ist es so weit.hoffe ich bekomm morgen früh noch welche unter 40 cent.moly is hot,mindestens so hot wie silber meiner meinung,auch wenn viele nicht so richtig dran glauben.moly mines und thompson machten es die letzten tage vor.die konsolidierung unter den molywerten scheint vorbei.greetz fourstar.geduld freunde  

28.09.07 12:58
1

648 Postings, 6220 Tage danvanletzau ist wie dinatio

lungert in Threads rum, die ihn eigentlich nicht interessieren. Warum denn nur? Ich muss A2345 absolut recht geben!  

28.09.07 13:14
1

648 Postings, 6220 Tage danvander thread wurde

im falschen Forum eröffnet (Börse, nicht Hot-Stocks). Das wird wahrscheinlich geändert, nur dass dieser Thread dann so ein hässliches Kreuz bekommt. Dann mach ich nen neuen auf, denn ich habe was gegen dieses ästhetische Makel ;-)  

28.09.07 16:50

648 Postings, 6220 Tage danvanerschreckend schwaches Volumen heute, oder?

gerade mal 41.398 um 16:49 Uhr. oh man....  

28.09.07 19:23
1

25 Postings, 6169 Tage TrendyDas ist die Ruhe vorm Sturm...

alle die kaufen wollten sind jetzt drin und die zittrigen
Hände haben verkauft. Anscheinend warten alle auf die News.
Und wie bereits oben geschrieben, wenn diese nur ansatzweise
so gut sind wie die historischen Schätzungen, dann sollten
wir bald deutlich höher stehen.

 

29.09.07 08:00

718 Postings, 6110 Tage Regina LüSchlusskurse

in Can Exchange und Nasdaq sind ja sehr erfreulich. Hatte gestern tagsüber bei den geringen Umsätzen geglaubt es geht nochmals zurück. Aber hier in GER sieht es ja auch Verheißungsvoll aus. Glaube in den nächsten Tagen läuft hier was.

Noch ein schönes Wochenende  

29.09.07 09:47

124 Postings, 6188 Tage adswuDann schaun

mer mal was so geht- wenn der letzte Fall sich wiederholt geht es vielleicht knapp über 0.50-0.52 dann wieder Rücksetzer auf 0.42 usw bis es richtig knallt.

adswu


keine empfehlung zu irgendetwas  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben