wessen "Köpfe" Du noch an die Wand genagelt hast.
Deine Unterstellung bezieht sich auf das "Nachtreten". Du siehst es so - ich nicht. Jedem seine Meinung.
Auf Ignore setze ich niemanden. In meine Threads kann jeder schreiben, und ich setze mich gern mit jedem auseinander. Ich wünschte, die Afro-Haunter würden das auch tun, nur so ist ein fairer Austausch gewährleistet. Alles andere finde ich hinterhältig.
Mit dem Zitat wollte ich Happy lediglich zeigen, dass er von mir so etwas nicht zu erwarten hat, wenn er einen Neuanfang will. That's all. Und ich hoffe, er begreift es auch als die Brücke, die ich ihm damit baue. Ich möchte einfach nur ein friedliches Miteinander, sonst kann ich auch gleich wieder gehen.
Ich find's ok von Dir, dass Du zuerst das Gespräch suchst. Aber nimm es einfach zur Kenntnis, dass ich alles andere als nachtreten wollte. Wenn es bei Dir so rüberkommt, dann ist es allein Deine Interpretation.
Und an MilesMonroe, utscheck und Heimatloser eine Bitte: Macht es doch einfach wie AN und schreibt Eure Ansicht in diesen Thread.
_____________________________________________ Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA? |