wie "So machen Sie aus 10000€ in einem Jahr 5000€" hahaha
Die 7 wichtigsten Grundgedanken auf Ihrem Weg an die Börse
1. Das Bewusstsein!
Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass Sie mit Geld spekulieren. Dadurch können Sie Gewinne aber auch Verluste erleiden! Welches Ziel haben Sie? Fragen Sie sich, wie viel Gewinn möchten Sie erzielen und wie viel Verlust sind Sie notfalls bereit, zu erleiden? Sie brauchen unbedingt eine Strategie, wenn Sie mit Aktien handeln! Ich habe meine Strategie entdeckt, indem ich Bücher gelesen habe und auch DVD’s / CD’s genutzt habe.
2. Die Einstellung!
Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Wie kann ich mit Verlusten bzw. Niederlagen und wie mit Gewinnen bzw. Erfolgen umgehen? Bin ich mir darüber im Klaren, das viele Menschen an der Börse viel Geld verloren haben. Es gibt nicht nur Gewinner an der Börse. Die meisten Verlierer hatten keine Strategie und hatten keinen Schutz vor Verlusten!
3. Die Realität!
Habe ich finanzielle Reserven, freies Geld, mit dem ich Aktien kaufe? Kann ich auf dieses Geld längere Zeit verzichten? Komme ich finanziell über die Runden, wenn ich dieses Geld verliere? Kaufen Sie niemals Aktien auf Kredit, denn das ist oft der Anfang vom Ende. Bitte machen Sie das niemals!
4. Das Zeitmanagement!
Habe ich täglich Zeit, mich um meine Aktien zu kümmern? Wann nehme ich mir die Zeit? Wie lange kann ich mir täglich durchgehend über mein eigenes Geld Gedanken machen? Halte ich dieses auch Wochen und Monate durch? Nur wenn Sie auch jeden Tag Zeit haben, Ihre Aktien zu verfolgen, dürfen Sie Ihr Geld an der Börse anlegen. Die Ausrede, Sie haben Verluste gemacht, weil Sie keine Zeit hatten, sich um Ihre Werte zu kümmern, gilt dann nicht mehr!
5. Die Informationsquellen!
Nehmen Sie sich Anlegermagazine und studieren Sie diese ausführlich. Wenn man diese abonniert, bekommt man meistens auch noch eine schöne Abonnement-Prämie. Ich möchte Ihnen aber auch gerne meine Email-Hotline ans Herz legen, denn dadurch erhalten Sie börsentäglich wertvolle Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen. Ebenfalls können Sie meine 10.000 Euro-Anlage verfolgen und Sie haben als Email-Hotline-Leser die Möglichkeit, mir, wann immer Sie möchten, eine E-Mail zu schreiben!
6. Die Plattform!
Wo handele ich mit Aktien? Will ich zu einem günstigen Online-Broker, oder bin ich lieber bei einer teueren Großbank? Habe ich dort einen Ansprechpartner oder kann ich nur per Internet handeln. Was kostet eine Order? Habe ich monatliche Gebühren?
7. Aufwand und Ertrag!
Rechnen Sie Ihre Zeit zusammen, die Sie in Ihre Vermögensvermehrung investieren. Machen Sie auch eine Kostenrechnung. Sie werden erstaunt feststellen, dass Sie für die Zeit, die Sie in Ihre Vermögensvermehrung investieren, mehr Geld pro Stunde erhalten, als bei Ihrer eigentlichen Tätigkeit!
Quelle: m-fick.de |