angehört. In New York wurde eigentlich nichts Neues verkündet. Ich kann mir vorstellen, dass die Bohrungen noch nicht sehr weit fortgeschritten sind und erst wenige Bohrkerne ´draußen sind. Dies scheint mir aber auch für die Seriosität des Managements zu sprechen. Stellt euch mal vor, die sagen anhand von 3 Bohrlöchern und dem Gebrauch eines Geigerzählers (ohne Laboruntersuchungen), sie hätten das Mistamisk-Rätsel entschlüsselt und würden einen Kaufrausch auslösen. Wenn sich dann herausstellen würde, dass sie doch ein paar hundert Meter neben der Quelle des Boulder-Fields liegen würden und weitere Bohrungen folgen müssten, kann ich mir eine Klageflut in Amerika vorstellen. Ich bin kein Jurist, aber zumindest wäre dann das Vertrauen der Anleger erschüttert. In dem podcast oben wurde auch die Frage gestellt (wenn ich das richtig verstanden habe), wann man gesichert sagen kann ob sie (das Management ?) recht oder unrecht haben. Anwort: innerhalb von 6 Monaten. Wer besser Englisch als als ich kann und ich mich geirrt habe, der möge das hier im Interesse aller bitte sofort posten! Das Management will hier wohl auf "Nummer sicher" gehen, was auch absolut korrekt ist. Man will, glaube ich, eine fertige NI 43-101-Studie erstellen.