nicht für alle gelten.
Asylbewerbern sind auch hier gekommen um zu leben und wenn sie hier dauerhaft leben dürfen, werden Sie auch 3. Generation haben. Dann wird auch gleiche passieren, was heute der Fall ist. Ich habe über die Leute gemeint, die auch früher Asylbewerbern waren und irgendwie ermöglich haben hier für immer zu leben. Ich kenne mindestens 1000 Leute, die so machen wie ich geschildert habe.
Asylbewerbern dürfen nicht gesetzlich arbeiten, aber sie arbeiten schon, wenn sie in große Städten leben zwar für wenig Geld. Wie und was Sie arbeiten, kann ich besser sagen, weil ich 5 Jahre lang diese Leute betreut habe.
Wenn ich schwarzarbeitende Ausländer meine, ich meine die Leute, die hier Erlaubnis haben zu arbeiten. Meistens haben sie keinen Beruf und waren Asylbewerbern. Wenn Sie Beruf haben, dann sind sie angelernte Koch oder was anderes. Meine Erfahrung basiert auf eine bestimmte Volkszugehörigkeit. Im Jahr 1987 waren sie nur 126 in Berlin. Heute sind Sie ca. 3000 mit Kindern. Von diesen 3000 arbeiten nur 5 Leute mit voller Sozialabgaben, rest arbeiten Sie voll (Wöchentlich 60 Stunden) aber 200 -400 Euro Basis. Und das nenne ich SCHWARZ Arbeit.
Ich werde öfter angesprochen, wenn ich mal ausländischen Laden (wie Gemüseladen) besuche oder ein irgendwie zu einem Gespräch komme, dass ich viele Kinder haben soll, damit wir eines Tages hier was zu sagen haben. Natürlich, sie kennen mich nicht.
|