Wenn ich mir die ad-hoc Meldungen so durchlese, stellt sich mir die Frage , wo ist die Kohle der Aktionäre hin?? Allein die Meldung vom 29.09.06 :
"Bei der Kapitalmaßnahme handelt es sich um eine kombinierte Bezugsrechtsemission. Die Kapitalerhöhung erfolgt gegen Bareinlage unter Ausnutzung des genehmigten Kapitals mit einem Bezugsrecht für die Aktionäre im Verhältnis 10:1. Der Preis pro Aktie beträgt EUR 1,00. Ausgegeben werden 159.999 neue auf den Inhaber lautende Stammaktien in Form von nennwertlosen Stückaktien mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von je Euro 1,00. Das Bezugsverhältnis für die Wandelanleihe im Volumen von EUR 500.000 beträgt 3,2:1. Sowohl der Preis pro Teilschuldverschreibung als auch der Wandlungspreis betragen EUR 1,00.
Am 27.10.06 kommt die Meldung was das an Kohle gebracht hat:
"Nach Eintragung der Kapitalerhöhung verfügt die DLO Deutsche Logistik Outsourcing AG somit über ein neues Grundkapital von EUR 1.759.999 eingeteilt in 1.759.999 Stückaktien.
Sowohl der Ausgabepreis je Aktie als auch der Preis pro Teilschuldverschreibung betrugen EUR 1,00. Aus beiden Kapitalmaßnahmen fließt der DLO Deutsche Logistik Outsourcing AG ein Brutto-Emissionserlös in Höhe von TEUR 660 zu.
Und wo ist der Kurs heute?????
Hier der Beweis, das die Post und die Firma DLO nicht mehr nenneswert zusammenarbeiten:
Aus der ad-hoc -Meldung vom 09.11.06 : "Die DLO AG, die seit Juli im Rahmen einer konsequenten Restrukturierung und Neuausrichtung des Geschäftes wesentliche Umsatz- und Verlustbringer ihres ehemaligen Hauptauftraggeber beendet hat, "
Der Fuhrpark der Firma DLO kann derzeit zum Beispiel in Langenfeld bei DÜsseldorf besichtigt werden. Dort stehen die Fahrzeuge auf dem Gelände der Post herum, und warten auf einen Käufer.
Schon komisch daß die alten Kisten noch gelaufen sind!!!! Aber mit einem maroden Fuhrpark laufen im Speditionsgeschäft die Kosten davon. Reparaturen häufen sich, das Personal will bezahlt werden, und es werden keine verbesserten Tarife für die Aufträge bezahlt.
Abschliesend stellt sich die Frage, wie lange kann das alles noch den Aktioären gegenüber so verschleiert werden?????
|