was in letzter Zeit hier in diversen Foren abgeht, ist wirklich mehr als traurig. Hier werden bewusst Doppel ID geduldet, obwohl es ganz klar gegen eure Forumsregeln verstösst. Dazu habt ihr noch Moderatoren wie den Shortkiller, die mit Doppel ID gemeinsame Sache machen und auch schon einen Börsenbrief so pushen wollten. Von diesem Moderator kommt sogar die Aussage, dass diverse Thread sterben würden, wenn man alle Doppel ID sperren würde. Soll das dann etwa heissen, dass ihr das stillschweigend duldet oder sogar unterstützt? Mir ist auch unbegreiflich, wie solche Typen hier überhaupt Moderator werden können, die erst die erste ID grossmundig sperren und einen Tag später unter neuer ID mit eurem Wissen Moderator werden. Ich würde euch einmal vorschlagen reinen Tisch zu machen und mal alle Doppel ID und zwielichten Moderatoren zu entfernen, da ihr auch wirklich neutrale Moderatoren wie als Beispiel chartgranate und iceman oder auch heal habt, um nur mal einige zu nennen. Ich kann mir nicht vorstellen, das es in eurem Interesse ist aus einem ehemals guten Börsenboard ein 0815 Schmierenboard zu machen. JP Du brauchst mir nicht per BM antworten, sondern hier mal klar Stellung nehmen.
|
Angehängte Grafik:
´DID.PNG (verkleinert auf 49%)