Oje da hast du natürlich nicht gerade den besten Zeitpunkt zum einstig genutzt. Ich würde dir für die Zukunft raten besser konsequent mit SL zu arbeiten und nur Kapital einzusetzen auf das du im Zweifel auch verzichten kannst.(nur ein Tipp von mir)
Aber so was hat sicherlich jeder von uns schon ein- oder mehrmals durchgemacht, man sollte nur versuchen aus gelegentlichen Fehlern zu lernen und es beim nächsten mal besser zu machen. Um auf die Aktie zurück zu kommen der momentane Kurs ist meiner Meinung nach ein absuluter einstiegs Kurs mit dem auf 10-20% kurzfristig zocken könnte. Hinweis: Wir befinden uns im Hot Stock Bereich daran sollte man immer denken. Längerfristig gesehen ist bei UPDA alles möglich, Tendenz aber steigend finde ich.
Nur meine Meinung!
@RichardNeuberg,TraderonTour:
Wie gesagt wir befinden uns hier im Hot Stock Bereich hier kann mann zum Teil an einem Tag das erreichen wofür man mit einer guten Dax-Aktie mehr als ein Jahr benötigen würde oder auch nicht! Alles nur meine Meinung,dies soll niemand zum Kauf oder verkauf bewegen! Gruß tomLE |