Stammzellenklitsche - Riecht nach Bodenbildung!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.08.11 16:21
eröffnet am: 03.04.06 19:39 von: TonyWonder. Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 09.08.11 16:21 von: steven-bln Leser gesamt: 3191
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite:
| 2  

03.04.06 19:39
3

1145 Postings, 7162 Tage TonyWonderfulStammzellenklitsche - Riecht nach Bodenbildung!

Läuft eventuell mal! Vielleicht wird sogar was draus! Kost nur 10 Millionen! Einfach mal auf die WL schmeißen! Kann man sogar in D kaufen!

24.02.10 09:23
1

114 Postings, 5748 Tage böcekauf lange Sicht..

könnten hier die Höchstkurse vor 2006 überschritten werden. Zumindest stimmen mich die neuesten Ergebnisse sehr positiv. Sollten die bald startenden Versuche (wie zuvor an Mäusen) an Menschen positive Ergebnisse liefern, könnten sich hier kräftig investierte Richtung Bahamas machen.  

23.06.11 16:15
1

1478 Postings, 6508 Tage tomschnews

ay Dirks sieht 2.000% Aufwärtspotenzial Brainstorm Cell Therapeutics

Ray Dirks: Brainstorm Cell Therapeutics Stammaktien ist sehr in Preis unterbewertet.

23 11 Juni 14:38, Yael Gruntman
Brainstorm Cell Therapeutics Ltd (Bulletin Board:BclI),  Gesteuert durch den Präsidenten Chaim Lebovits, hat eine erhielt ein  Klingeln "Buy"-Empfehlung von US-Analyst Ray Dirks Research. Der Analyst  sieht die Aktie steigt um 500% in den nächsten sechs Monaten auf 1,40  $, um 1.000% im nächsten Jahr und 2.000% in den nächsten zwei Jahren.    

Dies ist das erste Mal, dass die hochrangigen US-Analysten hat sich  die Forschung in Unternehmen, die Entwicklung von adulten Stammzellen  Produkte durchgeführt wird.

Dirks vergleicht Brainstorm zu  anderen führenden Stammzelltherapie Entwicklern wie Australien Mesoblast  Ltd, Aastrom Biosciences, Cephalon, die kürzlich von erworben wurde Teva Pharmaceutical Industries Ltd (Nasdaq: TEVA; TASE: TEVA) Und Israel Pluristem Therapeutics Ltd (Nasdaq:PSTI; DAX: PJT: PLTR).

Dirks  sagte: "Wir glauben, dass vernünftigerweise Brainstorm vergleicht den  aktuellen Marktpreis von Pluristem, die Ray Dirks weiterhin stark als  Stammaktien zu empfehlen, und Brainstorm Cell Therapeutics Stammaktien  ist sehr in Preis unterbewertet gegenüber dem Preise, zu denen Mesoblast  und Aastrom Biosciences verkaufen. "

Dirks fügte hinzu:  "Brainstorm Die Kerntechnologie, NurOwn auf die wissenschaftlichen  Leistungen von Prof. Elad Melamed, der ehemalige Leiter der Neurologie,  Rabin Medical Center basiert, und an der Tel Aviv University, und Prof.  Daniel Offen, Leiter des Neuroscience Laboratory, Felsenstein Medical  Research Center der Universität Tel Aviv. "

Dirks weiter: "Die  NurOwn Forscherteam unter den ersten, erfolgreich die  In-vitro-Differenzierung von adulten Knochenmarkszellen (Tier und  Mensch) haben in Zellen freisetzen können neurotrophen Faktoren,  einschließlich Glia-derived neurotrophen Faktor (GDNF) durch folgende  Mittel erreicht eine spezifische Differenzierung-induzierende  Kulturmedium. "

"Aus all diesen Gründen bereits zitierten"  Dirks schloss: "Ray Dirks Research empfiehlt die Stammaktien von  Brainstorm für substanzielle Wertsteigerung - 5 Mal auf Ihr Geld  kurzfristig (6 Monate, 10-mal auf Ihr Geld in der mittelfristigen (1  Jahr) und 20 Mal auf Ihr Geld auf lange Sicht (2 Jahre). "

Brainstorm-Aktie schloss bei 0,29 $ an der Wall Street gestern, was einer Marktkapitalisierung von $ 34.930.000.

Veröffentlicht von Globes, Israel Wirtschaftsnachrichten - www.globes-online.com - Am 23. Juni 2011

23.06.11 19:27
1

1478 Postings, 6508 Tage tomschchat

23.06.11 19:51
1

1478 Postings, 6508 Tage tomsch22. Juni 2011

RAY DIRKS Research empfiehlt BrainStorm Cell Therapeutics
21. Juni 2011

RAY DIRKS Research empfiehlt Common Stock Investors Erwerb von Aktien  der BrainStorm Cell Therapeutics (BclI) für erhebliche Capital  Appreciation über den Short Term (6 Monate), zu 31 Dezember 2011,  mittelfristig (1 Jahr), bis 30. Juni, 2012 und auf lange Sicht (2  Jahre), bis 30. Juni 2013.

Brainstorm ist eine vielversprechende Health Care-Unternehmen, das  Adult Stem Cell Produkte, Technologien und des zentralen Nervensystems  Therapeutika. Die Marktkapitalisierung liegt nur $ 34.500.000 auf dem  aktuellen Preis von $ 0,28 (28 Cent pro Aktie), und mehrere jüngsten  Ankündigungen über BclI fördern Ray Dirks und sein Team von  Sicherheitsexperten und Money Managers zu denken, dass der Bestand an  Brainstorm Cell Therapeutics schätzen durch 5-mal über den Short Term (6  Monate) zu einem Preis von $ 1,40, dass BclI wird 10-mal in die  Intermediate Term (1 Jahr) Advance zu einem Preis von $ 2,80 BrainStorm.

Die Tabelle, die unten folgt, zeigt ein paar der Zahlen in Bezug auf  BrainStorm Cell Therapeutics "statistische Highlights, und auch die  Aussichten für ihre Stammaktien für die nächsten Jahre:

Aktueller Preis - 20. Juni: $ 0,28: 28 Cent pro Aktie
Ausstehende Aktien: 123.000.000
Marktkapitalisierung: $ 34,5 Millionen
 Kursziel: 6 Monate: 1,40 $
Kursziel: 1 Jahr: 2,80 $

Mesoblast Ltd (MSB.ax), ein australisches Biotechnologie-Unternehmen,  die eine strategische Allianz mit Cephalon Inc. (CEPH.nasdaq) zur  Entwicklung und Vermarktung ihrer Adult Stem Cell Therapeutics, und  BrainStorm Cell Therapeutics hat nutzen mesenchymalen Zellen in ihrer  Therapien, wodurch sie sehr ähnliche Unternehmen. Pluristem  Therapeutics, Inc (PSTI.nasdaq) ist ein bio-Therapeutika Unternehmen,  das in der Forschung, Entwicklung und Produktion von Plazenta gewonnenen  adhärenten Stromazellen (ASC) an und ist in der Vermarktung von nicht  personalisierten (allogenen) Zellen beteiligt Therapie-Produkte.  Pluristem nutzt mesenchymalen Zellen aus der menschlichen Plazenta;  Mesoblast und Brainstorm nutzen mesenchymalen Zellen aus dem  menschlichen Knochenmark, mit nur Brainstorm Gewinnung der mesenchymalen  Zellen, die aus den einzelnen Patienten, was zu was das Management  sagt, ist ein sicherer und akzeptable Verfahren. Aastrom Biosciences  engagiert sich in der Entwicklung autologer Zelltherapien zur Behandlung  von schweren und chronischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Darüber hinaus werden alle vier Unternehmen in klinischen Studien.  Deshalb glauben wir, dass vernünftigerweise BrainStorm vergleicht den  aktuellen Marktpreis von Pluristem, die RAY DIRKS Research weiterhin  stark als Stammaktien zu empfehlen, und BrainStorm Cell Therapeutics  'Stammaktien ist sehr in Preis unterbewertet gegenüber dem Preise, zu  denen Mesoblast und Aastrom Biosciences verkaufen. Die  Marktkapitalisierung der Mesoblast ist derzeit über 2 Mrd. USD, und die  Marktkapitalisierung der Aastrom ist derzeit mehr als $ 98.000.000.

Darüber hinaus glaubt RAY DIRKS Research, dass Dendreon  (DNDN.nasdaq), jetzt zu einem Preis von $ 38,55, was ein Unternehmen,  das Immunzellen (T-Zellen) im Vergleich zu mesenchymalen Zellen im  Vergleich verwendet wird, ist ebenfalls vergleichbar, da ein Unternehmen  Cell Therapeutics in BrainStorm vielerlei Hinsicht. Dendreon, wie  BrainStorm, nutzt einer autologen Ansatz in der Therapie unter Nutzung  der patienteneigenen Zellen. Dendreon hat eine Marktkapitalisierung von  über $ 5,6 Mrd. 20. Juni 2011.

Dendreon, wie BrainStorm, nutzt einer autologen Ansatz in der  Therapie, unter Verwendung der eigenen Zellen des Patienten. Dendreon  hat eine Marktkapitalisierung von über $ 5,6 Mrd. 20. Juni 2011.

Just gestern vor einer Woche, am 13. Juni, dem erfahrenen und hoch  angesehenen Management-Team bei BrainStorm Cell Therapeutics (BclI), gab  bekannt, dass aufgrund seiner Technologie wurde erfolgreich genug in  pre-klinischen Studien von der Firma durchgeführt, initiiert BrainStorm  Anfang der Phase I / II-Studien mit ihren NurOwn Technologie für die  Behandlung von Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), die allgemein als  Lou-Gehrig-Krankheit bekannt ist.

Vierundzwanzig Patienten in allen mit Stammzellen aus dem  patienteneigenen Knochenmark mit dem NurOwn Methode der Behandlung  genommen behandelt werden. Zwölf dieser Patienten werden von einem  fortgeschrittenen Stadium der Lou-Gehrig-Krankheit leiden, und die  anderen zwölf haben einem früheren Stadium der Erkrankung. Die Patienten  werden in regelmäßigen Abständen überprüft und anschließend für sechs  Monate nach der Transplantation.

BrainStorm Cell Therapeutics ist das erste Unternehmen, das die  Genehmigung der israelischen Gesundheitsministerium (MOH) für eine  differenzierte Version der Stem Cell Therapy für eine Phase I-II-Studie  erhalten.

Die Phase I-II-Studie wird von einem gemeinsamen Team von der  Principal Investigator, Professor Dimitrios Karussis, MD, PhD., An der  Klinik für Neurologie des Hadassah Medical Center in Jerusalem geleitet  durchgeführt werden, und ein wissenschaftliches Team aus geleitet von  Brainstorm Professor Eldad Melamed.

Die erste Phase der Studie soll die Sicherheit der NurOwn zu  etablieren, und es wird später erweitert, um die Wirksamkeit zu  beurteilen.

Brainstorm Die Kerntechnologie, NurOwn, ist auf die  wissenschaftlichen Leistungen von Professor Eldad Melamed, der ehemalige  Leiter der Neurologie, Rabin Medical Center basiert, und in Tel-Aviv  University, und Professor Daniel Offen, Leiter des Neuroscience  Laboratory, Felsenstein Medical Research Center unter Tel. -Aviv  University.

Die NurOwn Forscherteam unter den ersten, erfolgreich die  In-vitro-Differenzierung von adulten Knochenmarkszellen (Tier und  Mensch) haben in Zellen freisetzen können neurotrophen Faktoren,  einschließlich Glia-derived neurotrophen Faktor (GDNF) durch eine  spezifische erreicht Differenzierungs- Induktion Kulturmedium.

Für alle genannten Gründen bisher in diesem Bericht RAY DIRKS  Research empfiehlt die Stammaktien von Brainstorm Cell Therapeutics  (BclI) für erhebliche Capital Appreciation .- 5 Mal auf Ihr Geld in den  Short Term (6 Monate), 10-mal auf Ihrem Geld in die Intermediate Term (1  Jahr) und 20 Mal auf Ihr Geld in der Long Term (2 Jahre).
Für diejenigen Leser, die Ray Dirks persönlich Kontakt aufnehmen möchten, können Sie E-Mail-Ray bei rdirks@nyc.rr.com.

24.06.11 12:50

1478 Postings, 6508 Tage tomschlink

Autologe Cultured Mesenchymale Stromazellen des Knochenmarks sezernierenden neurotrophen Faktoren (MSC-NTF), bei ALS-Patienten.

clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT01051882

24.06.11 16:24

215 Postings, 5360 Tage unterpalmentomsch

sind das realtimekurse die du oben eingesetzt hast und wenn ja, wo kann man diese einsehen ?

danke für die vielen infos und ein recht schönes wochenende.  

24.06.11 16:48

1394 Postings, 5406 Tage micha-123die aktie steigt und steigt... sieht sehr gut aus

24.06.11 16:53
1

215 Postings, 5360 Tage unterpalmenes setzen zwar gewinnmitnahmen ein

das positive ist jedoch, das der kurs dabei nicht abstürzt  

26.06.11 09:32

1478 Postings, 6508 Tage tomschhi unterpalmen

hier der link für den chat

de.advfn.com/p.php

26.06.11 19:35

6729 Postings, 5934 Tage steven-bln@unterpalmen

Dein Tip für diese Firma finde ich sehr interessant. Ich muss aber zu bedenken geben, dass ich die Stammzellen-Therapie bei neurogenerativen Krankheiten wie ALS nicht als das Non-Plus-Ultra betrachte, und deshalb sehr skeptisch wäre. Insbesondere sind so Aussagen wie 1000% Kurspotential in einem Jahr, oder 2000% in 2 Jahren nach meiner Auffassung schon fast unseriös, und zwar aus mehreren Überlegungen, die selbst ein erfahrener Analyst wissen müsste.
Erstens mag eine Stammzellen-Therapie zwar für die Behandlung neurogenerativer Krankheiten ein neuer Ansatz sein. Es werden durch diese Therapieform wohl genügend Neurofaktoren neu produziert, aber bis jetzt gibt es in diesem Gebiet kaum langfristige Erfolge zu verzeichnen. Die Ursache ist wohl darin zu suchen, dass die molekulare Ursache der neurogenerativen Krankheiten nicht durch eine solche Therapie behoben wird, sondern nur auf molekularer Ebene dem Köper zeitweise genügend Neurofaktoten frisch zur Verfügung gestellt werden. Gerade bei ALS, einer Krankheit die bei etwa 5% der Fälle genetische Ursachen hat, wird eine Stammzellen-Therapie kaum Verbesserung bringen, sofern nicht der Gendefekt als solches behoben wird. Und bei der sporadisch auftretenden ALS, die ca. 90% der auftretenden Fälle ausmacht, sind die Ursachen so gut wie unbekannt.
Zweitens, die Studien bei Brainstorm sind noch ganz am Anfang, in Phase I/II. Um das zu einem bedeutenden Therapieansatz zu machen, vergehen sicherlich noch mehrere Jahre. Erst wenn sich in einer Phase III abzeichnet, dass die Studien tatsächlich messbare (Zwischen)Erfolge bringen, dann sollte man ein höheres Risiko zum Investieren eingehen. Wie kann ein Analyst im Vorherein wissen, ob diese Therapieform ein Erfolg sein wird? Das ist zu früh, als solche Aussagen machen zu können (1000% Kursanstieg), meiner Meinung nach...
Bei einer Krankheit, bei der man zwar einen molekularen Mechanismus ausgemacht hat, bei deren Behandlung man letztendlich bis jetzt aber noch im Dunklen stochert, ist es meiner Meinung schon sehr gewagt zu behaupten, dass eine Stammzellen-Therapie das non-Plus-Ultra ist. Da lehnt man sich aber als Analyst sehr aus dem Fenster, wenn man schon fast als Prognose im Vornherein behauptet, diese Therapie muss Erfolgversprechend sein. Das können nur breitflächig angelegte Studien zeigen, aber meiner Meinung nach erst in einem Zeitrahmen von 5 bis 15 Jahren weiss man, welche Richtung des Therapieansatzes erfolgversprechend ist.

Dennoch finde ich Deinem Tip sehr gut, denn allein das zur-Verfügung-Stellen von Kapital kann die Grundlage bilden, neue Therapieformen zu entwickeln, selbst wenn die endgültige Therapie dann doch ganz anders aussieht. Es bringt dann hoffentlich aber die Erforschung neuer Therapien als solches ein kleines Stückchen weiter, auch wenn die Stammzellen-Therapie sich als unwirksam erweisen sollte und man das Kapital als solches abschreiben muss.  

26.06.11 19:45

471 Postings, 5158 Tage sekko-1982Zumindest

hat dieser Wert am Donnerstag und Freitag ordentlich Rendite abgeworfen, trotz schlechtem Gesamtmarkt. Nun heisst es für mich auf watchlist setzen und beobachten.  

26.06.11 20:27

6729 Postings, 5934 Tage steven-blndie "Rendite" für Short term ist gut ...

... aber eine langfristiges Investment sollte man sich überlegen, wenn sich in Phase II/III was gutes tut.
Der Kapitalstock hier kann aus 800 Millionen Aktien bestehen (Nennwert $0.00005 par value), derzeit ca. 120 Millionen ausstehend. Und erst neulich wieder 5 Mill. Aktien in einer Kapitalerhöhung ausgegeben. Der Chart deutet zumindest darauf hin, dass es nicht ausschliesslich über Notes geht, ist für die langfristig Investierten wichtig zu wissen.
Ich denke auch daran, hier eine Posi zu kaufen, eher langfristig orientiert, zur Stützung des Stocks. Überzeugen werden mich hier aber nicht die kurzfristigen Anstiege und auch nicht die Versprechungen von Analysten, sondern nachprüfbare Ergebnisse, Veröffentlichungen in Fachjournalen, in denen man diese Ergebnisse referiert und mit anderen Methoden vergleicht. Die bloße Nennung und Empfehlung dieses Stocks von Analysten, die selbst keine Ahnung davon haben, wie die Therapien auf molekularer Ebenen wirken, werden mich zu einem größeren Investment hier nicht verleiten.  

27.06.11 08:44
1

215 Postings, 5360 Tage unterpalmenwenn sich in Phase II/III was gutes tut,

kannst du den Kauf vergessen auch wenn nur die erste Phase gut läuft, ist hier der Teufel los. Der Analyst hat das Unternehmen mit einigen anderen verglichen, die zwischen 1000 und 4000% gestiegen sind und hat hier ein kurzfristiges Kursziel von 1,20$ gesetzt und langfristig etwas über 3$, ich finde diese Kursziele nicht sehr übertrieben. Die Voraussetzungen in diesem Bereich zu forschen sind in Israel nicht schlecht und das Team ist sehr hoch angesehen. Ich will gar nicht bestreiten, dass man hier sein ganzes geld verlieren könnte, zwar soll man an Mäusen einige positive ergebnisse erziehlt haben, jedoch muss dies nicht bedeuten, dass die Versuche an Menschen ähnlich verlaufen werden. Obwohl ziemlich stark investiert,  bin auch ich nicht ohne Zweifel. Wenn du kaufen willst, solltest du es in USA tun, die Aktien befinden sich in Sammelverwahrung und hier gekaufte können nicht in USA wo die Kurse und Umsätze sowiso viel besser sind verkauft werden und umgekehrt. Weil hier die Diferen zu Geld und Briefkurs sehr hoch ist, möchte ich den Standort der Sammelverwahrung wechseln lassen was um die 80€ kostet.

Ich sage nur, dass ich investiert bin und will auf keinen Fall zum Kauf verleiten.  

27.06.11 11:57
1

6729 Postings, 5934 Tage steven-blnEin Investment hier ist sehr risikobehaftet, aber.

... das ist es bei solchen Firmen in diesem Stadium sowieso. Wer hier investiert und das hohe Risiko auf sich nimmt, hat höchstens den Vorteil, dass er zum jetzigen Stadium "billig" an Aktien kommt. Denn wenn deren Therapieansatz tatsächlich Erfolge zeigt, springen hier noch ganz andere Investoren ein, und dann wird der Kurs auch entsprechend steigen. Das Marktpotential bei erfolgreichen Therapien wäre sehr hoch..., auch ein Milliardenmarkt. Jedoch wäre ich vor zahlenmässigen Prognosen zum Kurs, wie der Analyst, sehr vorsichtig. Wenn Erfolge sich zeigen, dann aber meist in längeren Zeiträumen. Kaufen an der OTC direkt ist wegen dem Spread in USA immer günstiger.  Ich sehe ein Investment hier dann also höchstens als Risikokapital mit hohem Risiko und der Hoffnung, dass der Therapieansatz Erfolge zeigt. Ein Investment hier kann also sehr lohnend sein... Andernfalls hat es hoffentlich das Wissen über molekulare Mechanismen beim Therapieansatz verbessern können...
Wer also voraussschauend investiert, hilft bei Misserfolg der Forschung, bei Erfolg wird man fürstlich mit hohen Kursgewinnen belohnt.

Ich werde mich mal noch weiter informieren über die "Chemie" dieser Firma, und hier Informationen beisteuern.  

27.06.11 12:22

215 Postings, 5360 Tage unterpalmenIch halte diese Aktie schon seit..

etwa 2 Jahren und habe immer wieder nachgekauft. Was mich positiv stimmt, sind die Kapitalerhöhungen für einige Investoren und nun wird ein Analyst aufmerksam auf diese Aktie und empfieht sie zum Kauf, dies bedeutet für mich, dass nun auch andere Analysten ihren Saft hier dazugeben wollen und empfehlen einen Risikobetrag zu investieren.  Erst kaum beachtet, kann sich hieraus ein Renner entwickeln ob die jemals Erfolg haben werden steht natürlich in den Sternen. Sollten die kräftig steigen werde ich beginnen erste Positionen zu verkaufen, obwohl jetzt schon gut im Gewinn, will ich erst noch abwarten, schließlich fängt man erst an auf diese Gesellsachft aufmerksam zu werden. In jedem Fall ist es besser an genta oder müllta oder wie die noch genannt werden einen Cent zu verschwenden.  

27.06.11 12:25

2146 Postings, 5181 Tage InvestisseurAchtet auch mal auf STEM CELL

27.06.11 18:43

471 Postings, 5158 Tage sekko-1982Wiedereinstieg zu 0,455 USD

27.06.11 19:46

471 Postings, 5158 Tage sekko-19820,465 USD

Tendenz steigend.  

27.06.11 19:50

471 Postings, 5158 Tage sekko-19820,467 USD Realtime

27.06.11 19:55

471 Postings, 5158 Tage sekko-19826 Mal so hohe Bid-Seite

27.06.11 20:01