Ich bin der Meinung, das ein paar "bestimmte" Kunden eine Zuteilungschance von 100% haben. Ich habe von einem Kollegen gehört, das sein Onkel, ein Unternehmer, bei der hiesigen Sparkasse bei Neuemmissionen immer bedacht wird, wenn er es will. Wenn ich mich mit meinem Kumpel vergleiche: Ich habe 1999 ca. 10 neuemmissionen bekommen, er gar keine. Beide bei der Comdirect. Er hat ca. 10.000 DM, ich ca. 80.000 DM. Ich denke, ab unter einem bestimmten Depotwert erhält man bei der Comdirect keine Zuteilung. ich kann mir vorstellen, das 4 verschiedene Gruppen gebildet werden (kann natürlich bei jeder Bank anders sein, ist auch nur eine Vermutung): 1. Großkunden, die komplett bedient werden 2. größere Kunden (ca. ab 200.000 DM Depotwert) die des öfteren Zugeteilt bekommen 3.mittlere Kunden (ab 50.000 DM) die manchmal eine Zuteilung bekommen. 4. Kunden die fast gar keine Chance auf Zuteilung haben, wo nur sporadisch einige "Alibi"-Kleinkunden bedient werden. Ich seh das mit meinem Kumpel. Soviel Zeichnungsglück kann ich einfach gegenüber Ihm nicht haben. Der Teufel scheißt eben auf den größten Haufen! Die Kleinkunden sind nur gut für Unternehmensmeldungen, wenn Sie mitteilen, das Sie wieder .... Neukunden haben!!!
Was meint Ihr dazu? Außerdem: Habe 40 Infineon bei der VB erhalten Gruß Liga 2000 |