das es so scheint als ob du noch Anfänger wärst - rate ich dir von solchen Aktien die Hände zu lassen - zumindest am Anfang. Bei diesen Dingern kann´s sehr schnell mal hoch geh´n, aber genau so schnell wieder runter.
Zu deiner Frage: Die sind an der amerikanischen OTC handelbar. Sind aber zum großteil nur Klitschen bei denen nicht dahintersteckt. Die meisten werden hier und da mal gezockt und das war´s. Oft ist auch an den Nachrichten nicht wirklich was dahinter. Meistens nur Anlegerabzocke. Ich würde dir raten erstmal einige Aktien eine Zeit lang zu beobachten und eventuell (falls möglich) die Nachrichtenlage zu checken. Hier im Board gibt´s immer wieder mal gute Tipps - es ist aber nicht alles Gold was glänzt.
@flumi: warum glaubst du kommen die von 0,08 - richtig die haben einen R/S hinter sich und sind danach so richtig in den Keller gefallen. Eins kann ich dir garantieren. Die kommt nicht wieder auf 0,08, nicht mal annähernd. Aktien wie eine QBID gibt´s vielleicht einmal im Jahr (wenn überhaupt) - und diese zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen.
xpfuture |