bist Du ja auch, aber es ist einfach eine Frage der Zeit und des Anlageprofils!
Ich habe etwa 30 Werte ständig auf der Watchlist, davon etwa 20 fundamental genauestens analysiert und die anderen trade ich nur nach Charttechnik! Ich hab einfach nicht die Zeit und im Falle von Morphosys nicht das Knowhow um weitere Aktien zu analysieren! Bei Morphosys kommt hinzu, das ich zwar die Substanz durchaus potenziell sehe, aber ich letztlich nicht mal annähernd beurteilen kann, was es mit dem Produkten auf sich hat!
Ich könnte Dir jetzt blindlings vertrauen, und nur weil Du es sagts, in die Aktie investieren, und auch wenn ich Dich durchaus für vertrauenswürdig halte, so ist das einfach nicht mein Stil! Ist wirklich nichts persönliches, aber ich muss mir selber bei einer Aktie sicher sein, bevor ich investiere! Und Morphosys mag viel Potenzial haben, aber trotzdem lasse ich die Finger davon!
Ist ja auch so das mein Depot nur maximal 10 Werte verkraftet, und es genügend günstige Werte gibt!
Also dann, ich wünsch Dir viel Glück! Bei GPC sitzen wir ja im gleichen Boot. Also ich freu mich wenn Du Dich freust!
katjuscha |