+++ Internationalmedia Top News : Terminator 4 +++

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 31.07.04 18:07
eröffnet am: 11.07.04 20:51 von: Mr.Bombasti. Anzahl Beiträge: 155
neuester Beitrag: 31.07.04 18:07 von: Mr.Bombasti. Leser gesamt: 10342
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

11.07.04 20:51

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombastic+++ Internationalmedia Top News : Terminator 4 +++

Endlich ist es soweit !

Am 7.7.2004 war die Hauptversammlung 2004 und an guten News hat es nicht gemangelt auf der HV. :o)

Zu den Top News gehören für mich wesentliche Punkte :

1. Der Gewinnbeitrag zu Terminator 3,der bislang mit 30 Mio beziffert wurde,ist auf 40-50 Mio erhöht worden.

2.Internationalmedia plant die fortsetzung der Terminator Filmreihe. Die Rede ist von der verfilmung von Terminator 4,Terminator 5 und Terminator 6 .

3. Das Drehbuch zu Terminator 4 liegt bereits seit mehreren Tage fertig auf dem Tisch.
Die letzten Detaills zu den Hauptdarstellern bedürfen noch der Absprache.

4. Weitere Projekte,zwischen 2 und 4 werden im 3 drittel des Jahres, also ab September in Angriff genommen

5. Internationalmedia ist mit 2 US Grosstudios in Verhandlung bezüglich einer langjährigen Kooperation.

Diese laufenden Verhandlungen werden laut Aussagen des Managements auch im 3 Drittel des Jahres in trockenen Tüchern sein

Summasumarum gibt es mehrere positive Zeichen einer fundamentalen Erholung in den kommenden Monaten.

Ich glaube zu wissen,dass der Newsflow in den kommenden Monaten wird durchweg positiv sein wird.


Eine kurze Zusammenfassung der bisherigen und aktuellen Situation in 2004 macht dies deutlich ;

In Q1 ist nichts passiert, keine Filme angelaufen.
Gewinnbeitrag aus Terminator 3 hat sich überwiegend in der Bilanz bemerkbar gemacht.

In Q2 ist Mindhunters am 24 Juni in Deutschland in den Kinos angelaufen.
Somit wurden die Minimumgarantien zu diesem Film in Q2 verbucht.
Hinzu kamen nochmal genausoviel Gewinnbeitrag von T3 wie in Q1 dazu.
Angesicht dieser Tatsache fällt Q2 Bilanztechnisch gesehen besser aus Q1

Q1 hat schon für eine Überraschung gesorgt und ich glaube dass die Q2 Zahlen besser ausgefallen sind als die Q1 Zahlen.

In Q3 startet am  18 Juli in Frankreich der Film If Only und somit können auch die Minimumgarantien zu diesem Film inn Q3 in der Bilanz verbucht werden

In Q3 startert zudem Suspect Zero in den USA im Kino und auch die Minimumgarantien zu diesem Film können in Q3 verbucht werden

Zu den Minimumgarantien der beiden noch in Q3 an zu laufenden Filmen käme noch der Gewinnbeitrag von T3 hinzu,welches dann die Q3 Zahlen wesentlich besser ausfallen lassen würde wie die Q2 Zahlen.

Q2 1 Film = Minimumgarantie Mindhunters + Gewinnbeitrag T3

Q3 2 Filme = If Only + Suspect Zero + Gewinnbeitrag T3

In Q4 läuft dann der Blockbuster "Alexander der Grosse" am 5 Novemer in USA an .

In Q4 würden demnach die Minimumgarantien zu Alexander in die Bilanz reinfliessen + Gewinnbeitrag T3

So ungefähr sieht die Lage für das verbleibende Jahr aus, wenn nichts weiter passiert.
aber es passiert etwas !

Ab dem 3 Drittel werden Neue Projekte (2-4) hin zu kommen und nicht zu vergessen die Anbindung der Internationalmedia AG an 2 Grosse US Studios!

Über die 2 Kooperationspartner und über die Neuen Projekte von IM ist aus Unternehmerseite nicht viel zu erfahren,weil es Top Secret ist !

Ist ja auch verständlich,denn die Medienbranche ist eines der schwierigsten Branchen und es wäre ein grosser Fehler,sich von der Konkurrenz in die eigenen Karten reinschauen zu lassen!

Unter diesem Aspekt verhält sich die IR korrekt,wenn Sie um Geduld in diesen Angelegenheiten bittet mit dem Hinweis auf das 3 Drittel diesen Jahres!

Wer also Geduld mitbringt,der sollte belohnt werden!


Da die Vorbereitungen zu Terminator 4 meinem Wissensstand nach schon fast seit 1 Jahr laufen,wird Terminator 4 mit einer Wahrscheinlichkeitsgarantie von 99 % eines der nächsten Mega Blockbuster Projekte von Internationaslmedia in Zusammenarbeit mit C2 Picture Produzenten Andy Vajna und MariomKassar sein, dies zumindest meine Ansicht.

Unteranderem ist Basic Intinct 2 mit C2 Pictures und Internationalmedia geplant.

Terminator 4 , Basic Instinct 2 + Me Again sind die Filme , dessen Produktionsstarts ich in 3 Drittel des Jahres erwarte,zumindest glaube ich das dies der Fall sein wird.

Möglich ist aber auch dass 2 Andere Projekte mit den 2 Verhandlungspartnern in Produktion gehen.

Zur Auswahl stehen aus meiner Sicht 5 mögliche Filme die mit den kommenden Produktionen in Zusammenhang stehen.

2 von diesen Projekten würden mit 2 Grossen US Boys gedreht werden,wenn es so weit ist.

Jedenfalls habe ich diesen thread für das Mega Projekt Terminator 4 eröffnet,weil dies eines der nächsten Blockbuster Produktion sein wird.

:o) Ich glaube sogar dass es "Der Nächste !"sein wird und da es interessant wäre mal zu wissen,was bisher in Hintergrund passiert ist, werde ich das ganze Sammelsurium um diesen Projekt den Investierten oder interessierten nicht vorenthalten . :o)

Es ist eine Sammlung von Informationen,die aus Artikeln, Intervies, Meinungen aus einschlägigen Websites besteht.

Da die Anzahl des Sammelsuriums so gross ist,werde ich auf ein nach Datum sortiertes posten verzichten,dafür habe ich weder Lust noch Zeit. ;o)


Auf der HV lies Herr Bormann in Privaten Gesprächen mit einzelnen Aktionären verlauten,dass das Drehbuch bereits seit Tagen fertig ist.

Auf die Frage ob Arnold Schwarzenegger im Film mit dabei sein würde, gab er die Antwort,dass Arnold Schwarzenegger in den Ferien den Film drehen könnte.......

An dieser Stelle mal eine dumme Frage von mir :o)

Wann sind die Ferien in Californien ? :o)


Jeder ist herzlich willkommen in diesem thread ! ;o)

Ob investiert oder interessiert spielt keine Rolle .....wer etwas zu posten hat und sein Senf loswerden möchte kann dies tun.

Wer dummes Geschwätz zu posten gedenkt der braucht erst gar nicht posten!

Kritik ist auch willkommen !


Ich fang nachher an und poste dann los.

Es wird ne Menge zu lesen sein aber es lohnt sich mal den bisherigen Werdegang des Projektes zu wissen.


Wer anderer Ansicht ist oder schon losposten möchte der kann schon damit anfangen .;o)

Dieser Thread soll der Terminator 4 Informationsthread werden! ;o)

Dazu kann jeder beitragen.....



gruss

Bombastic  

11.07.04 21:17

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticdamit nicht irgendwer denkt

dass hier gequirlte Kacke erzählt wird, ein Paar Auszüge aus der IM HP aus dem Q&A Bereich !

Was ist das nächste größere Projekt (Budget über 100.000.000,00 $)?

Das hängt noch von den Vorverkäufen und der Schließung von Finanzierungen für diese Filme ab. Wir erwarten jedoch, dass die Produktionsaktivitäten im letzten Drittel des laufenden Jahres wieder anziehen.

Mit welchen größeren Partner verhandeln Sie konkret und wieweit sind diese Verhandlungen vorangeschritten?

Dazu können wir im Moment noch nichts sagen, weil sonst die Verhandlungsposition geschwächt werden würde.

Was ist aus Ihrer Suche nach neuen Finanzierungsmöglichkeiten geworden?

Wir haben im April 2004 eine USD 18 Mio. Kreditlinie mit einer Gruppe US-amerikanischer Investoren geschlossen. Jedoch sind wir weiterhin für Möglichkeiten offen, die Liquiditätsausstattung des Unternehmens zu verbessern. Weiterhin wird daran gearbeitet, verstärkt Soft Money -Varianten in Anspruch zu nehmen, dies ist ein laufender Prozess.

 

11.07.04 21:19

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticweitere Ausszüge aus der HP :o)

Guten Tag, wann laufen die nächsten Filme von IM im Kino.

MINDHUNTERS ist am 24. Juni 2004 angelaufen; für SUSPECT ZERO mit Ben Kingsley und Aaron Eckhart plant der Verleiher den 27. August 2004; IF ONLY mit Jennifer Love-Hewitt soll im November in die Kinos kommen, ebenso wie Oliver Stone's ALEXANDER mit Colin Farrell, Angelina Jolie und Anthony Hopkins, den Warner Bros. am 5. November 2004 in die Kinos bringen möchte (in Deutschland plant die Constantin den Start von ALEXANDER am 18. November).  
 
 

11.07.04 21:29

834 Postings, 7535 Tage Mr.BombasticInsolvenz ausgeschlossen !

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre schnelle Antwort hat mich zu einer weiteren Frage ermutigt. Vor einiger Zeit wurde von Ihnen die Liquidität des Unternehmens als "kritisch" beurteilt. Diese Aussage bietet ein breites Feld für Spekulationen und ist für die investierten Aktionäre natürlich in höchsten Maße beunruhigend. Inzwischen sind einige Wochen/Monate vergangen. Hat sich Ihre Situation diesbezüglich verbessert oder eher verschlechtert. Vielen Dank für Ihre offene Antwort. MfG

Für genaue Informationen ersuchen wir sie um Geduld, diese werden erst bei Veröffentlichung der Quartalszahlen im August bekannt gegeben. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir im April einen Rahmenkredit mit einer US Investorengruppe in Höhe von 18 Mio. USD geschlossen haben, was den Liquiditätsengpass natürlich verringert hat. Zudem sei zu erwähnen, dass ein Produktionsstart (Planung ab drittem Drittel diesen Jahres) die Liquiditätssituation der Unternehmensgruppe ebenfalls verbessert, da bei Greenlight Finanzierungsentgelte in Anspruch genommen werden.
 

Den 12 August sollte sich jeder merken ! ;o)

Hier kommt die bombastische Überraschung !:o)
 

11.07.04 21:36

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticich denke

das die Ausschnitte aus der IM HP genau das bestätigen,was ich im Anfangsposting ausführlich beschrieben habe.

Weitere Informationen gobt es selbstverständlich auf der HP

www.internationalmedia.de


Später folgen dann die Postings zu Terminator 4 . ;o)

 

11.07.04 21:45

953 Postings, 7387 Tage Happy_BertiWo wohnt der denn.....

.....den dein Mist interessiert? Führst du immer Selbstgespräche? Auch zu Hause, oder? Armer Junge.....  

11.07.04 21:52

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticmeinst du nicht

dass du den "Mist" gelesen hast ? LoooooL

Du hast wohl keine Ahnung was das sein soll oder ? :o(

Das merkst du spätestens bei der offiziellen Vermeldung des Projektes durch Internationalmedia !

Hast du mal richtig gelesen,was ich über die HV geschrieben habe Junge ? :o(

Mann dir muss mann auch Alles 2 mal erklären oder ? :o(

Hast nicht verstanden dass der Hase bald hier läuft ? :o(

"Das Drehbuch is fertig und das Projekt startklar !"


Hast du das verstanden ? :o(








 

11.07.04 21:56

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticberti, schon mal was vom

T3 Hype gehört oder gelesen ?

Genau so etwas läuft demnächst wieder.

Nur diesmal wird es der Terminator4 Hype sein !

Warum liest du den wenns dich nicht interessiert ? ;o)  

11.07.04 22:00

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticbei T3 Hype

ist der Kurs von 50 cent auf über 2 Euro gestiegen !

Was glaubst du wird sehr bald mit dem Kurs passieren,nach dem Projekt Start ?????

Wird der Kurs sich etwa vervielfachen ?  

11.07.04 22:07

315 Postings, 7290 Tage GL1800Achtung: Mac..Million ist wieder investiert !!!

@allAchtung unser lieber Mac..Million ist wieder einmal kurz investiert in IEM... und geht auf Lemmingfang...Achtung Pusheralarm !!! (Ich bin aber selbst auch investiert, aber das pushen liegt mir nicht so wie dem Mac und man sollte ohne Quellangaben nicht woanders was rauskopieren und nicht Leute zitieren)  

11.07.04 22:18

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticdu lügst das die balken sich biegen ;o)

@ Gl 1800
du kannst erzählen was du willst, aber du bist nicht investiert !
Das bisher gepostete kann mann sowohl aus der IM HP als auch im Nebenthread von Josse nachlesen !!!
Lies dir die letzten 3 Tage durch und du wirst fündig !
Was die Artikel zu Terminator 4 betrifft,die werden definitiv mit Quellenangabe sein !!!
Hör auf hier Mist zu erzählen...du bist nicht investiert und hast Muffensauesen,dass du dem Kurs hinterherlaufen wirst!

Sie zu dass du wieder reinkommst bevor du hinterherläufst.......


""Ich bin aber selbst auch investiert, aber das pushen liegt mir nicht so wie dem Mac und man sollte ohne Quellangaben nicht woanders was rauskopieren und nicht Leute zitieren) ""


Ich habe selten so etwas amüsantes gelesen,weil jemand nicht investiert ist .

Mega LoooL








 

11.07.04 22:31

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticnachtrag für gl 1800

damit nicht irgendjemand wie du auf die Idee kommt um mir genau das Vorwirft,was du getan hast,habe ich extra die Auszüge aus der IM HP reingepostet.

Die Fragen und Antworten sind mit dem Identisch was ich in Posting 1 ausführlich beschrieben habe!

Du hast echt nerven mich hier als Pusher zu titulieren nur weil ich die fundamentalen Aspekte zusammengetragen habe!

In deinem eigenen Interesse solltest du es sein lassen mich so zu titulieren,weil es schlichtweg nicht richtig ist !

Ich habe schon im Nebenthread von josse einigen Usern erklärt,dass es einen  Kleinanleger nicht möglich ist eine so liquide Aktie zu pushen ohne Geld und die Mittel dafür zu haben !

Niemand kann weder pushen noch bashen, schon gar nicht eine Aktie mit nem Volumen von knapp 32 Mio Stücken !

Also hör auf son Blödsinn zu verzapfen!

Wenn du konstruktiv an der Diskussion teilnehmen möchtest geht das völlig in Ordnung aber plumps irgendwelche Vorwürfe und Unterstellungen solltest du sein lassen !

Es verstösst gegen die Boardregeln.......









 

11.07.04 22:41

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticnächste Woche kommen News

ich habe einen ganmzen Frageblock an die IR abgeschickt und die Antworten erwarte ich schon morgen !
Unteranderem sind Fragen über die kommenden Projekte enthalten.
Bin mal gespannt wie die Antworten ausfallen werden,dessen Kerninhalte ich gerne hier i Thread verewigen werde .....


gruss

Bombastic(ne Mütze Schlaf soll gut tun):o)  

11.07.04 23:10

315 Postings, 7290 Tage GL1800Pusheralarm

Lieber Mac..Million,

im gegensatz zu Dir bin ich am 07.07.04 auf der HV gewesen und hab mit den wichtigen Leuten dort gesprochen.

Dort kommt man nur rein, wenn man Aktionär ist.

Ich habe 100erte deiner Basherpostings zu IEM lange genug verfolgt hier bei Ariva und bei w.o.

Jetzt wo DU wieder drin bist, geht eben das pushen wieder von vorne los mit 100erten.

Pusheralarm

 

 

Jemand (Mr.B.) hast mich hier als LÜGNER bezeichnet !!!!! Besten Dank

(Ich bin aber selbst auch investiert, aber das pushen liegt mir nicht so wie dem Mac und man sollte ohne Quellangaben nicht woanders was rauskopieren/klauen und nicht Leute zitieren)

 

 

 

12.07.04 08:14

6 Postings, 7292 Tage KaptnAdhocMich würde interessieren

von wem du diese News bekommen hast:

Auf der HV lies Herr Bormann in Privaten Gesprächen mit einzelnen Aktionären verlauten,dass das Drehbuch bereits seit Tagen fertig ist.

Das kannst du uns ja bitte verraten.
 

12.07.04 08:41

184 Postings, 7321 Tage P1234Terminator 4

Wieso muss das ohne Schwarzenegger vonstatten gehen? Ich denke da an "Terminator IV - Geriatrics". Ein T-Wasauchimmer wird aus der Zukunft in ein Altenheim geschickt, um zu verhindern, dass John Connors Urgrossmutter ihr Testament auf John ausstellt. Ein zweiter Terminator folgt ihm, weil John ohne die aus dem Erbe gekauften Dotcom-Aktien nie in der Lage sein wird, einen Widerstand aufzubauen. Dank der Hilfe eines Zivildienstleistenden namens Jürgen und der rüstigen Gertrude wird nicht nur das Seniorenheim, sondern auch der angrenzende Friedhof und ein Aldi-Markt zerstört, bis es schliesslich zum Showdown der beiden Terminators auf dem Dach der örtlichen Apotheke kommt. Ein Action-Knaller von Bay/Bruckheimer/Cameron, mit Steve Buscemi als Jürgen und Uschi Glas als John Connors Ur-Oma.
 

12.07.04 09:15

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombastic@kaptn Adhoc

Lese dir im Nachbarthread von josse die letzten Tage mal durch.
Unteranderem war es der User honorar,der dies hier auf Ariva verkündet hat.
Im WO Forum war es der User GL 1800 selbst der die Nachricht mit bestem Wissen verkündet hat.

Du siehst wenn du die letzten Tage durchliest,dass es kein Allzugrosses Geheimnis ist.

Es gibt aber auch andere User,die dies bestätigt haben .

@Gl 1800

ich glaube dir kein Wort !!!

das du auf der HV warst,bedeutet nicht,dass du heute noch investiert bist !

Ich war nicht auf der HV und ich habe auch noch nie ein Porsche gefahren !

Aber ich weiss trotzdem,wie schnell ein Porsche ist ohne einmal drin gesessen zu haben !

Wenn du auf der HV warst,wirst du sicherlich bestätigen können,das das Drehbuch bereits seit Tagen fertig ist gell ???











 

12.07.04 09:22

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombastic@kaptn Adhoc

Auszug aus dem IM , News, Fakten , Gerüchte Thread von josse !

vom User honorar gepostet !


627. Terminator   Honorar   08.07.04 10:47  
 
Auf der HV erfahren:

T 3,5 wird es definitiv nicht geben. Sind nur Gerüchte aus dem Internet.

""Allerdings liegt das Drehbuch für Terminator 4 bereits seit 4 Tagen vor und es ist eine Trilogie von T4, T5 und T 6 geplant.""

""Bisher wurde bezüglich T3 immer von einem Ergebnisbeitrag in Höhe von 30 Mio USD über alle Verwertungsstufen gesprochen. Auf der gestrigen HV wurde dieser Betrag auf 40-50 Mio. USD erhöht.""

Weitere Informationen aus der HV sind bei IEM-Invest zu finden.

Schönen Tag


Honorar  



gruss

Bombastic




 

12.07.04 09:32

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombastic@Kaptn Adhoc


Auszug aus dem WO Forum !

Thread von honorar !

Thema: IEM Die Wahrheit kommt doch ans Tageslicht
[Thread-Nr.: 780652]



1774 von GL1800      08.07.04 10:03:06  Beitrag Nr.: 13.642.335   13642335
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben  
Guten Morgen Leute,

""Herr Bormann sagte, daß es einen T3.5 nicht geben wird.

Aber am besten auf der HV hat mir die Ankündigung zur Trilogie von T4 + T5 + T6 gefallen.""

Gruß GL1800




bombastic
 

12.07.04 09:34

254 Postings, 7333 Tage HonorarMac..Bombastic...

Unteranderem war es der User honorar,der dies hier auf Ariva verkündet hat.
Im WO Forum war es der User GL 1800 selbst der die Nachricht mit bestem Wissen verkündet hat.



Es ist doch schon sehr interessant, welche Quellen Du für Deine Informationen benennst.
Wenn Du auf der einen Seite mich oder GL1800 als Lügner bezeichnest, auf der anderen Seite aber diese von uns beiden erwähnten Informationen als Quelle benutzt, dann ist das schon sehr, sehr fragwürdig.

Allerdings kannst Du sicher sein, dass ich weiterhin keine Lügen verbreiten werde und die von mir reingestellten Informationen richtig und wahr sind.Das kann man leider nicht von jedem User behaupten. Nur solltest Du im Rahmen der Fairness anderen Usern gegenüber erwähnen, wo Du die Informationen entnommen hast. Dann fällt es leichter, es nachzuvollziehen.

Und die Vielzahl Deiner Postings machen es auch nicht besser.


Einen schönen Tag wünscht


Honorar  

12.07.04 09:57

6 Postings, 7292 Tage KaptnAdhocAn den Vermutungsspezialisten Mac Bombastic

So jetzt werd ich mal Stellung nehmen zu deiner T4 Drehbuch-Aussage.

Da ich selbst auf der HV war, kann ich dir verraten, dass Herr BORMANN über die Lautsprecher jedem einzelnen mitgeteilt hat, dass das Drehbuch seit 3 Tagen fertig ist, sogar die die auf der Toilette saßen, haben das mitbekommen da auch da Lautsprecher installiert sind.

So und dann schreibst du so ein Quatsch dass Herr Bormann " in Privaten Gesprächen mit einzelnen Aktionären" verläutet hätte,dass das Drehbuch bereits seit Tagen fertig ist.

Mac, entweder du schreibst die Wahrheit oder lass es sein, denn Vermutungen kann ich als Aktionär nicht gebrauchen.
 

12.07.04 10:00

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombastic@MacHonorar

unteranderem gibt es so etwas wie eine IR,über die mann solche Aussagen von Usern im Nu überprüfen lasen kann !

Desweiteren gibt es weitere Informationsquellen über die mann manche Dinge überprüfen lassen oder erfahren kann !

Ich glaube nichts was ich lese sondern was ich überprüft habe und in diesem Fall habt Ihr nicht gelogen !

Euer beider Aussagen waren Anlass für mich,die Angelegenheit zu überprüfen und rum zu schnüffeln.....

T4 geht bald in Produktion .

Ich habe GL unterstellt dass der nicht investiert ist,weil der hier so rumtobt !
Wenn der investiert ist,würde der sich nicht so Verhalten !

Dir hatte ich Fakerei unterstellt und war das nicht die realität ?

Si !


Lass die Vergangenheit ruhen und freu dich auf die Zukunft !


dir auch nen schönen Tag
wünscht

Mr.Bombastic  

12.07.04 10:11

254 Postings, 7333 Tage HonorarMac..Million

Dir hatte ich Fakerei unterstellt und war das nicht die realität ?

Si !



So, wie Du mir die Fakerei unterstellt hattest, war es definitiv falsch!!!  

12.07.04 10:15

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombastic@Weberknecht

du bist ja schon komisch.

Warst selbst auf der HV und fragst mich was da abgelaufen ist ?

Woher soll ich denn wissen,das auf der Toilette auch Lautsprecher installiert sind ?

Wenn jeder teilnehmer auf der Hv mitbekommen hat das T4 startklar ist, dann is das jut so !!!


Es geht um die Kernaussage dass T4 startklar ist und das zählt !

Die Wahrheit ist,dass das Drehbuch fertig ist und das Projekt startklar ist ,zumindest für mich.

Soo jetzt ist erst mal gut !


gruss

Bombastic









 

12.07.04 10:20

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombastic@Honorar

du hast doch rumgefaked .;o)
Ich hatte es im Bid vermutet aber du hast es im Ask getan oder ? ;o)

Letztenendes hast du gefaked !

Dann lag ich halt zur hälfte richtig(hast gefaked) und zur hälfte falsch(aber im Ask) !

gruss

Bombastic  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben