Liebe Gesellschafter,
auf diesem Wege die wichtigsten News:
1.Auf dem Gesellschaftskonto fehlen noch Einlagen in Höhe von 8.500,--€.(Aktuell stehen wir bei 66.500,-- per 19.12.2003). Die Einlagen von 3 Gesellschaftern fehlen komplett,ein weiterer hat "nur" 1.500,-- überwiesen.Ich möchte die fehlenden Gesellschaftereinlagen nicht namentlich zuordnen.Bitte,sorgt für umgehende Zahlung,damit die Sache insoweit abgeschlossen werden kann.Ich habe langsam auch keine Lust mehr,hier ständig dasselbe zu wiederholen.
2.Von E-Trade oder Eskimato liegen mir keine Unterlagen vor.Ich war heute extra im Büro.Die Kontoanmeldung vollziehe ich ohnehin erst nach vollständigerZahlung.Wer eingezahlt hat,wird identifiziert.Nicht umgekehrt.Da die Frist zum 22.12.2003 für die Säumigen nicht einzuhalten ist,wird sie bis zum 29.12.2003 verlängert.
3.Unser Gesellschafterkonto muss ich löschen--Aussage Dresdner Bank-- und neu einrichten.Ich habe Eskimato einige Unterlagen mit rechtsgeschäftlichen Erkärungen zugesandt.Ich hoffe, er unterschreibt sie.Nach Eskimatos Löschung und Neueinrichtung des GbR Kontos werde ich E-Trade mit Gesellschaftsvertrag und Gesellschafterliste unterrichten.Wer nicht zur Post--oder zum Notar-- geht,um sich identifizieren zu lassen,wird ausgeschlossen.§ 7 Abs.7 der Satzung.
4.Wenn das alles so klappt,wird das Tradingkonto etwa in der 2KW 2004 stehen.
5.Anschliessend wird eine Gesellschafterversammlung abgehalten.
TOP: 1) Wahl Geschäftsführer 2) Wahl bzw.Zusammensetzung der Anlageausschüsse
6. Nassie steht als Geschäftsführer zur Verfügung.Er ist bereits Vorsitzender des Prüfungsausschusses und würde es begrüssen,wenn ein anderer--ggfs.berliner Eskivaner Geschäftsfüherer würde.Hier ist der Sitz der Gesellschaft,das Gesellschaftskonto--und die meisten Gesellschafter stammen aus Berlin.
7. Ich bitte Euch um tätige Mithilfe.Insbesondere im formalen Bereich.Also zahlung bitte unverzüglich.
Danke --B.L. |