Wir nähern uns der 1.Stufe.Ich habe gerade lange mit Eskimato telefoniert und die Rahmendaten festgezurrt.Danach gilt Folgendes:
1.Das Treffen(Gründungsveranstaltung)findet am 22.11.2003 (s.t.) in Berlin statt,in meinen Kanzleiräumen.Die Anschrift erfolgt hier nicht über den Thread,sondern privat an alle Interessierten per E-Mail oder telefonisch. Die Kanzlei befindet sich in zentraler Citylage--2 Minuten zum Europa-Center,zur Gedächtniskirche bzw.zum KaDeWe.Zum Bhf Zoo sind es 5 Minuten(jeweils Fussweg).
2.Die Gründungsveranstaltung wird von mir gesponsert--Kaffee und Kuchen.
3.Nach Abschluss könnten wir noch gemeinsam etwas unternehmen(z.B Besuch des Meilenwerks).Ansonsten,wenn die Zeit knapp wird könnten wir noch zum Italiener,um die Gründung zu feiern.Der Italiener wird von mir nicht gesponsert.Wer in Berlin bleiebn möchte,sollte sich selbst um ein Hotel kümmern.Ich helfe natürlich gerne.
Die Rahmendaten zum Investmentclub und seiner Strategie wird Euch Eskimato morgen mitteilen.Der Rest wird am 22.11.2003 besprochen.
Ich freue mich über die rege Teilnahme.Die" Verhinderten" werden per Post das Anlagekonzept und den Vertragsrahmen erhalten.Nach Ratifizierung durch alle Teilnehmer könnte die Angelegenheit dann in 2004 starten.Wichtig wäre,dass die Verhinderten mit einem "echten"Teilnehmer Kontakt aufnehemn,wegen der Personalien,Anschrift,Telefon etc.Die soll dann an alle "Gesellschafter" verteielt werden,damit wir uns abstimmen können.
Bitte tragt hier noch bis Montag,17.11.2003 Eure verbindliche Zusage ein,ob Ihr nach Berlin zur Gründung kommt.
So,bis dann Gute Nacht B.L. |