Jau, ich denke auch, daß viele diesen Förtsch nicht leiden können, aber was solls. Daß Morphosys zu einem Kurs von 20E völlig unterbewertet war, wenn man die Marktkapitaliesierung vergleichbarer Amilandfirmen und der Phantasie einrechnete, war eben nicht jedem klar. Selbst bei 90E war noch deutliches Kurspotenzial zu erkennen. Das war schon vor Förtsch in manchen Artikeln zu lesen und durch Multiplikation von Kurs und Aktienzahl zu erkennen. Die Nachricht des Antikörperfundes, der gegen Leukämie helfen kann kam auch erst nach der 3SAT-Depotaufnahme und das Kursziel 1000E hörte ich auch schon 2 Wochen bevor Förtsch es weiterplapperte. Die Phantasie beflügelt halt Aktienkurse, das ist bei Morphosys nicht anders als bei manchem Internetwert oder ähnlichem. Die meisten abfälligen Bemerkungen kommen doch nur psychologiebedingt. Mist, ich hab den Zug verpaßt, also lasse ich meinem Unmut freien Lauf und mache diese Aktie mies. Und mal ganz ehrlich, keiner der die Aktie im Depot hat, würde solches Zeug schreiben, oder? Und gepusht wird bei der 3SAT Börse immer, hier darauf aufmerksam zu machen bringt gar nichts, denn jeder der hier interagiert ist sich der Risiken des Kaufes einer gepushten Aktie bewußt, nicht wahr z.B. Sonic? Und warum hast du Morp. nicht bei 50 gekauft? Dann würde uns dein Thread jetzt erspart bleiben... |