sogar ein Kurs von 1 Euro und tiefer! Die Frage ist, wieviele Aktien werden noch in größeren Paketen abgestossen. Die Luft bis 1,25 ist sehr dünn und bis 1,70 legen viele Pakete! Wichtig ist jetzt einmal einen Boden zu finden. Bei 1,48 - 1,50 sieht es schon sehr vielversprechend aus aber ob der schon halten wird ist fraglich. Sehr positiv sehe ich, dass viele auf die Aktie jetzt erst aufmerksam werden und z.Teil auch schon ein wenig investiert haben. Glaubt es mir, die Aktie ist gut und die Net AG kommt mit jedem Tag ein Stück voran. Wichtig ist es jetzt, mal abgesehen von schwarzen Zahlen und die werden spätesten Anfang 2004 kommen, sich in dem riesigen Zukunftsmarkt sich Weltweit auszubreiten. Jede Kooperation international bringt uns jedesmal ein Stückchen weiter voran. Je größer die Net-M wird und je mehr positiv mit den Diensten der Net-M zufrieden sind, je mehr Marktanteile bekommt man. Es gilt Präsenz und Stärke zu zeigen und je schneller geht es. Es ist wie ein Brand, je größer er wird desto schneller breitet er sich aus. Alles braucht seine Zeit bis die Produkte vom Markt angenommen werden und das sie angenommen werden das sieht schon jetzt ein Blinder. Ich erwarte daher erst Anfang - Mitte 2004 wo die Umsätze explosionsartig anziehen können. Und dann brauchen wir keine Angst mehr vor roten Zahlen haben, im Gegenteil die Zahlen werden sich stark im Kurs niederschlagen. Wer sowieso längerfristig orientiert ist, braucht auch bei einen Rücksetzer auf 1 Euro überhaupt keine Angst haben, denn den Tiefstpunkt zum Einsteigen erwischt man sowieso fast nie. 90 % die dies behaupten Weinen entweder bitterliche Tränen weil sie nicht investiert sind oder wollen sich nur wichtig machen. Also nicht immer so permament auf den Kurs achten, der Kurs bzw. die Richtung die die Firma einschlägt ist wichtig und der stimmt. Als die Net AG von 1,30 wieder auf fast 0,50 zurückviel haben die Psychos bei WO gejubelt und ich mit. Warum sollte man nicht jubeln wenn man zu diesen Kursen Aktien kaufen kann. Mein Spruch gilt immer noch: Solche Kurse werdet ihr euch nochmal zum Kaufen wünschen aber wir werden davon bald nur noch träumen können. Ich gebe daher auch keine Kursziele ab, aber ich bin der Überzeugung das wir 2003 einen neuen Höchstkurs noch sehen werden.
Schönes Wochenende wünscht Euch aus dem verregneten Bayerischen Wald
Papa Nico |