Der Rumsfeld, der in uns allen steckt.

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 18.07.04 09:13
eröffnet am: 06.02.03 11:25 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 86
neuester Beitrag: 18.07.04 09:13 von: 310367a Leser gesamt: 6581
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4  

06.02.03 11:25
3

34698 Postings, 8661 Tage DarkKnightDer Rumsfeld, der in uns allen steckt.

Wer kennt das nicht: wir lieben es, wenn uns jemand sagt, was wir zu tun haben. Natürlich lieben wir nochmehr die Freiheit, tun zu dürfen, was wir wollen. Aber meistens fällt uns nichts ein. Deshalb lieben wir unsere Führer. Die sagen uns, was wir zu tun haben, und das macht uns so glücklich, daß uns sofort etwas einfällt, wie wir das unterlaufen können. Yeah, geil, da bin ich Held, da bin ich toller Hecht, so ganz ohne Designer-Pulli und Armani-Schuhe. Einfach so.

Jetzt kommt unser lieber Rumsfeld und erzählt ne Story vom Osterhasen, oder Weihnachtsmann. Genau das wollten wir ja hören, so wie damals, in der 1. oder 2. Klasse. Klar wissen wir, daß es keinen Osterhasen gibt, aber die Schokoladennester entdecken macht doch Spaß. Also spielen wir mit. Ist ja so angenehm, wattiert in der Verdummung bis zur Unkenntlichkeit. Später, in der 5. oder 6. Klasse kommen die geilen Sportlehrer, die uns irgendeinen Mist erzählen von Teamgeist, einer für alle, selbst aber sind sie gescheiterte Alkoholiker, die keine Kippe mehr am Reck zustandebringen. Auch das glauben wir noch. Dann, mit 18, darf man erstmals wählen. Und interessiert sich dafür, was Politiker sagen, und, man glaubt es kaum, irgendwie erinnert das alles an den Osterhasen. Aber man macht ja mit, weil man gerne einen Schuldigen hat. Und solange die Anwesenheitsprämie für die selbsternannten Sündenböcke nicht zu hoch ist, läßt man die ihr Spiel auch treiben.

Dann das Berufsleben: nochmehr Alkoholiker, die noch größeren Stuß erzählen, aber sind ja inzwischen ausreichend imprägniert, daß wir leise im kleinen Kreis lästern und sonst kuschen. So was nennt man Teamplayer, oder verläßlicher Bündnispartner, oder (m. E.) RiesenARSCHGESICHT mit Scheißhausmentalität.

Fazit: weiter so, Gerd. Stopft den Amis ihre Scheißlügen ins Maul, bis sie daran ersticken. Und den Duckmäusern und wattierten Drecksäcken hier in diesem Lande gleich mit. Zieht jeden ein, der für den Krieg ist und schickt die Deppen an die Front. Selbstentsorgung von genetischen Müll per Freiwilligen-Meldung, das gabs schon im 1. und 2. Weltkrieg, darum ist Deutschland die führende Nation im Maschinenbau und im Organisieren: die Deppen haben sich selbst entsorgt zwischen dne Pyrenäen und der Wolga.  

06.02.03 11:35

7149 Postings, 8800 Tage Levkestarker Tobak

Habe heute gehört, daß Rumsfeld meinte, daß Deutschland
mit seiner Meinung zum Irak-Konflikt nunmehr mit Cuba und Libyen
auf einer Stufe steht.

Du alte Unke, haben Dich die Argumente gestern etwa nicht überzeugt;
Du meinst also der Photoshop-Spezialist des CIA hat keinen guten
Job gemacht und die Kinder von Powell können nicht gut malen.

Also mich hat das Interview überzeugt, dieses alleine reicht ja
wohl, um erstmal ein paar Tonnen abzuwerfen, oder ?  

06.02.03 11:35

16834 Postings, 8578 Tage chrismitzGut Darkknight, bis auf


"die Deppen" in den Pyrenäen und an der Wolga!

Gruß  

06.02.03 11:36

8584 Postings, 8437 Tage RheumaxHört, hört,

Die jungen Burschen, die damals eingezogen und verheizt wurden, waren also alles nur "Deppen, welche sich zwischen den Pyrenäen und der Wolga selbst entsorgt haben."

Thema verfehlt, setzen!  

06.02.03 11:46

1502 Postings, 8577 Tage MaxCohenÜberspitzt ausgedrückt, Darkknight

aber ziemlich treffend!





Grüße Max  

06.02.03 11:49

175 Postings, 7785 Tage windaxgo@levke

wie leicht bist du doch zu manipulieren!  

06.02.03 11:51

1309 Postings, 8072 Tage slimfastRichtig , aber warum sind die

Alkoholiker gescheitert?  

06.02.03 11:51

5092 Postings, 8099 Tage dreameagleSieht so aus ,

als ob dir jemand nicht ganz wohl gesinnt ist!

Wieviel Schwarze an einem Tag muss man sammeln für ne Sperre?

Oder verstehen die nur deine Ausdrucksweise nicht richtg....?

Gruß DE

P.S. Nummer 5 fehlt noch!  

06.02.03 11:55

3286 Postings, 8178 Tage PRAWDAWer ist hier alles Alkoholiker?

Sachliche Kritik ist ja ok.
Aber leitende italienische Angestellte sollten
sich etwas differenzierter ausdrücken können.
Rumsfeld, deutschstämmig, regiert und lebt
auch nicht ewig.
Cool down.  

06.02.03 12:06

13475 Postings, 9082 Tage SchwarzerLordUnfaßbar.

Wie man bei Ariva sowas durchgehen läßt ist mir ein Rätsel. Aber es paßt anscheinend in die politische Gesinnung der Macher hier, sonst wäre sowas schon längst gelöscht!  

06.02.03 12:08

6506 Postings, 8315 Tage Bankerslast@dreameagle

ich meine man kann sein Mißfallen auch anders ausdrücken.
Dies hat mit Links- oder Rechts- oder Mitte-Orientierung nichts mehr zu tun.
Was glaubt Ihr denn, wer hier alles mitliest.
Posting 1 ist peinlich und nur peinlich - auch für ARIVA.  

06.02.03 12:10

5092 Postings, 8099 Tage dreameagleIch hab ja nix zu verbergen!

Ist mir egal ob und was hier mitgelesen wird!

 

06.02.03 12:14

16834 Postings, 8578 Tage chrismitzDE hast du nix besseres zu tun, als hier

rumzublubbern? Wäre besser für dich!  

06.02.03 12:16

1101 Postings, 8078 Tage pushermanUnbelievable

So etwas kann man wirklich nicht mehr aushalten.
Dies ist DEFINITIV mein letzter Tag hier bei Ariva, denn was man hier zu lesen bekommt ist so was von abstossend, dafür gibt es eigentlich gar keine Worte mehr!
Wie soll es hier nur weitergehen?
Mit mir jedenfalls nicht mehr.
Macht alle was Ihr wollt!
Ihr könnt mich mal!

Pusherman
Die Letzte  

06.02.03 12:16

19279 Postings, 8915 Tage ruhrpottzockerEURE Reaktionen sind peinlich !!


Nehmt zur Kenntnis, dass es in diesem Lande noch Freiheit gibt, die Freiheit zu denken und zu reden und auch zu kritisieren !

Die Moderatoren, die schwarze Sterne verteilt haben, gehören gesperrt. Wer meint, eine andere Meinung sei beleidigend, hat als Bewerter keine geistig-moralische Befähigung. Stasi-Mann wäre vielleicht der richtige Job.

Rumsfeld hat Deutschland mit Kuba und Libyen verglichen. Der ist wohl besoffen ! Jedenfalls ist das eine Beleidigung und hätte schwarze Sterne verdient.

Langsam beginne ich, stolz darauf zu sein, Deutscher zu sein.

 

06.02.03 12:19

3286 Postings, 8178 Tage PRAWDANoch ein Alkoholiker? o. T.

06.02.03 12:21

16834 Postings, 8578 Tage chrismitzRZ, die "Deppen" waren keine Deppen, sondern


die besten Soldaten der damaligen Zeit, die ihre Aufgabe gemacht haben!
Alle waren fanatisch, nicht nur die, die ihren Arsch dafür hingehalten haben, nein, auch die, die später Deutschland  vertreten haben!

Gruß  

06.02.03 12:23

19279 Postings, 8915 Tage ruhrpottzockerUnserem Kanzler werfe ich vor, auf


diese ebenso blöde wie beleidigende Äusserung nicht entsprechend derbe reagiert zu haben.

Rumsfeld und Bush sind Anti-Amerikaner ! Sie wollen Krieg führen, weil sie innenpolitisch versagt haben.

Dass kann man auch als Regierung so sagen !  

06.02.03 12:25

1101 Postings, 8078 Tage pushermanIch

Ich schäme mich Mitglied dieses Boards GEWESEN zu sein und ausserdem schäme ich mich dafür Deutscher zu sein und dazu stehe ich!!!!!!!!!!!!

Und jetzt

BYE BYE  

06.02.03 12:27

Clubmitglied, 50119 Postings, 8650 Tage vega2000DK`s Message lautet

Es gibt keinen Grund für einen Krieg in dem wieder nur ein paar tausend Unschuldige getötet werden! Über die Art & Weise wie das hier präsentiert wird läßt sich ja streiten, aber recht hat er mit der Aussage: "Zieht jeden ein, der für den Krieg ist.." Fangt bei Bush, Rumsfeld & Blair damit an!


P.S. Man ist kein Feind Amerikas, nur weil man die Meinung über das Vorgehen gegen den Irak nicht teilt!

ariva.de  

06.02.03 12:27

14308 Postings, 7869 Tage WALDY@ DK

das Du AmiLand nicht magst:
Ok.
Und mit deinen Text hast Du im
KERN auch recht.

Aber bedenke:
Nicht alle Amis sind so ,wie
Du sie siehst.

Grüss Dog
Waldy  

06.02.03 12:28

19279 Postings, 8915 Tage ruhrpottzockerMach das - verlasse schnell Libyen oder Kuba !


Das ist einfach unglaublich, was sich der Aussenminister unseres eigenen Verbündeten leistet !

Den würde ich nicht mehr deutschen Boden betreten lassen, bevor er sich nicht entschuldigt für diese Ungeheuerlichkeit !  

06.02.03 12:29

3263 Postings, 9095 Tage Dixieruhrpottzocker

Sowenig ich diesen Rumsfeld auch mag, aber er hat Deutschland keineswegs mit Libyen und Kuba verglichen. Die Aussage lautete:

"Dann gibt es noch drei oder vier Länder, die gesagt habe, sie würden gar nichts tun", sagte Rumsfeld. "Ich denke, Libyen, Kuba und Deutschland sind diejenigen, die angedeutet haben, sie würden in keiner Beziehung helfen."


Was ist daran blöde und beleidigend?  

06.02.03 12:39

5952 Postings, 8488 Tage grenkewarum schwarze sterne hat sich hier vieleicht

einer dazu hinreißen lassen, sterne zu verteilen ohne sich den text mal durchzulesen.

Denke wenn man sich den Text genau durchgelessen hätte, wären doch wohl eher grüne Sterne angebracht gewesen oder ?

weiß nicht wie ihr das seht, ist halt meine meinung.

gruß Grenke  

06.02.03 12:39

5092 Postings, 8099 Tage dreameagleWas geht Dich das an? o. T.

Seite:
| 2 | 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben