...dafür dürften wohl die anstehende Wirtschaftszahlen sorgen!
Heute: Bruttoinlandsprodukt, meine Prognose: schwächer als erwartet Erstanträge Arbeitslosenhilfe, meine Prognose: "In Line" Chicagoer Einkaufsmanager, meine Prognose, schwächer als erwartet
Morgen Autoverkäufe, meine Prognose: Rückläufig Arbeitslosenquote, meine Prognose: schlechter als erwartet Pers. Einkommen, meine Prognose: stagniert Pers. Ausgaben, meine Prognose: rückläufig ISM-Index, meine Prognose: schlechter als erwartet Bauausgaben, meine Prognose: "In Line"
nächste Woche 04.10. Auftragseingänge September 05.11. ISM-Services Oktober 06.11. Fed-Sitzung 07.11. Ersstanträge Arbeitslosenhilfe 07.11. Produktivität (vorläufig) 07.11. Großhandelsinventar 07.11. FOMC-Minutes 07.11. Konsumentenkredite 02/11 08.11. Verbrauchervertrauen (Michigan)
Meine Einschätzung: Volatile Märkte bei eher fallende Kurse bis Montag/Dienstag nächster Woche. Disco im vorfeld der Cisco Zahlen werden Dienstag/Mittwoch und bei Bestätigung dieser auch den Rest der Woche für steigende Notierungen sorgen. Doch schon am kommenden Freitag steht die neueste Verbraucherdaten auf dem Programm!
mfG: Speculator |