diese news ist aber von vorgestern...
besagen tut sie eh nix, wie üblich. ich denke ehlerding setzt massiv auf zeit. d.h. da muss sich so schnell gar nix tun. obs dann besser wird ist, sehr fraglich. bei den unsicherheiten bezgl. zukünftigen mehrheitsverhältnissen; der ausrichtung des konzerns; aussicht auf jahresverlust; nicht wertberichtigten verlusten in den beteiligungen, das ketten auf gedeih und verderb an dieses idiotische coba-investment, wir stocken auf, nein, ja, nein; ivg wird verkauft ja, nein, ja; m E. sehr dubiose lage bei klöckner; wie wird sich der immo-sektor entwickeln?? in eine krise wie in japan und usa? liquiditätsengpass auch bei wcm? 700 mio € kredite sind in aktien besichert, fragt sich in welchen, oder? 37% der wohnungen erstmal für 190 mio gewinn verscherbelt (üppig, üppig...wird ja zurückgekauft..) etc. bezüglich des offensichtlich manipulierten kurses, da bin ich als kleines zockermädchen auch eher sehr vorsichtig. insgesamt ist mir mehr wie unklar woher die vielberedete kursexplosion bei wcm denn kommen soll. umfeld is mies und bleibt mies, phantasie=0, unsicherheit aber ziemlich.
ACHSO: WERThaltig ist wcm und commerzbank steigt wieder auf buchWERT, das wars!
ciao
lilly
|