STAR IKONE: TRINTECH 622796 KAUFEN!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.07.02 19:47
eröffnet am: 07.06.02 17:57 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 11.07.02 19:47 von: Zwergnase Leser gesamt: 12692
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2  

07.06.02 17:57

6203 Postings, 9184 Tage Star IkoneSTAR IKONE: TRINTECH 622796 KAUFEN!!!

Hier steht bald Ausbruch an...stehen umgerechnet bei 0,35€. ( vor Split! )

Haben Cashbestand von 55Mill. und Marktkap von 25Mill.

Würde das Unternehmen liquidiert, dürften um die 2€. nach Split für Aktionäre übrigbleiben.

Daher erste Position zu 1,36€. gekauft und abwarten!!!

MfG
Star Ikone ;)  

07.06.02 18:04

189 Postings, 8486 Tage A_RIVA=KAPUTTzu 1,36€ wurden heute gerade mal 312 st

gehandelt :-)))))))))))) ohne worte eigentlich!

Telekom KAUFEN !  

10.06.02 08:23

1950 Postings, 8683 Tage Merkur!! News von Trintech !! m.T.

Allied Irish Banks p.l.c. (AIB) Selects Trintech’s PayWare Resolve AS 5.0 to Automate All Disputed Card Transactions
Ireland’s largest merchant acquirer selects Trintech’s dispute management software to reduce costs by automatically processing chargebacks and retrieval requests for card payments

Dublin, Ireland/Dallas, Texas - 10th June 2002 - Trintech (NASDAQ: TTPA; Neuer Markt: TTP), a global provider of secure electronic payment infrastructure solutions, today announced that AIB, Ireland’s largest card issuer and merchant acquirer, has chosen PayWare Resolve AS 5.0 to further automate the handling of disputed card transactions.

AIB is deploying the latest release of Trintech’s industry-leading dispute management software at its credit card headquarters in Dublin in an effort to improve the processing of disputed transactions. Once Resolve AS 5.0 is installed, AIB will process a significant number of disputes with no user intervention. This will result in faster response rates since disputed transactions normally generate a substantial amount of paperwork between the merchant and the acquirer.

The acquiring market in Ireland is becoming more competitive and with PayWare Resolve AS 5.0 we can provide an improved service to our customers and stay ahead of the competition," says Enda Murphy, Manager, Merchant Services at AIB. "This latest version of the product contains logical and tangible improvements over its predecessor that will enable us to reduce chargeback volumes and further improve processing efficiencies. We look forward to seeing the benefits of the latest Trintech product very soon."

"I am delighted that AIB has decided to upgrade to our latest version of PayWare Resolve as this validates our product strategy in the dispute management space," says Conor Dowd, Vice President EMEA Sales at Trintech. "AIB is a leader in a very competitive market and by automating the processing of chargebacks even further they have demonstrated their commitment to provide more efficient service levels in this important customer area. The improvements Trintech has made to the Resolve AS solution are designed to help leading merchant acquirers to reduce their costs and improve efficiencies at every level of the chargeback process."

About PayWare Resolve AS 5.0
PayWare Resolve AS is an exception management system for acquirers and processors. The solution offers payments technology that radically improves the management of exceptions and payment disputes.PayWare Resolve AS Version 5.0 provides enhanced functionality for simplified processing of transaction disputes. Version 5.0 builds on the functionality of previous releases but further increases processing efficiency and creates more opportunities to enhance customer care.  

About AIB
AIB Group is Ireland's leading banking and financial services organisation, operating principally in Ireland, Britain, USA and Poland. It employs 31,000 people in more than 1,000 offices worldwide and has assets of more than EUR88bn.  

About Trintech
Founded in 1987, Trintech is a leading provider of secure electronic payment infrastructure solutions for card-based transactions for physical world commerce, eCommerce and mobile commerce. The company offers a complete range of payment software products for credit, debit, commercial and procurement card applications, as well as being a world leader in the deployment of payment solutions for Internet commerce that are fully SSL and SET™ compliant. Trintech’s range of scalable open systems architecture solutions for UNIX® and Windows NT™ platforms covers consumer, merchant and financial institution requirements for physical payments and the emerging world of electronic commerce. Trintech can be contacted in the U.S. at 15851 Dallas Parkway, Suite 940, Addison, TX 75001 (Tel: +1-972 701 9802) and in Ireland at Trintech Building, South County Business Park, Leopardstown, Dublin 18 (Tel: +353-1-207-4000).

Media Contacts
Trintech Group Plc.
Ireland:
Breda Leonard
Tel. +353 1 207 4164
email: breda.leonard@trintech.com

US:
Richard Martin
Tel. +1 415 701 167
email: richard@martinink.com  

10.06.02 08:44

6203 Postings, 9184 Tage Star IkoneTRINTECH 622796: KAUFEN bis 1,5€. mit KZ 2€.

Haben doppelt so viel Cash wie Marktkap. und gute News kommen - siehe heute!!!

Hier wurde einfach nur wg. NM50 Rauswurf dumm verkauft.
Denn fundamental gab es nichts negatives zu berichten.

Chance nutzen und jetzt zum Zocken rein!

MfG
SI ;)  

10.06.02 09:04

2538 Postings, 8719 Tage ulrich14Vorsicht SI

...ob die Cash-Daten stimmen, darf bezweifelt werden..

...die ganzen Mobilfunker, MMO2 vorneweg, haben ihre Aktivitäten über sicheres Payment via Handy auf Eis gelegt ...die haben andere Sorgen..außerdem ist die Technik weiterhin mehr als störanfällig..

...vor allem aber: Der NM-50 Rauswurf ist noch nicht in den Kursen enthalten!!!! alle NM50 Fonds, die den Index, genau..und damit auch zeitgenau abbilden, können Trintech erst in den letzten 48 Stunden vor Ausschluß rauswerfen..und am heftigsten kommt dann der Sell-out mit Megavolumen in der Xetra-Schlußauktion am übernächsten Freitag, den 21.6

...SI, schau dir die letzten NM-50 Rauswürfe an, alle sind an ihrem Rauswurftag extrem eingebrochen...wenn überhaupt, dann eignet sich Trintech bis dahin nur für day-Tradings!!  

10.06.02 09:07

195 Postings, 8507 Tage Tinchen10000PAPPIKONE DU BIST EINFACH NUR SCHLECHT!!!

Ohne Begründung!! Zu anstrengend!  

10.06.02 09:11

6203 Postings, 9184 Tage Star Ikone@ulrich14 + tinchen

Ulrich: Zum Zocken jetzt rein - NM50 Rauswurf ist schon enthalten! Die Fonds sind draussen, es kauft nur eben noch keiner.
Wieso sollte Cashbestand nicht stimmen??? Das ist albern.

@tinchen: Zu Dir brauche ich wohl nichts zu sagen ;)))

MfG
SI ;)  

10.06.02 09:21

195 Postings, 9144 Tage Geldgeier@Star Ikone

Wieder mal ein ganz typisches Posting von dir ...
Du bläßt mal wieder zum Einstieg für ein Unternehmen,dessen Geschäfts-
modell sich als völlig erfolglos entpuppt hat.Trotz eines hohen Cash-
bestandes ist Trintech absolut kein Kauf.Ist nur ganz übler Day-Trader-
Schrott,mit dem Zocker herumspielen.Hast du Trintech hochgetrieben,läßt
du den Wert ehe wieder wie eine heiße Kartoffel fallen.Anschließend
treibst du dein grausames Spiel mit einer anderen Zockerbude.

So long !!!  

10.06.02 10:22

2538 Postings, 8719 Tage ulrich14@SI

...du bist soviel Börsenprofi, daß du es besser weißt: Der NM50 Rauswurf ist nicht enthalten...scheisse, daß du das Gegenteil behauptest, nur um kurz zu pushen..du willst heute raus..ist ja okay..und auch sinnvoll..denn morgen oder übermorgen stehen wir tiefer...

...wo die Cash-position wirklich steht, wird uns erst der nächste Trintech-Report zeigen...und angesichts des zusammengebrochenen Geschäftes kann das eine sehr böse Überraschung werden...

...Wettvorschlag an SI: bis einschließlich 21.6 sehen wir Trintech unter 1,20 Euro...was gilt die Wette???  

10.06.02 11:07

25551 Postings, 8872 Tage DepothalbiererAn ulrich14

SI geht doch keine Wetten ein, die er 100%ig verliert!  

10.06.02 12:37

30936 Postings, 9051 Tage ZwergnaseKann SI uneingeschränkt Recht geben,

Trintech ist ein glasklarer Kauf und wird bald wieder weit höher stehen. Der Kurs wird in USA gemacht, Volumen steigen bei steigendem Kurs. Am Freitag Bid/Ask 1,40/1,41 USD, umgerechnet etwa 1,48/1,50 Euro. Volumen in USA über 60.000 Stk. am Freitag. Schlußfolgerung: Geht der Kurs in USA nicht runter (warum sollte er, da den NM 50 da eh keine Sau interessiert), bleibt er zumindest in etwa 1 zu 1 auch so in D. Ansonsten sprechen ja die Nachrichten ihre eigene Sprache. Wer rein geht, wird's sicher nicht bereuen, wer nicht rein will, läßt es eben. Gr., ZN  

10.06.02 14:21

2538 Postings, 8719 Tage ulrich14@Zwergnase

..der Kurs von trintech wird am NM 50 gemacht..und nicht in Usa ander Nasdaq...ist zwar ungewöhnlich..aber es ist so..eigentlich solltest du das langsam begriffen haben..denn der irrtum, auf den ich dich schon zweimal aufmerksam gemacht habe..war doch schon teuer genug..oder?????

@SI: keine Wortmeldung..keine Lust meine Wette anzunehmen?? Trintech muß doch noch über 15% fallen, bevor ich die wette gewinne....ist doch keine schlechte Wettvoraussetzung??? Oder????  

10.06.02 19:18

30936 Postings, 9051 Tage ZwergnaseUlrich14, da bist du mit Sicherheit auf dem

Holzweg und ich frage mich ernsthaft, wieso du darauf kommst, daß der Kurs am NM50 gemacht wird und nicht in USA? Erkläre es mir bitte so, daß es mich überzeugt. Ich erkläre dir, warum ich dieser und nicht Deiner Meinung bin:

1. Volumen in USA sind deutlich höher als hier,
2. Warum sollten Amis denn mehr bezahlen, als umgerechnet bei uns? Kurs dort 1,41/1,44 US$, hier lächerliche 1,42/1,47 Euro!
3. Der Kurs geht in D immer dann rauf, wenn er in USA raufgeht. D.h. nix anderes, daß wir hier ständig den Amis hinterherdackeln, wie üblich.
4. Die Amis interessiert so'ne Wurstbude wie der NM 50 überhaupt nicht. Denn wenn's so wäre, wüßten die längst um den NM50-Rauswurf und würden eher stark abgeben, als auf diesem Niveau zu kaufen.
5. In der Vergangenheit war es leider so, daß UN, die in den NM50 aufgenommen worden sind, eher gefallen, als gestiegen sind. Warum sollte es beim Rauswurf nicht auch gerade anders, als erwartet laufen?

Da Du diese Tatsachen nun mal nicht leugnen kannst, weil sie Fakt sind, zieht deine Erklärung, daß wir hier in D den Kurs machen, einfach nicht. Aber bitte, versuche mich vom Gegenteil zu ÜBERZEUGEN, denn unbegründete Behauptungen aufstellen ist nicht schwer.

In USA waren sie heute übrigens schon bei 1,44 US$. Bin gespannt auf deine Antwort. Gr., ZN  

10.06.02 19:23

195 Postings, 8507 Tage Tinchen10000Zwergnase

Sag mal bist Du immer noch investiert??? Ich kann mich erinnern, dass wir vor einiger Zeit an einem Strang gezogen haben!! Gehe davon aus, dass Du bereits Gewinne mitgenommen hast? Habe heute zugegebener Massen auch darüber nachgedacht wieder bei trintech einzusteigen! Aber............ich weiss noch nich so recht!  

10.06.02 19:42

30936 Postings, 9051 Tage Zwergnase@tinchen10000

Ja, mein liebes Tinchen, bin immer noch drin und der Kurs liegt leider im Moment nicht in den Regionen, Gewinne mitzunehmen. Bin allerdings mit weiteren 25% schon vor einiger Zeit zu 1,42 rein und sehe dieses Investment auch eher langfristig. Ich will dich nicht zu einem Einstieg drängen, aber wenn du da was investieren möchtest, würde ich erst mal mit 'ner kleineren Position reingehen. Auch halte ich nichts davon, hier rumzupushen, aber mein Gefühl zu TTPAD sagt mir, es wird nicht tiefer gehen, allerdings wohl auch nicht steil bergauf. Gr., ZN    

10.06.02 23:13

30936 Postings, 9051 Tage ZwergnaseNur zur Info: TTPAD in USA + 8% (1,50/1,59 US$)

So ulrich14, ich frage mich allen Ernstes, wem Du jetzt noch Deine Märchen glaubhaft machen willst. Also ich kann nicht erkennen, daß die Aktie in Deutschland nachbörslich so steil gestiegen ist, daß die Amis uns mit dem Kurs im Bid ! auf 1,50 US$ (umgerechnet 1,59 Euro), im Ask sogar auf 1,59 US$ (umgerechnet 1,68 Euro) folgen mußten. Ich weiß ja, daß Du seit Wochen bzw. Monaten versuchst, auf Trintech einzuprügeln, nur laß Dir bitte nächstes Mal was Schlaueres einfallen, um Trintech zu bashen. Diese Mär vom gemachten Kurs in Deutschland nimmt Dir hier Keiner mehr ab. SI wird dieses Mal wieder goldrichtig liegen.
Ich warte übrigens noch auf Deine Erklärung zu meinem o.g. Posting.

Gr., ZN  

11.06.02 00:16

79561 Postings, 9439 Tage KickyCurrent P/E Ratio: 46.0 am 9.6.2002

bei thomsonfinancial,nachbörslich bestes Gebot 1$ heute, im kaum besuchten Bord bei ragingbull Kritik am Reverse Split,der nur dazu dient am Nasdaq bleiben zu dürfen und den OTCBB nur hinauszögere.Zumal hier die Reports wesentlich lascher gehandhabt werden.
Chart zeigt kaum Besserung bei niedrigeren Umsätzen

das sieht auch in USA nicht gut aus!  

11.06.02 08:51

6203 Postings, 9184 Tage Star IkoneTRINTECH 622796: Ausbruch steht bevor!

Hier deutet sich Rebound in den Bereich 2-2,5€. an!

Aktuell USA 1,5$!
Hier 1,47€.

Nun ja, wer immer noch glaubt, dass ein NM50 Rauswurf weitere Verluste bedeutet, verkennt:

- Fonds, die raus wollten, sind schon draussen
- Cash doppelt so hoch wie Marktkap.
- gute News gestern ( neuer Vertragsabschluss )

Umgerechnet bei 0,35€. - da kann schnell was gehen!

MfG
Star Ikone ;)  

11.06.02 09:47

1950 Postings, 8683 Tage MerkurSchlusskurs in USA: 1,50 US Dollar.....

Immerhin: + 8%

Bei uns allerdings wieder mal viel zu billig: 1,47 Euro!

11.06.02 11:06

30936 Postings, 9051 Tage Zwergnaseulrich14, hat's Dir die Sprache verschlagen

oder hast Du meinen Argumenten einfach nicht entgegenzusetzen? Ich warte immer noch auf Deine überzeugenden Gegenargumente oder war das ganze doch nur ein versuchter Schuß ins Blaue von Dir? Gr., ZN  

11.06.02 12:45

30936 Postings, 9051 Tage ZwergnaseEcht geil ulrich14, wie hier in Deutschland

der Kurs gemacht wird: Umsatz alle Börsen 883 !!! Stück. Nur Napfnasen verkaufen, der Rest wartet auf USA. Wenn die heute weiter nach oben laufen, geht's ruckzuck Richtung 1,70 Euro. Stimmung ist gut in USA, also schnell noch kaufen, solange sie billig sind. Gr., ZN  

11.06.02 15:06
1

6203 Postings, 9184 Tage Star IkoneAuf den SIEEEG: TRINTECH KAUFEN!!! o.T.

11.06.02 16:37

6203 Postings, 9184 Tage Star IkoneTRINTECH 622796: KZ 2-2,5€.

Weiter ein KAUF!!!

Cash 55Mill. - Marktkap 28 Mill.

Akt. schon 1,6€.

KK 1,36€. ;)))

MfG
SI ;)  

11.06.02 16:47

30936 Postings, 9051 Tage ZwergnaseUlrich, ich warte immer noch auf Dein Statement!

Kurs bewegt sich wie vorhergesagt Richtung 1,70 Euro (in F schon im Ask). Bis Ende der Woche liegen wir weit höher. Gr., ZN  

11.06.02 17:04

2538 Postings, 8719 Tage ulrich14@Star Ikone

...bislang läuft Trintech für dich..warum nimmst du mein Wettangebot nicht an...zu feige????? es gilt bis morgen...

@Zwergnase: Freu dich...wir werden sehen wo Trintech steht, wenn Volumen in die Aktie kommt.und vor allem nach dem Rauswurf aus dem NM 50 am 21.Juni.....und wenn du bei jedem Kurszucker noch so laut schreist..ich schreibe...wann und was ich will..es sei denn SI nimmt die Wette an ..und ich verliere...dann schweige ich drei Monate..  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben