... kurz vor meinem Wunschkursziel krass aus dem "Traum" herausgeholt worden; wie im Monopoly "Geh nicht über Los..."
Was mich extrem "beeindruckt" ist die gestrige Daily-Range von 3,40$ bis 9,20$ und das Handeslvolumen von über 29 Mio Shares.
Nachdem die von Citron mir somit das gestrige Abendbierchen verdorben haben hoffe ich heute auf ein schnelles Statement von CVSI. Sollte an den Sachen nichts dran sein (was ich hoffe) wird wohl die SEC eh schon wegen der extremen Bewegungen CVSI beobachten. So richtige Genugtuung hätte ich aber erst wenn die SEC dann gegen Citron wegen Kursmanipulation vorgehen würde wenn sich herausstellt das an den Behauptungen von Citron nichts dran ist.
Im übrigen kann ich mich noch gut an letztes oder Vorletztes Jahr erinnern als ich CANN hatte; da kam auf einmal die Meldung/Gerücht das CANN wieder Probleme mit der SEC hat (was früher mal zu Handelsaussetzung geführt hat) - Zack, war der kurs im Keller und ein paar Tage später war es wieder wie wenn nichts gewesen wäre. Diese Hoffnung habe ich auch hier bei CVSI, das nichts an den Meldungen dran ist und sich der Kurs relativ schnell wieder erholt.
Dann wäre der Kursrücksetzer ein eher Reinigendes Gewitter gewesen und vielleicht als Sprungbrett in neue Höhen nützen.
Im Übrigen nur so nebenbei meine Meinung: Leerverkäufe von Aktien gehören verboten!!!!
So - dann warten wir mal die nächsten 24 Stunden ab ob von CVSI eine Mitteilung an die Shareholder rausgeht und ob sich der Kurs heute hoffentlich erholt (auch ohne Meldung)
|