schau u.a. posting 185!.. stecke seit ein paar tagen drin..halte mit sl unter 1..was anderes kann man hier im moment wohl nicht machen.. wenns hoch geht will ich halt drin sein und nicht erst kaufen müssen.. und wenns down geht..dann sag i halt tschüss! chart sieht ok aus, von daher..
schering muss ich mir erst anschauen.. kannst mir mal heut ne mail schreiben (muss ja nix drinstehen..aber dann hab ich deine adresse und sach dir meine meinung.. sonst geräts evtl in vergessenheit.
und noch ne grosse frage von mir.. habe mich heute erstmalig bei der winter ag zu 2,66 positioniert..charttechnisch sehe ich da potenzial! ich depp hatte sie soo lange auf der WL (bestimmt 3 monate) und dann hab ich sie die letzten 2 wochen wohl völlig vergessen..dabei wäre 2,20 mein K-level gewesen.. da wollte ich mich eigentlich gut long positionieren.. jetzt hab ich bei diesem kurslevel nur eine tradingposition.. mehr trau ich mich nicht mehr. aber die hat meiner ansicht nach ganz gute chancen. komme darauf, weil ich weiss dass du hier mal ne meinung hattest.. kannst du mir da evtl ein update geben??
grüsse, s.broker
|