Warum haltet Ihr nichts von Advanced Medien (AM)?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.99 13:06
eröffnet am: 20.12.99 12:13 von: fight-graviti Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.12.99 13:06 von: fight-graviti Leser gesamt: 1869
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.12.99 12:13

40 Postings, 8887 Tage fight-gravitiWarum haltet Ihr nichts von Advanced Medien (AM)?

Hallo meine lieben! bisher habe ich das boardgeplauder immer nur leicht amüsiert gelesen, aber jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo ich auch mal etwas loswerden muß!
Was habt Ihr alle gegen Advanced Medien (WKN 509300)? Trotz ständig guter Nachrichten und auch sehr guten Fundamentalen Daten wird der Kurs immerwieder von irgendwelchen Mächten der Finsterniss gedrückt! Warum?  

20.12.99 12:20

2529 Postings, 8893 Tage LinusRe: Warum haltet Ihr nichts von Advanced Medien (AM)?

Es kommt darauf an was man unter gut versteht. Ich finde da fehlt viel Fantasie. Schau dir doch mal an was für einen Müll die vermarkten. Der neueste DVD-Clou besteht wieder einmal aus Schund B-Filmen. Da ist Team (www.tmtv.de)in der Preisklasse interessanter.  

20.12.99 13:06

40 Postings, 8887 Tage fight-gravitiaber der chart haut einen doch auch nicht um, oder?!

danke für den hinweis, aber ich habe selbst tmtv in meinem depot, aber wenn ich mir hier die Kursentwicklung anschaue, dann kommen mir ja auch die Tränen! Bin glücklicherweise erst bei 5Euro eingestiegen!
Es ist schon teilweise richtig was Du zu AM sagst, aber das war die Vergangenheit, die Zukunft sieht doch so aus, daß durch die hervorragenden Aquisitionen, wie die aktuellste mit Telepool, der Mythos des Fallobstverkäufers nach und nach abgelegt wird! Denke an meine Worte, wenn Du Dir den Kurs in einigen Monaten anschaust!  

   Antwort einfügen - nach oben