Wie kann ich aus einer Million D-Mark

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.05.01 10:56
eröffnet am: 16.05.01 12:55 von: gut-buy Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 17.05.01 10:56 von: flexo Leser gesamt: 2521
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.05.01 12:55

1952 Postings, 8561 Tage gut-buyWie kann ich aus einer Million D-Mark

in kurzer Zeit 1 Million Euro machen.

Was soll ich kaufen?
Bitte nur ehrliche Vorschläge.

Zeithorizont maximal 3 wochen,
besser 2 Wochen. Bin im Druck.

Es sollen bitte nur echte Profis antworten.

Wenn ein "Hans im Glück" eine Idee hat,
bitte auch einfach mailen.



 

16.05.01 13:10

239 Postings, 8946 Tage LogainDu brauchst keine 2 Wochen

geh ins Cassino und setze auf "Rot" (wenn der nasi-Future im Minus steht), bzw. auf "Schwarz" (wenn er im Plus steht).

Hinweis : Das Befolgen dieser Anlageempfehlung kann zum Totalverlust fuehren !!!  

16.05.01 13:12

1952 Postings, 8561 Tage gut-buyIn welchem Internet board gibt es

Experten , die mir helfen könen ?  

16.05.01 13:13

1128 Postings, 8463 Tage TotalverlustWer spricht von mir ? o.T.

16.05.01 13:14

82 Postings, 8695 Tage Anke Mankanke@LOGAIN

Hey, dein Vorschlag ist witzig... Hab ja ewig nichts von dir gehört. Wie geht es dir? Und was machen deine Aktien?

Anke  

16.05.01 13:16

627 Postings, 8471 Tage PRÜFER@gut-buy

Einen sicheren Tip kann Dir niemand geben! Aber am meisten Vola bietet nur die EUREX um in solch einer kurzen Zeit Dein Kapital zu verdoppeln (aber halt auch zu halbieren, vierteln.....vernichten). Mit normalen OS oder Aktien mußt Du schon sau viel Glück oder Insiderinfos haben! Aber vorsicht -> Freitag Hexensabbat!!


MfG                         PRÜFER  

16.05.01 13:19

1952 Postings, 8561 Tage gut-buywieso Hexen sabbel ? o.T.

16.05.01 13:21

627 Postings, 8471 Tage PRÜFERVerfall von

Dax und Aktienoptionen (jeden 3. Freitag im Monat) riesen Umsätze bei sehr hoher Vola.  

16.05.01 13:28

2779 Postings, 8505 Tage FranzS@gut-buy

Ernst kannst du deine Frage ja nicht gemeint haben, denn kein "Experte oder Guru" kann dir dabei helfen eine Mio DM auf eine Mio Euro zu schrauben, denn die kochen auch nur mit Wasser und können die Kursentwicklung genausowenig voraussehen wie du oder ich.

Also setzt auf die 3 G's. Glück, Glück und nochmals Glück!!!

Grüsse
Franz  

16.05.01 13:33

239 Postings, 8946 Tage Logain@Anke Mankanke

Hi Anke,

mir geht es soweit gut. Wir sind umgezogen und haben jetzt Terasse und Garten. Ausserdem kann ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Allerdings wird unsere Hauptabteilung stark verkleinert, weshalb ich nach einem anderen Job Ausschau halte.
Meinen Aktien geht es ziemlich mies.

Viele Gruesse,

Logain

P.S. Ich ruf Dich demnaechst mal an  

16.05.01 13:47

1952 Postings, 8561 Tage gut-buyenttäuschend die resonanz, es gibt bei

ariva offensichtlich keine
user, die im großen rahmen
abräumen.

aber zu den seiten eines
baerenstechers lese ich jede
menge.

was soll man vom ariva board noch halten ?

ich glaub ich melde mich auch ab.  

16.05.01 14:05

1041 Postings, 8694 Tage zasterWas erwartest Du denn??? Kein Mensch kann Dir so

etwas vorraussagen....ich habe vor kurzem eine ähnliche Frage gestellt und um Tipps gebeten und es war gut, dass ich die 1 Mio DM nicht investiert habe......
um sicherer zu sein, warte ich lieber noch etwas ab und beobachte, mache kleine Daytrades usw. Ich habe dann für die großen Deals folgende Werte im Sinn, die eine Verdoppelung schaffen könnten, auf die ich mich stürzen werde, wenn sie mir genug gesunken sind oder ein Turnaround absehbar erscheint: Fantastic, Broadvision, Amatech, Brainpool, Ixos, Lintec und noch ein paar. Aber Geduld zahlt sich meistens aus, deshalb warte ich noch.....
Zaster-Grüße  

16.05.01 14:11

34 Postings, 8374 Tage Lemmi2Seriöse Beratung ist das wichtigste !!!

hallo Gut-Buy

Ich bin Börsenexperte im Internet und du findest mich hier ---->
http://www.clickfish.com/boerseneinsteiger

So kannst du dir selbst einBild davon machen, ob ich Experte bin, du kannst mich dann entweder per Email, in meinem Forum, oder wenn es ganz dringend ist per Telefon erreichen.

Gruß Lemmi  

16.05.01 14:14

894 Postings, 8452 Tage FMF2000Nette Verarsche gut-buy

Du solltest doch gar kein Problem haben:
So wie Du zu der einen Million DM gekommen bist, machst Du einfach weiter!
Nur etwas schneller!
Oder Du wartest noch auf die nächsten Bücher der "Bodo Schäfers und Markus Fricks" - oder einfach nur Neuauflagen, wobei dann DM durch Euro ersetzt werden.

Und zum "Erfolg" von Bärenstecher: Auch die BILD ist erfolgreicher als die Süddeutsche.


 

16.05.01 14:19

1952 Postings, 8561 Tage gut-buydanke lemmi, heißt du wirklich lemminger ?

@FMF........ du hast recht, dummheit siegt .  

16.05.01 14:29

34 Postings, 8374 Tage Lemmi2Dummheit siegt ???

hallo gut-buy

Dummheit siegt ?
Also wenn du auf meiner Seite bist oder gewesen bist, dann weisst du ja wie ich heisse :-) Deswegen auch Lemmi und der Name hat nichts mit Lemminge zu tun.

Gruß Lemmi  

16.05.01 14:36

1952 Postings, 8561 Tage gut-buy@ Lemmi , mit dem Namen kannst Du keine

Börsen-Website betreiben, wenn
Du erfolgreich sein willst.

Such Dir einen vielversprechenden
" Künstlernamen  ".

Wie heißt Du mit Vornamen ?  

16.05.01 14:50

1952 Postings, 8561 Tage gut-buy@ Lemmi : Johannes ... habe ich übersehen.

aus den ersten beiden und den letzten beiden

buchstaben deines vornamens machen wir "JOES Brokertips"!




.
 

16.05.01 15:02

894 Postings, 8452 Tage FMF2000@gut-buy: Verwende nicht so viel Hirnschmalz für

die Geschäfte anderer.
Du willst doch Euro-Millionär werden. Oder willst Du es mit Consulting schaffen?
Dauert dann aber länger als 3 Wochen.

Viel Spaß weiterhin
FMF2000  

17.05.01 10:28

82 Postings, 8695 Tage Anke Mankanke@LOGAIN

Freut mich für dich, dass du jetzt im "grünen" wohnst und auch mal mit dem Fahrrad fahren kannst. Mach ich übrigns auch. Ausserdem bin ich so "blöd", dass ich demnächst (Herbst) für 4 Wochen von Vancouver nach Calgary radeln will. Aber vielleicht überlege ich mir das noch mal und fliege lieber zur Jagd irgendwo in Afrika? Meinen Aktien geht es ebenfalls schlecht. Hab so 70 % Minus gemacht, aber vorgestern erst wieder etwas Gewinn realisier. Ja, ruf mich mal an. Hast du noch meine Nummer? Würde mich freuen....
Anke  

17.05.01 10:56

3862 Postings, 8473 Tage flexoHey gut-buy

wenn du dich abmeldest, dann schick ich einen Kopfgeldjäger, der dich an eine Internetstation bindet.....ich schmeiß mich hier gerade weg ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben