DaimlerChrysler: schon heute der Durchbruch??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.05.01 10:29
eröffnet am: 02.05.01 15:16 von: maxchart Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 03.05.01 10:29 von: maxchart Leser gesamt: 1337
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

02.05.01 15:16
1

302 Postings, 7848 Tage maxchartDaimlerChrysler: schon heute der Durchbruch??

DCX steht nur noch eine klitzkleines Stück vor dem charttechnischen Durchbruch.

Die automatische Analyse von "investtech" zur untenstehenden Graphik, geht heute schon von einem weiteren Anstieg bis "77,73 ? oder höher" (lustiger Wert..) aus.
Ich sehe den entscheidenden Widerstand zw. 57 und 58, das bisherige Jahreshoch betrug 57,39 ?. Das wurde heute bereits "getestet".

mfg maxchart



Der aktuelle Tageschart:
teledata.de

Der 3-Jahres-Chart:
teledata.de  

03.05.01 10:29

302 Postings, 7848 Tage maxchartSchaut fast so aus: DCX auf Jahreshoch!

Gestern wieder ein starker Tag. Definitiv hat die Aktie nun JEDEN Abwärtstrend nach oben hin verlassen und kämpft aktuell mit dem ALLERLETZTEN charttechnischen Widerstand knapp über 57 ?.

Für kurzfristig (!) orientierte Arivaner wird es entscheidend sein, ob sich der Kurs heute und morgen über 57 Euro hält, vielleicht sogar mit dem Schlusskurs auf über 58 ? steigt. Das wäre dann ein sehr sehr deutliches Kaufsignal und einem raschen Anstieg vorerst bis ca. 70 Euro würde kaum noch etwas entgegenstehen.

Meine Meinung: 2002, mit schwarzen Zahlen von Chrysler, sehen wir wieder Kurse zw. 80 und 100 Euro.

mfg maxchart
 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln