Ticker Change von CCIV to LCID

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.08.21 07:18
eröffnet am: 26.07.21 10:37 von: dralban7 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 03.08.21 07:18 von: dralban7 Leser gesamt: 3270
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.07.21 10:37

4 Postings, 1193 Tage dralban7Ticker Change von CCIV to LCID

Hi,

wie einige von euch vielleicht mit bekommen haben wurde dem "Merger" der SPAC (Special Purpose Acquisition Company) "CHURCHL CAP IV RG-A " (CCIV) mit Lucid Motors (LCID) zugestimmt.

Ich hatte "CHURCHL CAP IV RG-A" (WKN: A2QAMY, ISIN:US1714391026) auf den Börsen Berlin/Bremen und NYSE gekauft. Nun habe ich mich auf mein Konto in OnVista eingeloggt und sehe immer noch nicht den Ticker geändert von CCIV zu LCID. Habe in anderen Foren (verschiedener Broker) gelesen, dass manche das schon sehen.

Habt ihr mehr Informationen?

Danke.

Grüzi
Hans  

27.07.21 18:04

1 Posting, 1001 Tage Dani_elCCIV zu LCID

Hallo,
ich habe bei der ING Di-Ba das gleiche Problem.
Die CHURCHL CAP IV RG-A Position hatte am Freitag Abend Kursschluss und ist seitdem nicht mehr aktiv.
Der fällige Merge wurde nicht vollzogen, meine Position kann ich noch sehen, einen Handel gibt es dafür allerdings nicht mehr...

Hat sich da mittlerweile schon etwas getan?

LG  

28.07.21 23:59

4 Postings, 1193 Tage dralban7CCIV Merger und Ticker Change zu LCID

Hi Dani,

was meinst Du mit "der fällige Merger wurde nicht vollzogen"?

Dem Merger wurde Freitag zugestimmt.

Ich habe von einem anderen OnVista Bekannten gehört, dass eine Meldung über die Wertpapierdatensysteme bzgl. Lucid aussteht bei OnVista. Darauf warte man.

Verstehe es auch nicht ganz.

Grüzi
Hans  

29.07.21 00:14

1369 Postings, 1179 Tage remaiLucid - @DRALBAN7

Vielleicht hilft dir mein heutiges Posting #927 im Thread "Churchill Capital Corp/Lucid" weiter.


 

03.08.21 07:18

4 Postings, 1193 Tage dralban7Lucid Infos

Link wäre einfacher. Finde nichts themenbezogenes bei 927.

Egal. Mittelweile haben Umstellungen bei OnVista bzgö. dieser Aktie begonnen.  

   Antwort einfügen - nach oben