Zepp Health Corp.- ehemals Huami - WKN A2QQAG

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:01
eröffnet am: 02.04.21 13:56 von: JimRakete Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:01 von: Manuelakwxg. Leser gesamt: 1476
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.04.21 13:56

334 Postings, 3502 Tage JimRaketeZepp Health Corp.- ehemals Huami - WKN A2QQAG

Hallo.

Hier soll es im allgemeinen um Zepp Health ehemals Huami gehen.

Meiner Meinung nach ein akt. unterbewertetes Unternehmen mit Potential für die Zukunft. Hier spielt sicherlich auch die neue Ausrichtung und Erweiterung des business models eine Rolle. Die kürzlich erfolgte Umbenennung von Huami in Zepp Health soll laut eigener Aussagen diese Ambitionen unterstreichen. Ich hatte den Wert schon länger auf der watchlist und nach einer ausführlichen Recherche und Analyse habe ich Anfang der Woche eine erste long Position aufgebaut.

Bislang findet man im deutsch sprachigem Raum relativ wenig bis garnichts über Zepp Health.
Würde mich über Meinungen, Analysen und eine produktive Diskussion rund um das Thema Zepp Health freuen.  

   Antwort einfügen - nach oben