Ridgeline Minerals - neuer Highflyer aus Nevada

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.05.21 14:06
eröffnet am: 03.02.21 12:22 von: PolluxEnergy Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 11.05.21 14:06 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 850
davon Heute: 74
bewertet mit 1 Stern

03.02.21 12:22
1

1748 Postings, 1950 Tage PolluxEnergyRidgeline Minerals - neuer Highflyer aus Nevada

Ridgeline Minerals wurde 2018 von einem erfahrenen Management-Team mit einer Geschichte erfolgreicher Gold - Silber Exploration in Nevada gegründet. Die Gesellschaft konzentriert sich auf den Erwerb großer, sehr aussichtsreicher Landpakete in stabilen Jurisdiktionen wie Nevada mit einer Vorliebe für unterexplorierte Bezirke. Um die Entdeckungswahrscheinlichkeit weiter zu erhöhen, verfolgt man einen systematischen Ansatz bei der Exploration und nutzt kostengünstige, wirkungsvolle Feldarbeiten, die von Bohrdienstleistungen unterstützt werden, die von Ridgelines Mitbegründer Steve Neilsen, Eigentümer von Envirotech Drilling LLC, bereitgestellt werden. Diese Synergien verschaffen Ridgeline einen Wettbewerbsvorteil gegenüber seinen Mitbewerbern und stellen sicher, dass die Explorationsgelder frühzeitig in den Boden fließen, um die Chancen auf eine Entdeckung zu maximieren.

Hier mal ein erstes Interview mit vielen interessanten Facts: https://www.commodity-tv.com/play/...king-gold-discoveries-in-nevada/  

04.02.21 10:33

1 Posting, 96 Tage OilandGasPotential ist vorhanden!

Danke @Pollux für deinen Beitrag. Ich bin hier von Start an mit dabei. In 30 Jahren Rohstoffsektor habe ich selten eine so junge Company gesehen, die so ein gutes/glückliches Händchen hat. Die Projekte sind unheimlich vielversprechend, die Investments in Landschaften sind stimmig. Das EBIT/Umsatz-Verhältnis stimmt.

Derzeit liegt in den Abbaugebieten noch sehr viel Schnee, der Abbau wird dadurch erschwert. In einigen Monaten wird hier deutlich mehr gefördert, da bin ich mir sicher. Dazu kommen Barreserven in Höhe von 3,5 Mio. ?.

Barrick Gold sitzt übrigens direkt neben dem Explorer und tatsächlich nur wenige hundert Meter entfernt.

//Kein Kaufempfehlung//  

25.02.21 14:33

1748 Postings, 1950 Tage PolluxEnergyNewsflash

07.04.21 16:28

1748 Postings, 1950 Tage PolluxEnergyPräsentation

11.05.21 14:06

1748 Postings, 1950 Tage PolluxEnergyNewsflash

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln