+ Spahn will Coronaleugner treffen !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:52
eröffnet am: 23.10.20 21:00 von: Max P Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 10:52 von: Kristinkcsla Leser gesamt: 1794
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

23.10.20 21:00
5

7709 Postings, 1558 Tage Max P+ Spahn will Coronaleugner treffen !

ENDLICH IST ES SO WEIT!
Starke Geste! Jens Spahn möchte Coronaleugner erstmals persönlich zum Gespräch treffen
 
 
Berlin (dpa) - Hut ab! Mit Gesundheitsminister Jens Spahn hat sich erstmals ein deutscher Spitzenpolitiker zu einem persönlichen Treffen mit Gegnern, den sog. Coronaleugnern und Querdenkern bereit erklärt. "Mein Angebot an alle Skeptiker gilt für die nächsten 10 Tage", so ein hörbar heiserer, von Covid-19 noch angegriffener und noch im Homeoffice befindenden Jens Spahn, der sich im Gespräch Zuhause mit der ARD dafür stark machte. "Lassen Sie uns gemeinsam über alles diskutieren. Sie bringen ihr Zahlen mit und ich meine vom RKI. Gerne auch öffentlich bei Anne Will, aber nur wenn sie wollen." Um dann noch etwas persönlich zu werden:
"Herr Ballweg ich stehe bereit, ich stelle mich den Fragen. Wir haben nichts zu verbergen. Wir wollen Transparenz, auch nach außen hin", so der designierte Kanzleranwärter Spahn.

Starke Geste! Jens Spahn möchte Coronaleugner erstmals persönlich zum Gespräch treffen -http://tiny.cc/yvo0tz

Max

Ein Statement. Wer hätte das jemals gedacht.  
Angehängte Grafik:
jens-spahn-min.jpg (verkleinert auf 25%) vergrößern
jens-spahn-min.jpg

23.10.20 22:25

7709 Postings, 1558 Tage Max Pda hat er sich aber viel vorgenommen

der Jens. Nach der Quarantäne gehts dann los.

Max  

25.10.20 09:01
6

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightVorher muss er dem Virus noch klar

machen, dass die Zeit umgestellt wurde. Damit die Sperrstunden gleich bleiben können.  

25.10.20 18:38
2

7709 Postings, 1558 Tage Max PSpahn

wieder gesund und munter. Auf gehts. Bin gespannt, wann und wo er sich "stellt".

Max  

27.10.20 16:04
2

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightWürde ich auch gerne sehen: Komplott Denker gegen

das Spahn ... eine Auseinandersetzung in der zweitobersten Polit-Liga, quasi im Halbschwergewicht.

Is ja wie früher bei Graziano Rocchigiani gegen Henry Maske:

Böse gegen Gut .... oder:
Underdog gegen Establishment ... oder:
Hetero gegen Schwul .... oder:
Leidenschaft gegen eiskalte Berechnung ... oder:
Außenseiter gegen Mainstream.

 

27.10.20 22:08

7709 Postings, 1558 Tage Max PGerücht

Spahn hat Grippe!

Max

@wieder nichts mit Anne Will. Ja, sie will, aber er kann nicht.  

28.10.20 16:27
1

7709 Postings, 1558 Tage Max PDr. Bodo Schiffmann

der Schwindler kommt auch, musste aber erstmal eine Razzia in seiner Schwindel-Ambulanz überstehen. Das könnte also noch ein bisser'l dauern. Ich würde mir es wünschen, wenn das mal zustande käme. Nun 2.11 ist ja wieder der Wellenbrecher angesagt. Immer und immer kommt was dazwischen. Man kann nie planen. Man Jens, was soll das immer? Was ist mit planbarem nachhaltigen Maassnahmen? Muss der Heiko das erst in die Hand nehmen? Oder erst der Max?

Max  

02.01.21 01:09

938162 Postings, 3557 Tage youmake222dann

23.04.21 07:21

1 Posting, 1070 Tage UtadkfkaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 14:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben