ANTI Alkohol Thread, oder

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
eröffnet am: 31.05.20 23:28 von: HansiSalami Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 03:56 von: Monikaoojda Leser gesamt: 3198
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

31.05.20 23:28
1

1709 Postings, 2482 Tage HansiSalamiANTI Alkohol Thread, oder

tu was du nicht lassen.

Ich halts lieber wie letzteres und trink gern mal eins  

17.06.20 12:30

5 Postings, 1408 Tage jenny24nicht trinken und fahren

Ich trinke auch gerne gelegentlich etwas, aber niemals, wenn ich Auto fahre, was ich inakzeptabel finde. So viele Menschen denken, dass ein Getränk nicht schadet, nun, es kommt darauf an, welches Getränk es ist. Ich würde jedem raten, sich über die Alkoholgrenzwerte zu informieren, - https://www.sos-verkehrsrecht.de/c/promillerechner/  hier ist ein Rechner, mit dem man leicht feststellen kann, wie viel man trinken darf. Besser noch, trinken Sie überhaupt nicht !
 

   Antwort einfügen - nach oben