Aqua America wird nun zu Essential Utilities

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.02.20 15:05
eröffnet am: 19.02.20 15:05 von: Stanglwirt Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.02.20 15:05 von: Stanglwirt Leser gesamt: 4534
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.02.20 15:05
1

665 Postings, 6652 Tage StanglwirtAqua America wird nun zu Essential Utilities

Der amerikanische Wasserversorger Aqua America hat seit 3. Februar 2020 einen neuen Namen und firmiert nun unter Essential Utilities Inc.:
https://www.essential.co/node/22681/pdf
https://www.essential.co/investor-relations

In den vergangenen zehn Jahren legte die Aktie von Aqua America  um über 230% zu.
Es wird eine vierteljährliche Dividende gezahlt, die in den letzten 28 Jahre stetig gesteigert wurde.

Im Zuge des Zukunftsthemas "Sauberes Wasser" könnte diese Aktie ein gutes Investment sein.
Wie immer: Meine Meinung - keine Aufforderung zum Kauf.  

   Antwort einfügen - nach oben