Bundestag hebt Immunität von Gauland auf!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 00:58
eröffnet am: 30.01.20 10:59 von: spekulator Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 von: Barbarafuuna Leser gesamt: 2348
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2  

30.01.20 10:59
6

6710 Postings, 3053 Tage spekulatorBundestag hebt Immunität von Gauland auf!

Seite: 1 | 2  
17 Postings ausgeblendet.

30.01.20 15:08
1

1978 Postings, 1564 Tage Onkel LuiWar es nicht Gauland

der gesagt hat"wir werden euch jagen"
Wer jagd,muss auch mal damit rechnen  ,selbst mal gejagt zu werden-Schwamm drüber-
Uli Hoeness hats auch überlebt-
Wir werden aus dieser Lapalie gestärkt hervorgehen

AfD forever  

30.01.20 15:08

1220 Postings, 2256 Tage ariv2017Alles Ablenkung

Habe gerade einen neuen Thread eröffnet zum  Thema Rente. Das Thema und das Konzept ist genial und müsste eigen voll umfänglich in der Tagesschau gesendet werden:
https://www.ariva.de/forum/afd-meuthen-will-rente-abschaffen-567554  

30.01.20 15:11

26893 Postings, 5300 Tage hokai#18 vega

erklär #13 (er vermutete ja das da jemand Karriere machen will) auch mal eben wieviele Personen involviert sind um Gaulands Immunität aufzuheben, Durchsuchungsbefehl zu erlassen, etc.  

30.01.20 15:11
3

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannBei Verdacht einer Straftat (z.B. Steuerhinterzie-

hung) muß die Staatsanwaltschaft ermitteln. Das ist ganz normal. Bei Abgeordneten gibt es aber Besonderheiten - AfD-ler sind hiervon nicht ausgenommen.

Übrigens kann Deutschland sehr wohl noch internationale Haftbefehle ausstellen. Nur dürfen dies nicht mehr Staatsanwälte, sondern nur noch Richter.  

30.01.20 15:15
2

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannMan stelle sich mal vor, die Staatsanwaltschaft

hätte nichts weiter unternommen.

Der Aufschrei ("Die Abgeordneten können sich wohl alles erlauben?") wäre enorm gewesen.

Also vollkommen richtig, dass der Bundestagsausschuss die Durchsuchung zugelassen hat.  

30.01.20 15:19
3

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannMan stelle sich mal vor, was hier wohl los wäre,

wenn es um jemanden aus einer anderen Partei ginge. 5 Threads wohl Minimum. Allein von einem bestimmten User. Plus die anderen.

Es geht hier aber um einen Co-Fraktionsvorsitzenden.  

30.01.20 15:21

1978 Postings, 1564 Tage Onkel LuiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.02.20 18:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

30.01.20 15:21
1

11526 Postings, 8605 Tage major..

Normalerweise, wenn es Unstimmigkeiten mit der Steuererklärung gibt, dann geht das erstmal zurück an den "Bürger" zur Klärung .. und da hat er es vermutlich drauf angelegt.  

30.01.20 15:56

51986 Postings, 5902 Tage Rubensrembrandt# 25 Das Gegenteil ist der Fall

Wenn es um die AfD geht, dann wird groß aufgebauscht. Insbesondere vor einer Wahl (hier
in Hamburg). Merkwürdigerweise erscheinen solche Meldungen immer kurz vor der Wahl.
Bewiesen ist sowieso nichts. Allerdings zeigt sich, dass Medien und Systemparteien gut
zusammen arbeiten. Ähnlich bei Weidels Putzhilfe. Nach der Wahl interessiert das keinen
mehr.  

30.01.20 15:57
2

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtAußerdem ist das hier mindestens schon der

2. Thread zu Gauland.  

30.01.20 16:00

17327 Postings, 1833 Tage Laufpass.comist n Vogelschiss

30.01.20 16:05
4

54906 Postings, 6623 Tage RadelfanDer guten Ordnung halber: Weitere Aufhebung

https://www.tagesspiegel.de/politik/...kerin-strenz-auf/25490730.html

@Rubens: Die Eröffnung mehrerer Threads zum selben Thema dürfte bei dir doch auf großes Verständnis stoßen :-)
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.01.20 16:56
5

26893 Postings, 5300 Tage hokaiirgendwo ist immer Wahl, aber

unser grosser Aluhutträger ist da mal auf ner heißem Spur


Rubens kannst da mal n thread zu aufmachen, irgendwas mit "Wahlen - AFD - dampfenden Kacke - Merkel ist Schuld"

Da sollte doch was in Deinem Textbauchstein fundus zu finden sein.  

30.01.20 17:15

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79In der Union bahnt sich ein Spendenskandal an...

30.01.20 17:23
2

5750 Postings, 1849 Tage Gonzoderersteich finde die Immunität

aller Politiker; ob aktiv oder im wohlverdienten Ruhestand, sollte aufgehoben werden, genauso wie die so mancher User hier, dann wüsste man mal wie es wirklich aussieht hinter den Kulissen.

Da dürfte man sicher  die ein oder andere Überraschung erleben, LUILUI  

30.01.20 17:40
2

54906 Postings, 6623 Tage Radelfan#33 Wo ist da der "Spendenskandal"?

Es handelt sich doch (auch in deiner Verlinkung) um den Fall von BESTECHUNG!

Im Übrigen: Warum musst du - frei nach Rubens-Manier - nochmal nachkarten? Im Link von #31 ist doch schon alles beschrieben?
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.01.20 18:27
1

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtFrau sollte hier nicht den Eindruck erwecken,

irgendeine Steuerhinterziehung sei erwiesen. Das ist nicht der Fall. Zunächst einmal gilt die
Unschuldvermutung, auch im Falle der AfD.  

30.01.20 18:37
1

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtAuch im Falle Strenz könnte Steuerhinterziehung

vermutet werden. Interessanterweise ist die Resonanz zu Strenz in den Medien viel geringer,
obwohl es auch noch und vor allem um Korruption geht. Das sagt doch schon einiges aus.
Natürlich gilt auch im Falle Strenz die Unschuldvermutung.  

30.01.20 18:43
3

26893 Postings, 5300 Tage hokai#36 deswegen ja auch die Hausdurchsuchung

gelle, um zu schauen ob auch alles sauber ist im Hause Gauland.


Gilt auch für seine Tochter


PS. Wurde die Patientenverfügung von Gauland schon geleaked?
Die 36-Jährige ist evangelische Pfarrerin. Seit einigen Tagen betreut sie den Dialog zwischen Christen, Juden und Muslimen. Mit ihrem Vater steht sie politisch über Kreuz.
 

30.01.20 18:52
1

54906 Postings, 6623 Tage Radelfan#37 Selbst du musst doch wohl zugeben, dass

Gauland weitaus bekannter ist und sich mehr in der ÖLffentlichkeit tummelt als die CDU-MdB Karin Strenz!

Und dass sich die Medien eben auf die bekannteren Persönlichkeit fokussieren, sollte doch auch dir nicht unbekannt sein.
Du arbeitest dich doch auch lieber an Fegebank (die bei dir fast täglich in irgendeinem deiner Posts vorkommt) ab als an z.B. Ulrike Sparr, die auch für die Grünen in der Hamburger Bürgerschaft sitzt!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.01.20 18:58
1

14931 Postings, 5872 Tage objekt tief#39, einfach nur dummes Zeug

egal ob Strenz oder Bauland. Ob bekannt oder nicht. Strafbare Handlungen sind gleich zu bewerten. Man goggle Mal nach Strenz. Junge, junge, die hat Leichen im Keller....  

30.01.20 19:53
1

54906 Postings, 6623 Tage Radelfan#40 Nu versuch man nicht, hier die Bedeutung

von Gauland herunterzuspielen und ihn unbedeutend darzustellen.

Im Übrigen wurde von mir nie behauptet, dass die beiden strafbaren Handlungen (die ja lt. Rubens noch garnicht bewiesen sind!) nicht gleich zu behandeln sind.

Wie du unschwer erkennen könntest, ging mein #39 nur auf die von Rubens behauptete geringere Resonanz in den (System-)Medien ein und versuchte dies zu erklären!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.01.20 20:22
2

22587 Postings, 4447 Tage HMKaczmarekGleiches Recht für alle. Der hier ist auch gut:

Wegen einer beleidigenden Mittelfinger-Geste in Richtung von NPD-Anhängern muss die bayerische Grünen-Landtagsfraktionschefin Katharina Schulze 500 Euro an eine gemeinnützige Organisation zahlen.
 

30.01.20 20:41
1

22587 Postings, 4447 Tage HMKaczmarekWo bleibt dein "interessant", Radel?

25.04.21 00:58

10 Postings, 1068 Tage BarbarafuunaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben