SPD: Bevölkerung muss nicht ernst genommen werden?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:54
eröffnet am: 13.08.19 20:43 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 25.04.21 00:54 von: Kerstinudjya Leser gesamt: 1791
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

13.08.19 20:43
12

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtSPD: Bevölkerung muss nicht ernst genommen werden?

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...or-laufender-kamera-im-zdf/

"Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss“, sagte eine SPD-Politikerin mitten im Landtagswahlkampf in Brandenburg. Dass sie offen ausspricht, was so viele in der Partei denken, wird die SPD noch weiter in den Abgrund reißen.  

13.08.19 20:58
11

51986 Postings, 5924 Tage Rubensrembrandt# 2 Das zeigt die weitere verzerrte Wahrnehmung

der SPD: Es gibt keine Bevölkerung in Deutschland, die mit "Heil Hitler" durch die Straßen
läuft.  

13.08.19 21:00
6

139199 Postings, 8942 Tage seltsamgenau:

und wer lief da so, beispielsweise - so als Volk, welches kein Sorgen hat, haben sollte - Heil Hitler rufend durch welche Straßen??  

13.08.19 21:02
11

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDa die SPD die Sorgen und Nöte der

Bevölkerung anscheinend nur nach Gutdünken ernst nehmen will, gibt es nur ein Rezept:
Diese Partei muss bei der nächsten Wahl unter 5 %, damit man sie nicht mehr ernst zu
nehmen braucht.

 

13.08.19 21:09
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtIn einem scheint die SPD ganz groß zu sein:

Im Beleidigen der eigenen Bevölkerung? Wie lange soll man sich diese Beleidigungen noch
von der SPD gefallen lassen?

 

13.08.19 21:51
4

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#1 da zeigen die Sozen ihr Gesicht...

die glauben wohl, dass man ohne Wählerstimmen an der Macht bleibt...

fui deibl sag ich zu der hochnäsigen Ignoranz...!!!
 

13.08.19 21:54

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekDeshalb siehe #5 @lucky

13.08.19 21:55
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#1 ist die zufällig mit Stegner verwandt....?

ich meine wegen der Mimik...
 

13.08.19 22:32
4

25196 Postings, 8578 Tage modoooh Mann, oh Mann

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

13.08.19 22:37
5

25196 Postings, 8578 Tage modWenn sie kein Brot haben, dann

dann sollen sie doch Kuchen essen

...oder?  
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

13.08.19 23:19
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#11 mir ist diese Person nicht sympathisch...

trotzdem schaut sie Stegner ähnlich...  

13.08.19 23:25
2

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#12 bin gespannt wann die SPD

merkt, was schief läuft...

Man fragt sich... haben die noch alle Tassen im Schrank...?

Denke die nächste Wahl wird einen Ruck durch die Partei gehen lassen.

Heils neuester Vorschlag... einfach nur lächerlich...
2008/2009 war die Staatskasse gefüllt...
da gings leicht mit dem Kurzarbeitergeld...
doch nun... wo 2020 ein episches Haushaltsloch droht...
und das nach nur 2 Jahren Sozi Finanzminister...
wird das Geld nicht mehr reichen...
und das Volk wird sich von der SPD gänzlich abwenden...  

13.08.19 23:34
6

25196 Postings, 8578 Tage modDer sog. "kleine Mann"

war immer die Zielgruppe der SPD.
Seit geraumer Zeit sieht nun der "kleine Mann", wie
die CDU/SPD-Regierung einer fremden Gruppe die
Milliarden Euro hoppla-la-hopp spendiert.
"... und für uns nix", meint er.
enttäuscht zieht er sich von der Partei der sozialen Gerechtigkeit zurück.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

14.08.19 00:26
1

4197 Postings, 6514 Tage ablasshndlerelfie und angela

die große koalition aus:

"deutschland geht es gut" &
"was haben die denn für sorgen und nöte?"


das  bündnis aus:

hetzjagden  in chemnitz &
mit Heil Hitler durch die Straßen laufen.

(die weiteren kommentarzeilen haben sich selbstgemördert)  

14.08.19 06:07
4

11400 Postings, 3609 Tage PankgrafDiese Frau legt die gleiche Ignoranz an den Tag

wie damals die SED - Bonzen, die im gleichen Duktus und der gleichen Arroganz
sich das Volk erziehen wollten. Hat damals nicht funktioniert und wird es auch
heute nicht !  

14.08.19 08:32
4

139199 Postings, 8942 Tage seltsamnaja, zumindest ist sie jetzt bekannt...

was mich allerdings erstaunte, sie war ja Schatzmeister in so einer kleinen Dorfpartei. Wustermark. Nun auch nicht grad so anonym, wo man eigentlich die Sorgen und Nöte der Nachbarn kennen sollte. Wenn dann so gesprochen wird, muß man schon sehr abgehoben sein.  

14.08.19 10:01
2

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.Ganz im Ernst: Betroffene

sollten unverzüglich Strafanzeige gegen Politiker, die sich so äußern, gemäß 186, 187 StGB wegen übler Nachrede (bei nicht wissentlicher falscher Tatsachenbehauptung) bzw. Verleumdung stellen. Die  Borniertheit des heutigen Dummdreist-Polit-Typus hat noch nicht vollständig dazu geführt, dass diese Herrschaften über dem geltenden Recht stehen. Dass Merkel & Co. sich schon lange so gerieren, sollte jeder Bürger, den man zu diffamieren versucht, gerade nicht zum Anlass nehmen, auf die Geltendmachung eigener Rechte zu verzichten.  

14.08.19 10:33

1769 Postings, 6157 Tage Helmfried@ 11: Der Elfie sollte man den Text des Amtseides

den sie geschworen, hat mit Laser auf den Hintern tätowieren.
Ist bestimmt sehr einprägsam.
 

14.08.19 10:50
3

227114 Postings, 4925 Tage ermlitzabber #5

die CDU  hat genau so viel ( also zusammen mit SPD die letzten 30zig

und die könnte auch abdanken mit Ihren Versprechen  ((  JA  ich weiß  wir haben Kapitalismus -------------------------Ausbeutung des Menschen durch den Menschen -------  leider kann ich keinen mehr Ausbeuten ****hätte ich auch nicht so gewollt  -- nur Verarschen können Sie einen wissentlich halt und mit Gegendruck haben Sie den Rechtlichen geschaffenen Rahmen gegen dich ……..   den geht es  nach meiner Meinung auch in der Zukunft wie Der Besatzungszone DDR        das Weltwirtschaftliche Ende für Sie kommt ……….   nicht für ALLE    halt nur das Volk ..  

14.08.19 11:19
3

4023 Postings, 7782 Tage Dope4youIch glaube immer noch an eine Wette

Ich gehe davon aus, dass in der SPD einige bei einem Buchmacher gewettet haben ob die AFD über 50% im Osten schafft.
Und nun hauen sie einem nach dem anderen raus, mal Fleisch richtig kräftig besteuern, was scheren mich die Bürger, CO2 Steuer mit Belastungen bis zu 1400 Euro pro Haushalt........

Wenn die so weiter machen gewinnen sie die Wette :) :)

Anders kann ich mir soviel Dummheit nicht erklären.  

14.08.19 13:09
3

3176 Postings, 3844 Tage Benz1Was für eine unverschämte

SPD-Tante, unglaublich.........
Sorgen und Nöte der Bevölkerung ist nicht relevant, hauptsache mir geht es gut und Ihr zahlt mich mit eueren Steuergelder.....
Pfui nur noch dreist und diabolisch.............  

15.08.19 10:57
3

9936 Postings, 8937 Tage bauwiSogar im Tagesspiegel steht es jetzt drin

"Zweieinhalb Wochen vor der Landtagswahl in Brandenburg liegt die AfD in einer Civey-Umfrage vorn. Sie profitiert auch vom Anti-AfD-Kurs der anderen Parteien."
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...d-gruenen-und-cdu/24903194.html

Die Abgehobenheit von vielen Politikern aus den Altparteien wird nun abgestraft.
Das ist so offensichtlich, dass sogar die Schreiber aus den Printmedien dies kapiert haben, und neuerdings sich kritischer damit auseinander setzen.
Wer die Bevölkerung nicht enst nimmt, und die Augenhöhe verlässt, darf sich nicht wundern, dass diese sich abwendet. Das war es dann wohl für Tante SPD!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

   Antwort einfügen - nach oben