Warum der Nemax in den nächsten zwei Wochen nicht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.02.01 01:29
eröffnet am: 15.02.01 11:19 von: brokeragepro. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 27.02.01 01:29 von: TamerJ Leser gesamt: 3004
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.02.01 11:19

572 Postings, 8854 Tage brokerageprofiWarum der Nemax in den nächsten zwei Wochen nicht

steigen kann bzw. gegenüber der Nasdaq underperformen wird!

Altaktionäre schauen mit Grausen auf den 01.03.2001, weil sie ab diesem Tag ihre Aktienbestände nicht mehr ungeniert auf den Markt werfen können. Bei diesem Stichtag wird so mancher Vorstand nervös werden und jetzt noch versuchen seine Papiere zu versilbern. Insbesondere bei sehr illiquiden Werten werden wir in dieser Zeit neue Lows sehen.

Gruß Brokerageprofi  

15.02.01 11:29

976 Postings, 8625 Tage Börsi@Brokerageprofi

Kannst du mal erläutern was das für ein Stichtag ist ,was hat es damit auf sich ?  

15.02.01 11:36

233 Postings, 8505 Tage Aktienfreundlol

Ein Großteil der Gesellschafter von neuen Marktfirmen hat doch eh eine Verkaufssperre,oder nicht?Also können doch eh nur ein Teil der Gesellschaftler oder Altaktionäre verkaufen!
Und nun frag ich mich wer zu solchen Kursen verkauft,wenn er der Meinung ist am Jahresende deutlich mehr für seine Aktien zu bekommen.
Ok,es wird immer Leute geben die sich nicht an die Reglen halten,siehe Haffa und Konsorten.
Ich denke zur Zeit kann niemand sagen,ob sich der NM. von der Nasdaq abkoppelt oder nicht.Mit Sicherheit hängt es nicht vom 01.03.2001 ab.  

26.02.01 21:49

3243 Postings, 8692 Tage flamingoe@Brokerageprofi


Hallo Brokerageprofi

Top - Deine Einschätzung war goldrichtig


teledata.de






Die Nasdaq sah allerdings genauso bescheiden aus

teledata.de



Ob das jetzt endlich "das Großreinemachen" und das Ende der Schaukelbörse war?

Grüße
flamingoe

 

26.02.01 22:16

69 Postings, 8465 Tage williwuffwuffJetzt einsteigen bei Heyde oder Brainpower?

Beiden Werten gebe ich eher Luft noch oben als nach unten. Verglichen
mit LBC, Gigabell usw. ist das Risiko abschätzbar,sehe ich das falsch?  

26.02.01 22:36

5008 Postings, 8490 Tage KINIWieso wollt ihr denn in Schrott investieren?

Warum nicht in solidere Firmen?????? Beispiel Comroad! Da kann man wenigstens ruhig schlafen!

 

27.02.01 01:13

538 Postings, 8633 Tage ernuOder in Fantastic.... da schläft

man zwar noch etwas unruhig, aber der Wert hat mehr Potenzial nach Oben als nach Unten!! Ist kein Scherz!!

Gruß

ernu... wieder  

27.02.01 01:29

892 Postings, 8622 Tage TamerJnemax ist gefüllt mit schrott und betrügern keine

   Antwort einfügen - nach oben