Libra wird kommen 100% Sicher !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.07.19 00:11
eröffnet am: 18.07.19 09:46 von: Martin.Cr. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 22.07.19 00:11 von: Instanz Leser gesamt: 11011
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

18.07.19 09:46
1

1270 Postings, 5586 Tage Martin.Cr.Libra wird kommen 100% Sicher !!

https://www.fondsprofessionell.de/news/maerkte/...n-facebook-154011/" style="font-size:12px; font-weight:bold; color:black; text-decoration:none;">Libra kommt! So funktioniert der neue Mega-Coin von Facebook | Märkte | 19.06.2019 | FONDS professionell
Gelingt es Facebook nach der Revolutionierung der privaten und öffentlichen Kommunikation nun auch, das globale Geldsystem zu revolutionieren?
Libra wird kommen 100% Sicher !!



Milliarden Menschen werden zum ersten Mal mit Kryptowährungen in Berührung kommen"

Libra ist ein Verein, der in Genf auf Initiative von Facebook gegründet wurde und dem mittlerweile knapp 30 Unternehmen angehören, darunter Visa, Ebay, Uber und Spotify. Libra ist aber gleichzeitig auch der Name einer Blockchain-basierten Kryptowährung, deren Wert durch einen Währungskorb abgesichert wird. Diese globale finanzielle Infrastruktur soll einen schnellen und günstigen Wertetransfer ermöglichen.  

18.07.19 13:34

10364 Postings, 5307 Tage raurunter@ Martin.Cr.

Gibt es den Libra als Coin schon oder sind das nur die Ankündigungen für dieses Projekt?  

22.07.19 00:11

1592 Postings, 2606 Tage InstanzIn einem Ozean von divergierenden Meinungen


und Währungen da gibt es schon einen recht speziellen und allgemein akzeptierten Anker, Libra wird dem wohl kaum entgegenstehen können, LOL.
 

   Antwort einfügen - nach oben