Macht die CSU tats. rassistische, nationalistische

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.10.18 21:50
eröffnet am: 17.10.18 20:33 von: wongho Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 17.10.18 21:50 von: wongho Leser gesamt: 1058
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

17.10.18 20:33
3

4150 Postings, 4955 Tage wonghoMacht die CSU tats. rassistische, nationalistische

antieuropäische Politik wie der Landessprecher der Grünen Jugend Bayern  Sebastian Hansen im Bayrischen Rundfunk von sich gibt.
Darf denn eine rassistische Partei zur Landtagswahl antreten? Ich bin irritiert, was da so im öR in Bayern übertragen wird.

Siehe ab Min. 30:00
 

17.10.18 20:40
1

7528 Postings, 5204 Tage no IDIch würde das jetzt gerne..


als "diffamierend gegenüber einer demokratisch gewählten Partei" melden, kenne aber nicht die Erfolgsquote bei solch einer Aussage.

Daher lass ich es besser.

:-)  

17.10.18 20:48
1

4150 Postings, 4955 Tage wonghoDie antidemokratische Haltung der Grünen

Ist beängstigend. Immerhin ist dieser aggressive Landessprecher S. Hänsen im Landesvorstand de Grünen Jugend und vermutlich schon volljährig, also eigenverantwortlich.

Noch beängstigender ist, dass das öffentl. Fernsehen solche geistigen Wirren unwidersprochen überträgt.

Immerhin hat die Mehrheit in Bayern die CSU gewählt und nicht die Grünen. Sind alle Wähler jetzt Rassisten, Nationalisten und Antieuropäer, nur weil dieser Grüne dies im Fersehen verkünden darf?
 

17.10.18 20:54
2

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserdie waren schon lange gefährlich - jetzt sind sie

dazu noch größenwahnsinnig geworden.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

17.10.18 21:00
1

22590 Postings, 4474 Tage HMKaczmarekGrün = worst case

...die würde ich nicht mal mit ner durchgeladenen Wumme an der Schläfe wählen.

Mutti und ihre Globalisierungskumpels sind aber bestimmt verzückt von so viel...ääähhh...
neoliberaler Begeisterung...  

17.10.18 21:10

4150 Postings, 4955 Tage wonghoHabeck ist auch nicht besser, nur hat

Er gemerkt dass er sich verraten hat (oder seine vielen Berater). Und hat dementiert.

Die Grünen sind allesamt aggressiv und neben der geordneten Spur.  

17.10.18 21:18

4150 Postings, 4955 Tage wonghoHabeck ist der geistige Vater dieses grünen

Jungen, der genau dessen Aussagen wiederholt und noch verstärkt. Aber radikalisiert in seiner Ausdrucksweise. Obwohl er Landessprecher ist, beherrscht er nicht die üblichen Anstandsregeln. Sebastian Hänsen sollte sich besser bei der Antifa engagieren.
Der Grünen-Vorsitzende Habeck sprach der CSU-Regierung den demokratischen Charakter ab – und erntete dafür scharfe Kritik.
 

17.10.18 21:49

4150 Postings, 4955 Tage wonghoVom Bayrischen Fersehn bin ich enttäuscht.

Linker Maibstream. Mehr sage ich nicht.  

17.10.18 21:50

4150 Postings, 4955 Tage wonghoLinker Mainstream , grün und Antifaverseucht!

   Antwort einfügen - nach oben