Moncler - Italienischer Modehersteller

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.11.18 21:17
eröffnet am: 14.05.18 21:19 von: Stanglwirt Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 06.11.18 21:17 von: Stanglwirt Leser gesamt: 5981
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

14.05.18 21:19
2

665 Postings, 6629 Tage StanglwirtMoncler - Italienischer Modehersteller

Dieser italienische Modehersteller beeindruckt mit einem interessanten Kursverlauf. Mit einem Plus von mehr als 60% innerhalb eines Jahres hat die Aktie auf alle Fälle Aufmerksamkeit verdient. Werde mir diesen Wert einmal genauer ansehen. Gibt es schon jemand, der diesen Wert näher kennt?
   

07.06.18 12:29

497 Postings, 3071 Tage skipper2004@ Stanglwirt

Schau mal bei WO vorbei....DEPOBESPRECHUNG/ROHSTOFFAKTIEN-DEPOT....Posting 7.6. Beitrag Nr. 44.548

mfg
skipper

ps...bist aus GOING ????  

08.06.18 14:01
1

665 Postings, 6629 Tage Stanglwirt@skipper2004

Danke für Info. Hab mir schon einiges an Infos besorgt und zwischenzeitlich auch bereits einige Stücke zugelegt. Die italienische Luxusmarke scheint auch in Fernost sehr gut zu laufen.
Also: Schaun mer mal.....
Grüße von der Stanglwirtin
P.S. Bin nicht aus Going, obwohl ich den dortigen 'Namensvetter' kenne...., aber es gibt auch in Bayern viele Wirte gleichen Namens....und ich bin eigentlich eine "Wirtin".... :-)
 

08.06.18 14:11
1

665 Postings, 6629 Tage StanglwirtMehr über den Luxusmodehersteller Moncler

Hierzu ein Artikel vom 31.5.18 aus dem Aktionär (Auszug):

"...Eine Firma, die von diesem Trend nicht nur in den vergangenen Jahren, sondern auch zukünftig profitieren dürfte, ist Moncler. Ein Blick in die Anfang Mai veröffentlichten Quartalszahlen zeigt: Die Umsätze und Gewinne stiegen erneut deutlich an. Asien – insbesondere China und Hongkong – ist dabei mit 42 Prozent der Erlöse nicht nur der größte, sondern mit 39 Prozent Wachstum auch der entwicklungsstärkste Markt...."

Link dazu: http://www.deraktionaer.de/aktie/...e-liegt-voll-im-trend--375610.htm
 

08.06.18 14:14
1

665 Postings, 6629 Tage StanglwirtSorry....Tippfehler...

vorgenannter Artikel im Aktionär war vom 29.5.18  

08.06.18 14:37

497 Postings, 3071 Tage skipper2004...

Ah...eine Wirtin :)...super. Frauen verstehen von Mode sicher um ein Vielfaches mehr als ich. Bin übrigens aus Tirol .
Hast du dir schon mal VINCE Holding angesehen ? Deine Meinung dazu würd mich interessieren.

mfg
skipper  

06.11.18 21:17

665 Postings, 6629 Tage StanglwirtSpannend...

ob nun ein Boden gefunden wurde und die Aktie wieder anzieht. Bald steht Weihnachten vor der Tür und Luxusgüter - dazu gehört auch Mode von Moncler - könnte wieder interessant sein.  

   Antwort einfügen - nach oben