Fragebogen Portfolio & Psychologie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.18 19:14
eröffnet am: 18.11.17 00:48 von: Der Connais. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 30.04.18 19:14 von: Kassiopeia Leser gesamt: 5476
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.11.17 00:48

1259 Postings, 2651 Tage Der ConnaisseurFragebogen Portfolio & Psychologie

Hallo zusammen.
Ich möchte euch auf einen Fragebogen aufmerksam machen, den ich im Rahmen eines Projektes verantworte:

https://www.soscisurvey.de/forschungsarbeitjw2017/

Es geht dabei um einen Versuch der näher beleuchtet soll, wie Menschen ihre Anlageentscheidungen treffen, wenn sie mit unterschiedlichen Risiken konfrontiert sind.

Da hier mehrheitlich deutschsprachige User unterwegs sind und zu diesem Thema sonst mehrheitlich nur englischsprachige Erhebungen vorliegen, würde die Erhebung hier mal zur Abwechslung einen Blick auf den deutschen Anleger werfen.

Würde mich über eure Teilnahme freuen, dauert auch nur max. 5 Minuten. ;-)
Danke für euer Interesse.  

18.11.17 01:03

1259 Postings, 2651 Tage Der ConnaisseurNachtrag

Nachtrag: Nichts für ungut, irgendwelche Gutscheine oder anderen tollen Preise verspreche ich euch nicht. Im Gegenteil, ihr könnt hier 5 Minuten eurer Zeit opfern und das völlig kostenlos. :-)
Ist doch besser als gerade in Evotec investiert zu sein, oder? ...Glaubt mir ich weiß, wovon ich da rede.

Danke!  

29.11.17 22:49
Die ersten Umfrageergebnisse sind vielversprechend.
Ich werde hier auch im Januar die Ergebnisse reinstellen.
Bitte fleißig mitmachen, wer noch nicht teilgenommen hat.

Danke!!  

12.03.18 19:26

2061 Postings, 3081 Tage KassiopeiaWas machen eigentlich unsere

Ergebnisse ?
Stellst Du sie noch ein, und sind sie interessant / aufschlussreich ?
Gruß
K  

24.03.18 22:19

2061 Postings, 3081 Tage KassiopeiaIch bin enttäuscht !

das einzige "vielversprechende" war wohl, dass die Ergebnisse im Januar hier eingestellt werden..
schade !!  

30.04.18 19:14

2061 Postings, 3081 Tage KassiopeiaSorry,

war das alles ein Luftballon ?

Na ja, die Jahresangabe fehlt
"
Die ersten Umfrageergebnisse sind vielversprechend.
Ich werde hier auch im Januar die Ergebnisse reinstellen.

"

Ich persönlich finde das wenig seriös für alle, die mit gemacht haben, und sich auf die Auswertung gefreut haben.
Schade, wenn da nichts mehr kommt !   ;-((
 

   Antwort einfügen - nach oben