Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.08.17 19:40
eröffnet am: 17.08.17 19:02 von: blackjack123 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.08.17 19:40 von: blackjack123 Leser gesamt: 1698
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

17.08.17 19:02
1

3074 Postings, 3102 Tage blackjack123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.08.17 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandenen Thread nutzen.

 

 

17.08.17 19:40
1

3074 Postings, 3102 Tage blackjack123Laut der Spam Mail der Pennystocks Bande

geht es am Montag mit frisch gepushten Aktien los.

Höchst wahrscheinlich wieder eine Bude wie die Totalverluste davor ohne operatives Geschäft, ohne seriösen Firmensitz, ohne Umsätze oder sonstige Einnahmen.

Doch eine Einnahme gibt es und zwar das abladen von wertlosen hochgepushten Aktien.

Wie heißt es doch in der Mail von heute morgen....

Liebe Leser,
Sie sind bereits seit geraumer Zeit ein loyaler Leser meines Newsletters. Wenn sie allen meinen Kauf-Empfehlungen von Anfang an präzise gefolgt sind, dann haben sie seit Beginn schon weit über 1.000% Gewinn mit ihrem Einsatz erzielt.

Das letzte Unternehmen welches ich ihnen zum Kauf empfohlen hatte war eine Lithium-Aktie. Die Aktie hatte sich in weniger als 10 Tagen nach meiner Empfehlung ungefähr verdoppelt.

Die Gewinne waren gut, aber es hätte noch besser laufen können. Deshalb habe ich mir dieses Mal ein wenig Zeit gelassen und über die letzten Monate ein solides Research über ein Unternehmen gemacht, dass hier in Deutschland gehandelt wird und das Potential hat sich innerhalb der nächsten 4-6 Wochen mindestens zu verdreifachen.

Das Unternehmen hatte verschiedene Kriterien zu erfüllen und musste:

1. in einer großen Wachstumsindustrie aktiv sein

2. einen stark unterbewerteten Aktienkurs haben

3. kurzfristig und mittelfristig ein überdurchschnittliches Gewinnpotential haben

4. nur ein ganz geringes Kursrisiko für meine Abonnenten die heute kaufen haben.

Ich freue mich, dass ich endlich ein Unternehmen gefunden habe, welches alle diese Anforderungen erfüllt und nun absolut von diesem Investment überzeugt bin.

Deshalb werde ich meine Empfehlung zu dieser Aktie am Montag den 21. August veröffentlichen.

Bevor es soweit ist, gebe ich Ihnen noch ein wenig Zeit sich auf den Kauf dieser Aktie vorzubereiten.

Wenn sie bereits über ein Aktiendepot verfügen, dann sollten sie jetzt sicherstellen dass sie genügend Liquidität verfügbar haben um am Montag diese Aktie kaufen zu können.

Sollten sie kein Konto besitzen über das sie Aktien kaufen können, dann empfehle ich Ihnen schnellstmöglich ein Aktiendepot zu eröffnen, damit sie diese besondere Chance nicht verpassen müssen.

Nehmen sie meinen Ratschlag sehr ernst, denn ich bin überzeugt davon dass die Aktie die ich Ihnen vorstellen werde ein Gewinnpotential von mindestens 300% besitzt – innerhalb der nächsten 4 bis 6 Wochen.

Eine solche Aktie findet man nur ein- oder zweimal im Jahr. Ehrlich gesagt habe ich die letzte Empfehlung mit einem solchen Potential im Mai 2016 herausgegeben. Die Aktie hatte sich in weniger als 3 Wochen verdreifacht.

Also prüfen Sie am Montag gegen 8 Uhr morgens unbedingt ihre Emails und sie werden alles finden was sie über dieses Unternehmen wissen müssen. Das ist eine einmalige Chance auf 200% bis 300% Gewinn.

Ihre Romy Hahn

Analystin

Ihr Pennystocks.de-Team

Aber an humoristischer Art kaum zu überbieten, vor allem die letzte Empfehlung die sich angeblich verdreifacht hat.
Suspendiert wegen des Verdachts der Marktmanipulation und einer BaFin Warnung  und natürlich -50% ist wohl eher richtig.
Aber warten wir mal ab welche Bude diese Typen am Montag wieder bejubeln werden und hoffen wir das wenige Anleger auf die Masche reinfallen.
Die Behörden werden ebenfalls erneut informiert.  

   Antwort einfügen - nach oben