Alle Anteile auch wieder zurückgebucht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.03.17 21:23
eröffnet am: 13.03.17 21:23 von: Otis_1 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 13.03.17 21:23 von: Otis_1 Leser gesamt: 1443
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.03.17 21:23

9 Postings, 4514 Tage Otis_1Alle Anteile auch wieder zurückgebucht

Meine Aktien sind auch alle wieder da. Ich habe CFC auch schon abgeschrieben und denke das dass auch so bleiben wird. Oder weiß einer von Euch was anderes? Cfc hatte doch nur den Blue Gen in der Pipeline oder? Gibts was anderes womit sie an den Markt kommen könnten? Und wenn schon? Mit was für Gelder bitte? Sie haben es mit einem fast 100%ig fertigen Produkt nicht geschafft da wird dann sonst auch nichts mehr kommen. Und Ihr alle wisst was das Management für Versager und Betrüger sind! Wir haben über Nacht alle Unser Geld geklaut bekommen ! Sei es mehr oder weniger gewesen und man hatte keine Chance sich zu wehren oder etwas dagegen zu tun. Ich hake diese Episode ab, habe mich genug geärgert. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, das vielleicht Solid Power mit dem Blue Gen eine AG wird. Wir wissen was für Potential es hat, und geben Solid Power unser Vertrauen, falls es mal soweit kommen sollte. Mfg  

   Antwort einfügen - nach oben