Donald Trump! Rocking for the free World!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.12.16 19:23
eröffnet am: 06.12.16 23:45 von: Nebelland200. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 07.12.16 19:23 von: ko_bolt Leser gesamt: 3085
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

06.12.16 23:45
2

2379 Postings, 6865 Tage Nebelland2005Donald Trump! Rocking for the free World!

Es beginnt ein neues Zeitalter! D.Trump ist die wichtigste Personalentscheidung der letzten ca. 1000 Jahre. Wir werden erleben wie die unsäglichen Handelsabkommen ( TTP, CETA und TTIP)
gekündigt bzw. eingestellt  werden. Es wird ein normales Auskommen mit Russland verfolgt werden. Die Kriege im Nahen Osten werden enden. Die Flüchtlingskrise wird enden.
Der Ukraine Konflikt ebenso. Merkel wird isoliert in Europa und der Welt dastehn, das wird letztendlich zu ihrem Rücktritt führen. Die CIA wird wieder auf rechtstaatliche  Füsse gestellt werden und die Überwachungskultur a la 1984 wird enden. Die Agenda der  NWO wird enden!
Stichworte wären noch: Bargeldverbot, farbige Revolutionen, Bezahlte Trolle ( auch bei Ariva)

Die Nato könnte zu ihrer Bestimmung ( Verteidigungsbündniss) zurückgeführt, oder aufgelöst werden!
Good Luck Donald!
PS: bin Ur- Linker  

06.12.16 23:52
1

2259 Postings, 3482 Tage ko_boltoder

Trump wird gestürtzt... oder gekillt  

06.12.16 23:53
1

2379 Postings, 6865 Tage Nebelland2005Das ist die Gefahr,

Aber er wird Kennedy sehr genau studiert haben bzw. er wird gewappnet sein, mutmasse ich mal  

06.12.16 23:57

11516 Postings, 8213 Tage der boardaufpasserNebelland2005, Gott segne deine Wünsche ...

und hilft dabei es Wahr werden zu lassen.



#2 - echt? - hmmm, das im #1 klingt so beruhigend
#3 - ja, der soll aufpassen (bräuchte vllt. meine Dienste? ;) )

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

07.12.16 00:00
1

2379 Postings, 6865 Tage Nebelland2005Danke! Bin nach Durchsicht vieler

1000 Seiten im WWW zu diesem Schluss gekommen. Mainstream und independent. Das ergab für mich ein stimmiges Bild. D. Trump vertritt ( obwohl Milliardär), am ehesten eine humane und sozialdemokratische Politik. Absurd aber so ist es wohl  

07.12.16 00:23
1

2379 Postings, 6865 Tage Nebelland2005Finde es abartig wie

Hierzulande wieder eine Gleichschaltung der Menschen stattfindet. Wider  dem Faschismus!  Ieder mit der Meinungsdiktatur. Haben denn alle nichts aus dem dunklen Zeitalter gelernt. Sehe wie der Faschismus, diesmal mit umgekehrten Vorzeichen wiederkehrt. Das macht mich betroffen. Deswegen sehe ich D. Trump als Hoffnung ( ja die werden meistens enttäuscht und sie dienen nur als meist unerfüllt blebende Transporteure verquerer Diesseitsatropie) für eine Zeitenwende  

07.12.16 00:24

2379 Postings, 6865 Tage Nebelland2005Nieder sollte es heissen;-)

07.12.16 19:23

2259 Postings, 3482 Tage ko_bolteine Sache hast Du vergessen

Nach dem 11.9.2001, den Islam mit dem Terror gleich zu setzen, ist gescheitert.
Auf den Islam warten goldene Zeiten.

 

   Antwort einfügen - nach oben