Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.16 22:15
eröffnet am: 29.11.16 14:16 von: butzerle Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 29.11.16 22:15 von: butzerle Leser gesamt: 5459
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

29.11.16 14:16

7019 Postings, 5582 Tage butzerleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.11.16 09:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die bereits vorhandenen Threads nutzen.

 

 

29.11.16 15:39

7019 Postings, 5582 Tage butzerlenegativer Bericht bei The Street

https://www.thestreet.com/story/13907339/1/...-drug-moves-to-fda.html

Die behaupten, Cytrx hätte die Ergebnisse geschönt :/  

29.11.16 16:52

23601 Postings, 6189 Tage Chalifmann3butz pass auf !

Adam Feuerstein spricht von "Hokuspokus",nachdem die Studie bereits mitte des Jahres gescheitert war,er sagt hier wird es keine Zulassung geben,und der Kurs lässt auch schon wieder ziemlich nach .....  

29.11.16 18:32

7019 Postings, 5582 Tage butzerlehabe ich ja geschrieben...

Da keine sofortige wütende Erwiderung der Company kommt, dass the Street in dem Artikel Dinge falsch darstellt, bin ich heute raus mit 15% Gewinn....

Mir zu unsicher, wer da nun die Wahrheit veröffentlicht  

29.11.16 22:15

7019 Postings, 5582 Tage butzerleDie Patienten in Nordamerika

alleine hätten die Zulassungskriterien wohl erfüllt.

Zudem haben von den 433 Patienten diejenigen, die mit leiomyosarcoma and liposarcoma diagnostiziert wurden, das sind 57% der STS Patienten - 38% der Probanden weniger Tumorprogression gezeigt als Vergleichspatienten mit Chemotherapeutica der Wahl durch Testdurchführer ("investigator", weiß nicht genau, wie ich das korrekt übersetzen soll).

Nun hängt es wohl von der FDA ab, ob die so eine handverlesene Detailauswahl für die Zulassung bereits durchwinken oder eine neue, eigene Studie III verlangen.

"Hokuspokus" allein, wie Feuerstein schreibt, ist es wohl nicht. Aber für mich klingt das auch nicht wie der klare Homerun zur FDA-Zulassung. Eher ein wenig wie Roulette...  

   Antwort einfügen - nach oben