*Kein Schoko-Pudding:Flüchtlings-Heim abgefackelt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.06.16 14:28
eröffnet am: 09.06.16 12:25 von: apologet Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 09.06.16 14:28 von: tirahund Leser gesamt: 1870
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

09.06.16 12:25
9

48 Postings, 3251 Tage apologet*Kein Schoko-Pudding:Flüchtlings-Heim abgefackelt

Kein Schoko-Pudding

das hätte ich nicht gedacht das der Ramadan hier bei uns solche Auswüchse an den Tag legt und auch animmt.Da frage ich mich natürlich was haben wir mit dem Ramadan gemein?Manch einer schüttelt hier nur noch konsternierend mit dem Kopf....

Kein Schoko-Pudding: Da fackelte der falsche Syrer das Flüchtlingsheim ab! | MOPO.de - http://www.mopo.de/news/panorama/...das-fluechtlingsheim-ab--24195938

apolo  

09.06.16 12:35

13517 Postings, 5622 Tage Buchsenrunter...ich nicht. Nur in Anbetracht der obigen Aus-

wüchse aufgrund der adequaten MOPO Lektüre

***Kopfschüttel***

-----------
ɔ: ɟnɐ uıq ɥɔı

09.06.16 12:42
5

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeBleibt zu hoffen, dass ihm die Verpflegung im

Knast mehr zusagt. Vielleicht gibts da sogar Schokopudding.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

09.06.16 12:45

179550 Postings, 8236 Tage GrinchDa gibts Aufschnitt...

aber auf Ramadan wird da nich wirklich Rücksicht genommen.  

09.06.16 12:46
3

48 Postings, 3251 Tage apologetda ja hier

bei den sog.Nordafrikaner nichts zu holen sein wird ,tritt hier wohl wieder der berühmt berüchtigte Steuerzahler für die immensen Schäden ein.Nicht rechte Spinner fackeln hier ab sondern die eigenen Bewohner, weil sie hier ihre Forderungen nicht bedient sehen.Hat man an sie selbst Forderungen kommt wenig bis nichts.Soweit ist es schon gekommen.Und es wird wohl noch schlimmer ,machen wir uns da nichts vor.

apolo  

09.06.16 12:47
2

179550 Postings, 8236 Tage GrinchYeah... endlich auf Kurs...

09.06.16 12:52
1

48 Postings, 3251 Tage apologetGrinch

erzähl hier keine Mist....erbärmlich von dir

es gibt Sonderschichten und die Mitarbeiter haben sich dort drauf eingestellt ,alleine um hier schon vorzubeugen :
In der Flüchtlingsunterkunft im Hangar 1 des ehemaligen Flughafens Tempelhof fastet die Mehrzahl der Bewohner. Hier haben die Mitarbeiter einen eigenen Bereich zum Beten und Essen während des Ramadan eingerichtet und die Essenszeiten geändert. Frühstück gibt es von 1.30 Uhr bis 2.30 Uhr, Abendessen von 21.30 bis 23.30 Uhr. Eine Herausforderung für das Personal. Anstatt wie sonst bis 19 Uhr sind die Sozialarbeiter im Ramadan bis Mitternacht in den Unterkünften. Das Cateringpersonal muss ebenso aufgestockt werden, um die zusätzlichen Essenszeiten abzudecken.




 

09.06.16 12:58
1

48 Postings, 3251 Tage apologetund ferner

wird es der "braunen Masse" wieder Auftrieb geben ,wegen des Schokopuddings...

welche Farbe hat der ?

Man darf ja bald gar nicht mehr irgendwelche Lebensmittel die hier "braun" behaftet sind (Negerküsse,Milchschnitte etc) ,in den Mund nehmen, geschweige nur davon zu schreiben ist schon ein Ausweis rechter Aktivitäten und da wird man hier wieder in die rechte Ecke gestellt.  

09.06.16 12:59
2

179550 Postings, 8236 Tage GrinchWer permanent so einen Scheiss zusammentipt

wie du, der kommt halt aus der rechten Ecke!  

09.06.16 13:04

32215 Postings, 7751 Tage Börsenfandie Glatze und der Baseballschläger ...

09.06.16 13:29
2

48 Postings, 3251 Tage apologetgrinch

argumentativ kommt von dir nicht viel ,nur immer wieder welchen Nonsens gepaart mit Beleidigungen ablassen und meinen man sein hier der King of Kotelett .Du bist eben kein adäquater Gesprächspartner.
Den ganzen Tag vor der Kiste hängen und bei Ariva von Morgens bis spät Abends verbringen Wovon lebst du eigentlich , von H4 oder wo von? Vom Schreiben alleine kann  man doch nicht seinen Haushalt und seinen grossen überdimensionalen Hund ernähren ,oder?  

09.06.16 13:50

179550 Postings, 8236 Tage GrinchSo so also deine ständigen Hetzkommentare sind

also Argumente?

 

09.06.16 13:54
1

32215 Postings, 7751 Tage Börsenfan#11 das geht scho, ich hol mir, wenn die Stütze

da ist immer gleich ne 30er-Palette Dosenravioli, da krissde gleich Rabatt und hast nen Monat ausgesorgt, da reichts auch für genug Bier, Schnaps und immer mal Büdchen. Wenn´s ganz gut läuft is auch mal´n  Püfferchen drin für 20 Oire...  

09.06.16 14:23
1

48 Postings, 3251 Tage apologetgrinch

auch wieder falsch gedeutet.
Das was ich hier poste oder oben als Thread eröffne ist ein Fakt und mit einer entspr.Quelle unterlegt.Wir haben nun mal im allgemeinen Probleme mit den "Einreisenden", die sich absolut nicht anpassen wollen oder können und vonseiten des Staates nicht ansatzweise entsprechend dem Gesetz gemaasregelt werden.Unser tolle Justizminister Maas redet zwar viel von Rechtsstaat und deren Durschlagskraft ,handelt aber nicht so.wo sind denn die vielen Polizisten die den Bürger schützen sollen ?Auch ein Fakt.
Nordafrikaner sind u.a. verantwortlich hier bei uns in Deutschland für das allgemeine Chaos wie in Köl,n Darmstadt und jetzt Düsseldorf,.und das darf man doch wohl noch schreiben.Oder haben wir noch DDR-Strukturen oder sind wir in einem Bananenstaat?

Ausserdem gibt es weitere viele Beispiele wo es zu Eskalationen kam.Deutsche Frauen scheinen hier das Objekt der Begierde zu sein ,da hilfslos.Ob man das für gut halten kann bezweifele ich stark.Deutsche Männer haben ja hier sogar Angst dort einzuschreiten und den Frauen beiseite zu stehen und sie zu verteidigen.

@börsenfan
auch H4ler?
Du warst eigentlich gar nicht gemeint ,hast dir das aber gleich selbst angezogen und damit mir bestätigt, dass du wohl Hilfsempfänger und auf Staatskosten hier auch noch bei Ariva dein Zeug ablässt.Ein gute Nachricht gibt es bereits wieder, es gibt bald vlt.16 € mehr für BIO-Gemüse....  

09.06.16 14:28
5

18055 Postings, 4568 Tage tirahundapologet

Bitte nehme höflich zur Kenntnis.

Die Wahrheit will keiner hören.

Das Diskutieren mit einigen Usern macht deshalb auch keinen Sinn. Vermutlich haben einige User auch eigene Interessen.

Ignorieren und gut ist.

 

   Antwort einfügen - nach oben