"Unschöne Tendenzen"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.15 18:41
eröffnet am: 09.11.15 17:28 von: Happy End Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 09.11.15 18:41 von: ex nur ich Leser gesamt: 4912
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

09.11.15 17:28

95441 Postings, 7430 Tage Happy End"Unschöne Tendenzen"


"wo ist denn der Beweis dass die Quelle verfassungsbedebklich ist? Das wird doch nur von euch so gesehen. Und was ich denn dafür, wenn vermeintlich rechte Quellen die einzigen sind, die entsprechende Nachrichten oder Infos veröffentlichen. Es herrschte ja auch Nschrichtensperre, hab ich auch schon öfters geschrieben, also wird man den öffentlich rechtlichen Quellen nix finden, dann muss man sich eben bei anderen bedienen. Aber nur weil einige Quellen vielleicht rechts sind, ist der Infogehalt nicht unbedingt falsch."


Moderation
Zeitpunkt: 10.11.15 10:10
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Quelle: http://www.ariva.de/forum/...-einem-bei-Ariva-530815?page=0#jumppos19

 

 

09.11.15 17:31
6

9898 Postings, 2997 Tage Canis AureusQuellenangabe fehlt!

09.11.15 17:44
2

45524 Postings, 6524 Tage joker67Hahaha...

No comment.

Es gibt Kommentare, die sollte man nicht erwidern.

Man sollte sie so stehen lassen, denn sie sprechen für sich.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

09.11.15 17:57

10 Postings, 2011 Tage WirUserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.11.15 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.

 

 

09.11.15 18:23

10 Postings, 2011 Tage WirUserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.11.15 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.

 

 

09.11.15 18:41
8

27398 Postings, 3492 Tage ex nur ichBerlin

Abseits der Absperrungen am Dom rufen die Menschen "Nazis raus".
Und dann passiert etwas, das sich später noch mehrfach wiederholt.
Teilnehmer der AfD-Demo drehen sich um, zeigen mit dem Finger auf die Gegendemonstranten und rufen ebenfalls "Nazis raus".
Verdutzte Blicke jenseits der Absperrung.

http://www.n-tv.de/politik/...enn-hier-die-Nazis-article16305871.html

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln